Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @Goody

    Alles richtig, als Käufer muß ich bei berechtigten (das wird schwer zu definieren) Einwänden die Ware zurückgeben können.

    Jetzt die Frage welche sind denn die berechtigten Einwände, deren Verursacher Karlokru wäre? Denn nur wenn die zu verantwortenden Sachmängel von Karlokru zu vertreten wären könnte man von Karlokru den Kaufpreis zurückfordern.

    Das Problem Preiserhöhung ist seit gestern 30.10.2006 bekannt, alle die Gestern noch bei Ebay bestellt haben könnten zurückfordern, da das Angebot nicht den Tatsachen entspricht. Alle anderen haben schlicht und ergreifend Pech gehabt.

    Einzige Möglichkeit, schriftlich bei WIND kündigen oder die SIM verfallen lassen, aber dazu werden sich die wenigsten durchringen, da man versuchen wird mit den ca 162 MB irgendwie hinzukommen.

    Alles unter der Voraussetzung, daß wirklich 9 Eurocent gemeint war und nicht 90 Eurocent.
    Zuletzt geändert von Seraphim; 31.10.2006, 09:55.

    Kommentar


    • #47
      @j.fahrner
      Schau auf die Homepage, da steht 0,9 Euro/kB. Und das sind halt nun mal 90 Cent...

      (und der Inhalt der Homepage wurde hier auch schon mehrfach wörtlich übernommen und verlinkt)

      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von Goody
        Das soll wohl so sein, aber....

        Es geht ja nicht darum, daß der Händler mir nun die zugesicherten Extras
        (oder hier die Datenoptionen) ermöglichen soll,
        sondern um den Rücktritt vom Kauf der so nicht mehr dem Angebot
        entsprechenden Ware (WIND-SIM).

        Und das ist sehr wohl möglich!
        Ja, und wo ist das Problem? Mir wurde bereits die Rücksendung angeboten?
        Nur wenn die Karte bereits aktiviert ist, dann geht es halt nicht mehr.

        ...bei 9c behalte ich sie, bei 90c macht es keinen Sinn....

        Daher...hier liegt der Hase begraben...9 oder 90...die Webseite ist eindeutig, aber weiter oben wurde ja bereits berichtet, daß es evtl. ein Schreibfehler sein könnte...
        Zuletzt geändert von schneeball77; 31.10.2006, 10:08.

        Kommentar


        • #49
          @schneeball77

          ... Karlokru´s Informationen nach sei es ein Schreibfehler, hoffentlich kann man sich bei WIND schnell zur Korrektur durchringen, da noch mehr Schreibfehler im letzten Satz sind.

          Kommentar


          • #50
            ...die Hoffnung stirbt zu letzt...Ich hoffe noch auf 9c...

            Kommentar


            • #51
              Ich hoffe auf 0,9ct
              Immerhin stehen alle anderen Preise auch nur in Cent da und nicht in Euro.
              Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
              Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von h52
                Ich hoffe auf 0,9ct
                Immerhin stehen alle anderen Preise auch nur in Cent da und nicht in Euro.
                Eben. Es muss "Eurocent" heissen, so wie weiter oben.
                Wenn es ohne Paket 1,5 Cent kostet, kann's mit Paket ja wohl kaum teurer sein, oder?

                Kommentar


                • #53
                  @j.fahrner

                  Wäre schön wenn alles ein Mißverständniß gewesen wäre und die Hotline keine Ahnung von Ihrem Job hätte und die SMS über die Preiserhöhung ein schlechter Witz gewesen wäre ... wäre, hätte, tärätätä ....

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich hoffe auf 9c, allers andere erscheint mir etw. utopisch.... :-)

                    Leider...

                    Kommentar


                    • #55
                      Moin zusammen!

                      auf der weiter oben verlinkten Seite ist zu lesen:

                      "Le tariffe sono indipendenti dalla durata della connessione e sono comprensive di IVA ove dovuta.
                      I prezzi riportati in tabella non si applicano al traffico effettuato in Roaming internazionale per le opzioni Mega No Limit, MEGA 300 e MEGA 15000.
                      Per tali opzioni il prezzo associato al traffico GPRS/UMTS in Roaming internazonale (Wap, i-modesTM e Internet di 0,9 euro/KB."

                      Auf Englisch (babelfish.altavista.com sei Dank ) liest sich das ganze so ...

                      "The rates are independent from the duration of the logon and are comprehensive of Vat where due. The prices brought back in table are not applied to the traffic carried out in international Roaming for the options Mega No Limit, MEGA 300 and MEGA 15000. For such options the price associated to traffic GPRS/UMTS in international Roaming (Wap, i-modesTM and Internet of 0,9 euro/KB."

                      Hier steht ganz eindeutig, daß im international Roaming für die MEGA-Optionen ein Preis von 0,9 euro/KB gilt. Ich weiß nicht, was es daran herumzudeuten gibt - zumal ein Stück darüber von "1,5 eurocent per kByte" die Rede ist.

                      Einzige Hoffnung wäre in der Tat, daß anstelle von "0,9 euro/KB" in Wirklichkeit "9 eurocent per kByte" gemeint sind ...

                      Gruß, Diet
                      Meine kleine Mobiltelefon-Sammlung.
                      Schon den TT-Premiumaccount gebucht?
                      Keine Werbung mehr und gleichzeitig das Forum mitfinanzieren!

                      Kommentar


                      • #56
                        ...so ist es...

                        Kommentar


                        • #57
                          @all

                          ... die Zeichen stehen nicht gut ... WIND verschickt weitere Benachrichtigungen im eigenen Netz mit der Ankündigung der Preiserhöhung auf 0,9 EURO/kb im Ausland.

                          Kommentar


                          • #58
                            Moin zusammen!

                            Offensichtlich wurden durch die massive Nutzung der WIND Prepaid-Karte im Roaming-Betrieb "schlafende Hunde geweckt". Wenn man die Gebühren mit anderen branchenüblichen Roaming-Preisen vergleicht, kann das ja auf Dauer auch nicht gutgehen. Vor allem weil jetzt gerade die neue Promotion-Aktion ins Leben gerufen wurde, bei der jede Aufladung doppelt zählt.
                            Vermutlich legt WIND da irgendwo massiv drauf. Und das hier ist die "Notbremse"

                            Gruß, Diet

                            PS: habe übrigens bisher keine entsprechende SMS auf meiner WIND-Karte empfangen ...
                            Zuletzt geändert von Diet; 31.10.2006, 12:39.
                            Meine kleine Mobiltelefon-Sammlung.
                            Schon den TT-Premiumaccount gebucht?
                            Keine Werbung mehr und gleichzeitig das Forum mitfinanzieren!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich habe soeben auch die SMS erhalten!

                              Kommentar


                              • #60
                                ...mein Eindruck ist...es wird bei 90c/KB bleiben...

                                D.h. noch bis 4. Dezember ist es nutzbar, danach schalte ich es ab....Surfe ich wenigstens im November noch günstig international...

                                Besser als nichts...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X