Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seraphim
    hat ein Thema erstellt Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?.

    Preiserhöhung bei WIND? -> 0,9 Euro/Kb bei Mega?

    Kommt die Promotion zu einem schnellen Ende?

    Hebt Wind die Preise für das Roaming für den Datenverkehr an?

    WAP via GPRS
    5 eurocent per KByte Internet via GPRS
    1,5 eurocent per KByte

    Le tariffe sono indipendenti dalla durata della connessione e sono comprensive di IVA ove dovuta.

    I prezzi riportati in tabella non si applicano al traffico effettuato in Roaming internazionale per le opzioni Mega No Limit, MEGA 300 e MEGA 15000.
    Per tali opzioni il prezzo associato al traffico GPRS/UMTS in Roaming internazonale (Wap, i-modesTM e Internet di 0,9 euro/KB).

  • Granitteufel
    antwortet
    Ja, ja in Italien ist noch Super.

    Andere Frage? Hatte eine Karte über 12 Monate nicht auf geladen da noch 80 Euro Guthaben. Jetzt ist sie zu und in Italien sollte ein Fahrer versuchen auf zu
    laden geht nicht.

    Hat einer eine Karte ab zu geben???


    Gruß Hermann

    Einen Kommentar schreiben:


  • zeist
    antwortet
    Original geschrieben von Lahomau
    Mega gilt nicht im Ausland. Im Ausland kommen die ... Tarife zur Anwendung (Link).
    Ach, dann ist/war das der Stolperstein.
    Kann mich jetzt auch wieder erinnern, dass es mal im Forum erwähnt wurde...

    Naja, dann war es das eigentlich schon wieder... Vielen Dank.

    Grüße
    Stefan
    Zuletzt geändert von zeist; 05.04.2008, 16:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lahomau
    antwortet
    L’offerta MEGA non è valida per il traffico generato all'Estero. In questo caso si applicano le tariffe a consumo previste all'Estero.

    Ich kann zwar kein Italienisch, aber da steht doch so viel wie: Mega gilt nicht im Ausland. Im Ausland kommen die ... Tarife zur Anwendung (Link).

    Das war doch mal was, daß das virtuelle Datenguthaben von beispielsweise 3000 Euro nur im Inland gilt, und im Ausland werden dann 1,25 Cent/kB vom normalen Guthaben abgezogen.

    Aber probiere es doch aus und berichte dann!

    Einen Kommentar schreiben:


  • zeist
    antwortet
    Preiserhöhung zurückgenommen??

    Hallo!

    Kann es sein, dass die Preiserhöhung (sowie sämtliche eBay-Angebote) zurückgenommen wurden?

    Auf der Paketübersicht gibt es die (altbekannten) Optionen mit Beschreibung und dort findet sich dann auch der Link zu den Kosten im Roaming - Resultat: es wurden nun 2 Tarif-Zonen eingeführt, wobei das "günstigere Ausland" nun 1,25c/KB kostet (anstatt 1,5c/KB vor der Erhöhung auf 90c/KB) und das "teurere Ausland" 2,5c/KB.

    Ergibt für "No Limit" als "Urlaubsbeispiel" 625MB in Tunesien und 312,5MB in Ägypten.
    Ich habe das Gefühl, die WIND ist zurück - oder habe ich mich da nun ganz schwer verschaut, oder bin ich nicht über das Kleingedruckte gestolpert..

    Anm.: Inland kostet nach wie vor 0,3c/KB.

    Grüße
    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellwald
    antwortet
    Re: Onlinezugang freischalten?

    Original geschrieben von thorsten.gehrig
    Hallo,
    ich bin gerade in italien und habe mir eine Wind-Karte mit Mega-15000-Option geholt (okay - da bin ich leicht über den tisch gezogen worden - ich bin ja nur 14 Tage hier und kann daher die zweite hälfte nicht mehr Nutzen...).

    ist/soll...

    Grüße aus dem sonnigen Italien
    Thorsten
    Du bekommst eine PN...

    Einen Kommentar schreiben:


  • thorsten.gehrig
    antwortet
    Onlinezugang freischalten?

    Hallo,
    ich bin gerade in italien und habe mir eine Wind-Karte mit Mega-15000-Option geholt (okay - da bin ich leicht über den tisch gezogen worden - ich bin ja nur 14 Tage hier und kann daher die zweite hälfte nicht mehr Nutzen...).

    Ich muss sagen: saugeil und saubillig!!
    allerdings bis ich das ganze verstanden habe - mit dem "virtuellen" Guthaben usw. war schon recht schwer - ohne dieses Forum... (und ohne italienischkentnisse).

    Meine Frage: gibt es irgendwo eine gute Anleitung in deutsch - wie man z.B. in das Onlineportal kommt und sich dafür freischaltet?

    Ich kenne bisher:
    SMS to 4155 containing "Saldo" - um das Datenguthaben abzufragen
    *123# zum (telefon)guthaben checken

    Mehr weiss ich allerdings nicht...

    Kann mir jemand noch was zur "Bonus Card" (Option?) sagen? Die habe ich automatisch mitbekommen - und verstehe null komma nix was das ist/soll...

    Grüße aus dem sonnigen Italien
    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abi99
    antwortet
    Antworte ich mir mal selbst:
    Wind Portal > Einloggen > Fai da te > Ricaricabile > Consenso Comm. > modifica il consenso commerciale > No.
    Hat man mehrere Karten, dann muss man dies für jede Karte noch mal machen! Seit dieser Umstellung bekomme ich von Wind keine Werbung mehr.

    Naja, hätte ich auch besser in einer der anderen Wind Diskussionen fragen sollen …

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abi99
    antwortet
    Wie kann ich mich von dem Wind E-Mail-Newsletter abmelden?

    Ich finde die entsprechende Möglichkeit in meinem Profil im Internet nicht, auch fehlt ein Link im Newsletter und warum ich auf einmal auf dem HTML-Newsletter-Verteiler stehe, verstehe ich erst recht nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fantomas
    antwortet
    Das heißt. dass die genannten Optionen ab 28.04.07 nicht mehr für im Ausland generierten Datenverkehr gültig sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen.bachmann
    antwortet
    und was heißt das nun?

    Einen Kommentar schreiben:


  • multi43
    antwortet
    Jetzt ist es offiziell:

    http://estero.wind.it/it/privati/cos...ero_costi5.php

    Dal 28/04/2007 le offerte Mega 300, Mega No Limit e Mega 15000 , Wap Pass, i-modeTM PASS e i-modeTM PASS 50 non saranno più valide per il traffico generato all'estero.

    Einen Kommentar schreiben:


  • joeuser
    antwortet
    ich dachte es wär entweder "mega 300" oder "mega 15000" oder "mega si" für eine der drei varianten und dann einfach "mega no" zum alles abschalten. stand so zumindest in meiner anleitung. na gut, ich probiers nochmal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorpio75
    antwortet
    Original geschrieben von joeuser
    ich hab gestern vergeblich innerhalb italiens versucht, mittels
    MEGA 300
    an 4533 den entsprechenden 8-euro tarif zu aktivieren. zurück kam immer nur eine fehlermeldung daß der text nicht stimmen würde. da ist wohl grad chaos...
    Oder der Text war tatsächlich falsch? Soweit ich mich entsinne hättest Du "Mega 300 si" texten müssen... Mit "si" und "no" bucht / kündigt man die Optionen. Ohne weiss der empfangende Computer ja nicht, was Du willst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • joeuser
    antwortet
    ich hab gestern vergeblich innerhalb italiens versucht, mittels
    MEGA 300
    an 4533 den entsprechenden 8-euro tarif zu aktivieren. zurück kam immer nur eine fehlermeldung daß der text nicht stimmen würde. da ist wohl grad chaos...

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X