Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

callmobile clevertoGo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

D1 xtra cash funktioniert!

hei,
    ich musste heute meine calllmobile clevertogo aufladen - war im saturn (köln hansaring) und die haben doch tatsächlich behauptet man könnte die karte nur online im lastschriftverfahren aufladen! habe mich dann an den callmobile kundenservice per chat gewandt und siehe da: JEDE original d1 xtra cash karte funktioniert! war daraufhin im t-mobile laden und habe mirv dort eine 15€ cash karte gekauft - funktioniert wunderbar

ps: die öminösen "callmobile voucher" scheint es gar nicht zu geben- ist alles
    original xtra cash!
    I ❤ Rdio

Kommentar

Re: D1 xtra cash funktioniert!

Original geschrieben von ps73
      und die haben doch tatsächlich behauptet man könnte die karte nur online im lastschriftverfahren aufladen!
      Verkäufergeschwätz halt ...

Axelchen
      Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Kommentar

Re: D1 xtra cash funktioniert!

Original geschrieben von ps73
        ps: die öminösen "callmobile voucher" scheint es gar nicht zu geben- ist alles
        original xtra cash!
        Doch bei uns im Saturn gibt es an der Kasse Callmobile Voucher.

Kommentar

ich wolte mal fragen kann mann bei den callmobiele clever9 tarif,den dienst Anklofen,markeln,konferrenzschaltung nutzen?

Kommentar

Original geschrieben von bubi1
            ich wolte mal fragen kann mann bei den callmobiele clever9 tarif,den dienst Anklofen,markeln,konferrenzschaltung nutzen?
            Da bist du hier falsch. Hier geht es um den echten Prepaid-Tarif clevertoGo und nicht um den Pseudeo-Prepaid-Tarif clever9.

Kommentar

clevertogo 2€ bonus bei aufladung über die webseite

wenn man über die webseite unter meine karte guthaben nachlädt,
              bekommt man zurzeit einen bonus von 2€ bei einer aufladung von
              mind. 15€.

das der saturn in köln hansaring, sozusagen die mutter aller saturn-
              märkte, keine callmobile voucher verkauft geschweige den die information
              verbreitet das auch stinknormale d1 xtra cash karten funktionieren finde ich
              doch befremdlich - zumal saturn/mediamarkt die karte exklusiv
              anbietet.

ich bin auf jeden fall mit der clevertogo sehr zufrieden und das aufladen
              mit xtra cash ist einfach klasse (auch wenn das nicht grossartig kommuniziert wird)!
              I ❤ Rdio

Kommentar

ist bei den clever &co tarif von callmobiele auch der dienst anklopfen,markeln,und konferrenzschaltung möcklich? bei congstar Präpad nicht.

Kommentar

edge möglich?

Kommentar

markeln ist auf jeden fall möglich - sowohl postpaid wie auch im clevertogo.

umts funktioniert einwandfrei. edge sollte auch möglich sein (in allen drei tarifen).
                    I ❤ Rdio

Kommentar

Ich sehe beim clevertoGo Tarif Online keinen EVN mehr. Geht nur mir das so ?
                      Zuletzt geändert von Droedel; 05.11.2008, 14:41.

Kommentar

Original geschrieben von Droedel
                        Ich sehe beim clecertoGo Tarif Online keinen EVN mehr. Geht nur mir das so ?
                        Das weiss ich nicht.
                        Aber bei mir funktioniert der EVN.

Kommentar

Original geschrieben von drSeehas
                          Das weiss ich nicht.
                          Aber bei mir funktioniert der EVN.
                          Eigenartig jetzt funktionierts wieder. Seid gestern Abend war der EVN nicht mehr sichtbar

Kommentar

Original geschrieben von Droedel
                            Eigenartig jetzt funktionierts wieder. Seid gestern Abend war der EVN nicht mehr sichtbar
                            Ich habe es erst heute nachmittag versucht. Ob es gestern Abend bei mir funktioniert hat, weiss ich leider nicht.

Kommentar

Gestern abend ging der EVN bei mir auch nicht (clever3). Scheint wohl ein technisches Probleme gegeben zu haben. Wäre aber schön wenn man sowas auch dann reinschreibt damit der Kunde nicht verwundert sucht

Kommentar

Hallo !

Ich überlege ernsthaft von Congstar (Prepaid) zu einem anderen Anbieter zu wechseln!

Da ist mir der Clevertogo-Tarif von callmobile aufgefallen,
                                gerade weil es ja fast identisch ist zu Congstar ( etwa Höhe des Aufladungsbetrags; Datenpreis von 35 cent/min., etc.).
                                Nur hier scheint es endlich einen EVN zu geben und echtes Prepaid !
                                Die Congstar-Rufnummer nicht mitnehmen zu können, würd' ich in Kauf nehmen.

Ich wollte fragen, ob Ihr als Callmobile-User ( die auch diesen Tarif haben) zufrieden seid ?
                                Seid Ihr zum Beispiel zufrieden mit dem Service ?
                                Oder gibt's bei callmobile (clevertogo) noch irgendwo einen Pferdefuß ?

Gruß,

Charlie

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X