Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin!

@hheck: bitte keine Crosspostings - das versaut die Übersichtlichkeit im Forum komplett, weil dann Antworten möglicherweise in beiden Threads kommen und man gar nichts mehr findet

Danke und Gruß,
    Diet
    Meine kleine Mobiltelefon-Sammlung.
    Schon den TT-Premiumaccount gebucht?
    Keine Werbung mehr und gleichzeitig das Forum mitfinanzieren!

Kommentar

• @all

... So, für alle Ungarn Ulauber/Geschäftstätige. Bin hier in Ungarn und nutze im Moment mein E61 mit einer Pannon SIM Karte. SIM Karte vor etwa 30 Minuten gekauft, geladen und einen kleinen Datentarif mit 50 MB via Kurzwahl bestellt. FUNKTIONIERT GROSSARTIG!!!

Kosten bis jetzt 5700 Ft. das sind bei einem Kurs von ca. 260 zu 1 ... Etwa 25 Euro ... Sprachguthaben inkl. von 2500 Ft. ... Datenguthaben 50 MB für 1900 Ft.

Die größte Datenoption hat 1500 MB.

Kommentar

• Original geschrieben von Diet
        Moin!

@hheck: bitte keine Crosspostings - das versaut die Übersichtlichkeit im Forum komplett, weil dann Antworten möglicherweise in beiden Threads kommen und man gar nichts mehr findet

Danke und Gruß,
        Diet
        Das ist absolut richtig,
        deshalb sollten die MOD's verhindern, daß das gleiche Thema in 2 verschiedenen Thread's diskutiert wird!

Gruß
        Helle

Kommentar

• Hoffnung?

Kann bestätigen, dass bislang die 1,5c/KB verrechnet werden. Das weckt jetzt in mir die Hoffnung, ob es vielleicht für "Bestandskunden" so bleibt

Ich warte natürlich auf jeden Fall einmal ab, aber werde ggf. auch für den Folgemonat Mega 15000 noch aktiviert lassen. Wenn bis dahin die 1,5c weiterhin gelten, getraue ich mich nicht mehr, die Option in naher Zukunft abzumelden - in meinem Fall ist es billiger (und bequemer), Mega 15000 bis (vorläufig) Juni zu behalten, als andere Alternativen zu suchen...

Die Hoffnung stirbt als letztes.

Grüße
          Stefan

Kommentar

• Hat eigentlich schon irgendwer den Aufladebonus erhalten, der angeblich gelten soll?
            MIch würde mal interessieren, wann man das gutgeschrieben bekommt....

Kommentar

• Ich habe am 14.11. 15 Euro per Loop aufgeladen, der Bonus wurde inzwischen (vermutlich am 01.12.) gutgeschrieben.

Kommentar

• dh man kann mit einer loop recharge card von o2 die wind karte innerhalb deutschlands aufladen? wie funktioniert das und was kostets?

Kommentar

• Hier schon was neues? Wer surft jetzt zu welchem Preis?

Kommentar

• Bei mir funktioniert die Anzeige des Restguthaben von Mega no Limit momentan nicht (ca. seit dem 4.12. .

Da wo sonst der Restbetrag der 3000EUR steht ist zu lesen:

"Opzione Mega No Limit: per problemi tecnici non è possibile visualizzare il credito residuo."

Ist das bei euch auch so?

gruß, Frank

Kommentar

• Surfe unverändert...

Surfe unverändert mit Wind herum... ich surf ein paar MB weg und mein Guthaben (2. Teil von 15000) ist immer noch bei 6000 und ein paar zerquetschte. Wäre der Preis ver60facht worden, hätten ein paar MB ja ein paar Tausender gekostet.

Naja, mal schauen. Schweigen und genießen. Oder vielleicht gilt die PReisänderung nur für Neukunden????

Kommentar

• Original geschrieben von Jumanji
                        Bei mir funktioniert die Anzeige des Restguthaben von Mega no Limit momentan nicht (ca. seit dem 4.12. .

"Opzione Mega No Limit: per problemi tecnici non è possibile visualizzare il credito residuo."

Ist das bei euch auch so?
                        Nein, bei mir funktioniert die Anzeige des Restguthabens ohne Probleme. Es werden auch nach wie vor die "alten" Preise (15 EUR pro MB) berechnet.

Gruss, Marko

Kommentar

• Also irgendwie scheint bei Wind aber nicht alles richtig zu funktionieren.
                          Ich habe mir zwar nicht gemerkt wieviel MB ich verbraucht habe, aber von meinen 7500 @ Guthaben sind erst ca. 3 € verbraucht. (Nach 10 Tagen)
                          Gruß Günter

Kommentar

• ...dann freuen wir und doch jetzt erstmal im Stillen Kämmerlein

Kommentar

• Moin!
                              Original geschrieben von Jumanji
                              Bei mir funktioniert die Anzeige des Restguthaben von Mega no Limit momentan nicht (ca. seit dem 4.12. .
                              Klingt mir stark danach, daß die gerade dabei sind, was umzustellen, aber es noch nicht richtig klappt. Freut euch doch
                              Ich hatte meine MEGA NO LIMIT erstmal gekündigt, weil ich noch 25 EUR auf der Karte habe und abwarten wollte, was passiert. Wenn sich bewahrheiten sollte, daß die Preise doch gleichbleiben, kann ich ja mal vorsichtig wieder die Option aktivieren

Gruß, Diet
                              Meine kleine Mobiltelefon-Sammlung.
                              Schon den TT-Premiumaccount gebucht?
                              Keine Werbung mehr und gleichzeitig das Forum mitfinanzieren!

Kommentar

• ...hab gerade geschaut...

07/12/2006 20:10:08 SC*** Connessione dati GPRS Traffico Internet 512800 Bytes 7,511719

...dito....500kb für 7,5€....= 1MB 15€...noch keine Preiserhöhung... ...so scheint es...
                                dann kaufe ich doch gleich mal eine 02 Karte, lade auf und lasse die Option noch ein wenig aktiv...:-)
                                Zuletzt geändert von schneeball77; 08.12.2006, 16:04.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X