Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo!

ich habe meine Karte schon seit Mai 2005 und ist wurde vor einigen Tagen umgestellt. Eine SMS habe ich auch bekommen.

Bis bald

Stefan

Kommentar

• Na, dann scheint es so, als machten die das so "peu à peu"...
      Hoffentlich dauert es bei mir dann noch gaaaaanz lange...

Kommentar

• Hallo Stefan,

kannst du mir sagen was, die von Wind, genau geschrieben haben?
        Hast du die sms noch gespeichert?

Gruß Dior

Kommentar

• Wind Umstellung

Halli Hallo

meine Karte läuft auch noch zu den alten Bedingungen.
          Hab ja insgesamt 4 Stück, 2 Mega 15000.

Nur Bonus von Dezember (verdoppelung) ist noch nicht drauf gebucht.

Wir verwenden die Karten zu 60 % in Italien 40 % O 2 D.

MFG Hermann

PS: Mal den 04.02.07 abwarten.

Kommentar

• Aktueller Stand der Dinge?!

Hey WIND-Freunde und möglicherweise Ex-WIND-Freunde

ich fahr am 4.2. nach Ägypten und habe deshalb gerade mein WIND-Guthaben aufgeladen und MEGA 15000 aktiviert.

So nun meine Frage:
            a) es stehen 2x 7500 EUR Datenguthaben zur Verfügung (jede 15Tage), stimmt's?
            b) für die 7.500EUR bekomme ich dann ~ 8MB Internet-Traffic, stimmt's?
            c) was ist mit dem magischem Datum 4.2.? steht da wieder eine Preisänderung bevor?

Danke schon mal für die Antworten! :-)

Kommentar

• ...nein, am 4.2. is nix, außer das Granitteufel auf die Aufladungsverdopplung wartet...

So leicht entstehen Gerüchte...

Kommentar

• also...

also kann ich in Ägypten meine rund 8 MB verwenden.. oder?

lg

Kommentar

• Ja sollte problemlos möglich sein Kannst ja mal berichten wie es bei dir abgerechnet wurde.

Kommentar

• 04.02.07

Original geschrieben von schneeball77
                    ...nein, am 4.2. is nix, außer das Granitteufel auf die Aufladungsverdopplung wartet...

So leicht entstehen Gerüchte...

Hallo,
                    Heute SMS 12 Uhr.
                    Gentile Cliente dal 5.2.07 Cambiano i prezzi del Roaming internationale.
                    Verifichi la convenienza delle nuove tariefe su www155.it o chiami gratisb

8009 15890.

Gruß Hermann

Kommentar

• GPRS Klarmobil

Moin,

hab gerade Mail von Klarmobil bekommen, neue Roaming Preise.

Wird auch GRPS an geboten ZONE 1 Europa 39 Cent per 50 KB.
                      oder Tagesnutzungspreis 49 Cent und 799 Cent per MB.

Gruß Hermann

PS. Gilt ab 01.02.07

Kommentar

• So jetzt hat es mich auch erwischt. Seit heute Mittag 15 Uhr rechnet Wind bei mir nach den neuen Tarifen ab.

bis gestern wurden mir pro MB 0,03 EUR berechnet

seit heute pro MB ca. 1,87 EUR ((

Die Zeiten als man noch auf Kosten des Italienischen Steuerzahlers ins Netz gehen konnte sind jetzt wohl endgültig vorbei.

Gibt es noch irgendeinen der den alten "Spar Tarif" genießt??

Gruß Dior

Kommentar

• Hab gerade ne SMS bekommen:

"Fino al 6/5/07 la Mega 15000 e ancora piu conveniente: navighi gratis in Internet GPRS/UMTS la notte dalle 24 alle 8. Info su www.155.it"

Italienisch aus meiner Schulzeit ist schon etwas laenger her ;-) Soll das soviel heissen, dass man bis 6.5.07 zwischen 24 und 8 Uhr im Mega 15000 kostenlos surfen kann? Weiss jemand was genaueres? Gilt das auch im Roaming?
                          instango.com - Mobile Instant Messaging

Kommentar

• Hallo!

Dürfte sich nur für das Inland (Italien) auswirken. Steht zumindest nach meinen bescheidenen italienisch Kenntnissen so auf der Homepage vom Forum "Wind"

http://newsblog.windworld.org/

Bis bald

Stefan

Kommentar

• Ich komme seit gestern oder vorgestern nicht mehr rein...point-to-point Protokoll Fehler....

Vielleicht ist es jetzt endgültig vorbei mit dem Billig-Roaming-Surfen

....ok. am 31.01. hamse auf den teureren Tarif umgestellt...ich habs nicht gemerkt und schwup ist der ganze Kredit weg...

Weiß gar nicht, ob ich die Option jetzt per SMS überhaupt noch deaktivieren kann, mit 0€ Credito...

Aber wat solls, ist jetzt eh vorbei...

...steige erst einmal auf Simyo um für Deutschland...
                              Zuletzt geändert von schneeball77; 07.02.2007, 20:23.

Kommentar

• @schneeball

kann ich nicht bestätigen, ich verbrauche gerade mein restguthaben der mega 15000 option und komme wie gehabt ins netz.

allerdings zurzeit etwas gebremster, was aber nicht an wind liegen muss.

servus Dior

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X