Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist denn das für eine peinliche Prepaid-Platform von Victorvox/Simply-Tel, die nicht mal Flatrates richtig darstellen kann (/soll?)?
    Das kann ja selbst noch die uralte Eplus-F&E-Platform noch besser.
    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

• [ed.sc]
      Zuletzt geändert von moneypenny; 20.02.2008, 02:19.

Kommentar

• So wie es aussieht, wird sich hinsichtlich der Datenpreise im T-Mobile Netz was tun. Es wurden gerade Neuigkeiten zu dem neuen Congstar-Tarif bekannt gegeben.

[...] Dafür ist der Datenpreis mit 49 Cent pro MB (Bildmobil: 35 Cent pro MB) deutlich höher, es gibt auch kein Gratis-Angebot für bestimmte Inhalte, wie das bei dem Bild-Portal der Fall ist. [...] Quelle:

Wenn sich das bei Penny auch so einbürgert, wäre das echt Klasse. Ansonsten wird Congstar langsam echt eine Alternative, wäre da nicht dieser eklige Minutentakt. *g*http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27823.html

Kommentar

• Original geschrieben von moneypenny
          Erst ab 6 Euro verlängert sich die PhoneTime und man kommt aus der MessageTime heraus.
          So, jetzt hab' ichs. Danke, moneypenny, für den Tipp mit den 6 Euro! Habe jetzt 6,00 Euro XtraCash aufgeladen und siehe da: bin wieder in der PhoneTime und diese ist verlängert um 365 Tage! Nicht wie seinerzeit bei Xtra (215 Tage für 15 Euro, 365 Tage für 30 Euro), sondern gleich wieder ein volles Jahr.

Gruß,
          0151
          Zuletzt geändert von 0151; 12.11.2007, 21:09.
          Fonic-mobile, Fonic, callmobile clevertoGo (D1), LIDL Connect, NettoKOM, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), ORTEL mobile

Kommentar

• GPRS Tarif

Habe ich richtig gerechent, 30 MB würden mich 570 € kosten?

Kommentar

• Fast. Es sind genau 570,09 EUR.

570,00 EUR für 300 MB Datennutzung
              0,09 EUR für die Tagesnutzung

Hoffen wir mal, dass sich bald was an den Datenpreise ändert.

Kommentar

• Re: GPRS Tarif

Original geschrieben von uwe-1963
                Habe ich richtig gerechent, 30 MB würden mich 570 € kosten?
                Kaufe Dir lieber von den 570 € ein Flugticket und surfe im Ausland mit Penny Mobil: In Ländergruppe 1 kosten 30 MB nämlich nur 239,79 €

Kommentar

• Hallo,

hat sich das Problem mit der Flat jetzt erledigt ?

Grüße
                  Grüße Nicole

Kommentar

• Original geschrieben von Nicole 12891
                    Hallo,

hat sich das Problem mit der Flat jetzt erledigt ?

Grüße
                    Welches Problem meinst du jetzt?
                    Das, daß man im Prinzip den über Flatrate verbrauchten Geldbetrag als Guthaben aufgebucht haben muß, um ihn am nächsten Tag wieder zu vergütet zu bekommen, da sonst nichts geht? IMHO ist dieses Problem nicht gelöst.

Kommentar

• hallo,

hat jemand momentan auch das problem, dass eine aufladung nicht gutgeschrieben wird ?
                      meine schwester hat gestern in nem supermarkt 15 € d1 guthaben aufgeladen, diese sind jedoch nicht gutgeschrieben worden.
                      ich hab dann heute über die sparkasse 15€ bei mir aufgeladen, diese wurden sofort gutgeschrieben, hab dann nochmal 15€ bei meiner schwester aufgeladen, diese waren auch sofort verfügbar. komisch ist halt was mit dem betrag von gestern geworden ist.

online einsehen kann ich alle drei buchungen noich nicht, aber das erscheint ja immer etwas zeitverzögert.

lg

tanja

Kommentar

• Original geschrieben von gurgi
                        hallo,

hat jemand momentan auch das problem, dass eine aufladung nicht gutgeschrieben wird ?
                        meine schwester hat gestern in nem supermarkt 15 € d1 guthaben aufgeladen, diese sind jedoch nicht gutgeschrieben worden.
                        ich hab dann heute über die sparkasse 15€ bei mir aufgeladen, diese wurden sofort gutgeschrieben, hab dann nochmal 15€ bei meiner schwester aufgeladen, diese waren auch sofort verfügbar. komisch ist halt was mit dem betrag von gestern geworden ist.

online einsehen kann ich alle drei buchungen noich nicht, aber das erscheint ja immer etwas zeitverzögert.

lg

tanja
                        entwarnung, das guthaben wurde wohl doch korrekt gebucht aber meiner schwester war wohl nicht bewusst wieviel festnetzgespräche sie gestern geführt hat und dadurch, dass die gespräche ja auch bei der flat erst abgebucht und dann gutgeschrieben werden, ist ihr gutghaben so gering gewesen

ist aber auch wirklich ne blöde geschichte mit dieser abrechnerei, man hat so keine wirklich gescheite kostenkontrolle und kann unter umstaenen nicht mehr telefonieren, obwohl man noch genug guthaben haben sollte

ist das bei aldi eigentlich besser gelöst ????

lg

tanja

Kommentar

• Original geschrieben von gurgi
                          ...
                          ist das bei aldi eigentlich besser gelöst ????

lg

tanja
                          Es ist bei allen anderen besser gelöst.
                          LG: V30
                          Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                          Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

• So heute ist der Tag an dem meine Flat endete mangels Guthaben Ich bekam nur eine SMS das ich ab heute nicht mehr kostenlos telefonieren und sms schreiben kann! Keine Aufforderung die Karte aufzuladen zwecks Abrechnung!
                            Jetzt frage ich mich ob mir demnächst direkt die alte Flat abgebucht wird wenn ich die karte auflade. Hat einer ähnliche Erfahrung?

Kommentar

• Internet wird bei Penny, ja und HIT billiger wie bei Congstar - zumindest vorerst: 49ct/MB bei 10kb-Blöcken:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/s28109.html
                              Mit Grüßen ...

Kommentar

• Zur Zeit gibt es 2 Karten zum Preis von einer.
                                Für Paare also ziemlich günstig, da Community-Preis von 4 Cent pro Gespräch und SMS.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X