Ich bin seit 2,5 Jahren bei callmobile und zufrieden. Hatte mit callmobile selbst keine Probleme nur gab es vor einiger Zeit ein Problem bei T-Mobile bei mir in der Gegend. Dieses hat dann nach einigen Wochen T-Mobile beheben können.
Auf Anfragen per eMail bekommt man eigentlich recht schnell eine hilfreiche Information und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen. Die automatische Aufladung läuft ebenfalls problemlos und auch roaming funktioniert reibungslos (sowohl in als auch außerhalb Europas).
Schade finde ich nur dass nur der Tarif clevetoGo eine Volumenabrechnung für Daten hat und bei den anderen Tarifen eine Abrechnung pro Minute stattfindet. Dies könnte callmobile vielleicht in Zukunft besser machen.
Auf Anfragen per eMail bekommt man eigentlich recht schnell eine hilfreiche Information und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen. Die automatische Aufladung läuft ebenfalls problemlos und auch roaming funktioniert reibungslos (sowohl in als auch außerhalb Europas).
Schade finde ich nur dass nur der Tarif clevetoGo eine Volumenabrechnung für Daten hat und bei den anderen Tarifen eine Abrechnung pro Minute stattfindet. Dies könnte callmobile vielleicht in Zukunft besser machen.
Kommentar