Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun mit WIND Karte?

    Hi @ all,

    habe nochmal das Thema ausgegraben.

    Nach der Preiserhöhung ist WIND ja kaum mehr interessant, außer man ist Italien-Reisender. Habe früher auch gern die Datenoptionen in D genutzt, bin aber nach der Erhöhung auf web'n'walk von T-Mobile umgestiegen.

    Habe hier noch eine WIND-Karte mit 38 EUR Guthaben rumliegen. Was kann man damit am besten noch machen?

    Oder was haben hier die anderen mit ihren nicht mehr nutzbaren WIND-Karten und eventuellem Restguthaben gemacht?

    Viele Grüße und schöner Abend
    Tobi

    Kommentar


    • Original geschrieben von joeuser
      kannst du "vor ort" etwas präzisieren? wo kauft man als piefke 3-reload-data karten? wie heißen die shops?
      Am besten einmal nach PLZ suchen: http://www.drei.at/portal/de/privat/...Shopfinder.jsp .
      Die meisten "Shops" sind Vertragspartner, die auch andere Produkte (Computer, Telekom, ...) vertreiben - ausgesprochene 3-Shops gibt es nur wenige, meist in sehr großen Einkaufszentren.

      Ansonst über Kontaktformular eine eMail an 3 schicken.

      Grüße
      Stefan

      Kommentar


      • Wind hat die Preise neu angepasst, die Kosten der Mega Optionen im Roaming liegen jetzt bei 0,3€/kb.

        Kommentar


        • doppelpost
          Zuletzt geändert von multi43; 22.03.2007, 20:44.

          Kommentar


          • Woher kommt diese Info? Auf der Seite mit den GPRS-Roaming-Tarifen steht immer noch 90 Cents.

            Kommentar


            • ...das würde mich auch interessieren mit den 30c/KB....aber richtig günstig wäre das immer noch nicht...

              Kommentar


              • Meine Informationen kamen direkt von WIND, aber wie es aussieht wissen die Damen und Herren dort im Moment selbst nicht wie die zukünftigen Mega Optionen aussehen sollen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt ab Mai alle Mega Optionen nur noch im Inland verfügbar sind, im Ausland fällt dann der normale Roaming Tarif an.

                Kommentar


                • ich hab gestern vergeblich innerhalb italiens versucht, mittels
                  MEGA 300
                  an 4533 den entsprechenden 8-euro tarif zu aktivieren. zurück kam immer nur eine fehlermeldung daß der text nicht stimmen würde. da ist wohl grad chaos...

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von joeuser
                    ich hab gestern vergeblich innerhalb italiens versucht, mittels
                    MEGA 300
                    an 4533 den entsprechenden 8-euro tarif zu aktivieren. zurück kam immer nur eine fehlermeldung daß der text nicht stimmen würde. da ist wohl grad chaos...
                    Oder der Text war tatsächlich falsch? Soweit ich mich entsinne hättest Du "Mega 300 si" texten müssen... Mit "si" und "no" bucht / kündigt man die Optionen. Ohne weiss der empfangende Computer ja nicht, was Du willst.
                    Momentan steht hier nix.

                    Kommentar


                    • ich dachte es wär entweder "mega 300" oder "mega 15000" oder "mega si" für eine der drei varianten und dann einfach "mega no" zum alles abschalten. stand so zumindest in meiner anleitung. na gut, ich probiers nochmal

                      Kommentar


                      • Jetzt ist es offiziell:

                        http://estero.wind.it/it/privati/cos...ero_costi5.php

                        Dal 28/04/2007 le offerte Mega 300, Mega No Limit e Mega 15000 , Wap Pass, i-modeTM PASS e i-modeTM PASS 50 non saranno più valide per il traffico generato all'estero.

                        Kommentar


                        • und was heißt das nun?

                          Kommentar


                          • Das heißt. dass die genannten Optionen ab 28.04.07 nicht mehr für im Ausland generierten Datenverkehr gültig sind.

                            Kommentar


                            • Wie kann ich mich von dem Wind E-Mail-Newsletter abmelden?

                              Ich finde die entsprechende Möglichkeit in meinem Profil im Internet nicht, auch fehlt ein Link im Newsletter und warum ich auf einmal auf dem HTML-Newsletter-Verteiler stehe, verstehe ich erst recht nicht.

                              Kommentar


                              • Antworte ich mir mal selbst:
                                Wind Portal > Einloggen > Fai da te > Ricaricabile > Consenso Comm. > modifica il consenso commerciale > No.
                                Hat man mehrere Karten, dann muss man dies für jede Karte noch mal machen! Seit dieser Umstellung bekomme ich von Wind keine Werbung mehr.

                                Naja, hätte ich auch besser in einer der anderen Wind Diskussionen fragen sollen …

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X