Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handyporto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Partner: T-Mobile, Vodafone, E-Plus
    Was ist mit o2?
    Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1

    Kommentar


    • Ich glaube o2 geht nicht, da kein Partner.

      Übrigens ist mein Großbrief 2x45 und 1x55 wie vorher im Beispiel von J0rd4N nach einem Tag angekommen.

      Kommentar


      • Original geschrieben von Der Schakal
        Was ist mit o2?
        ist wie vistream und ring Mobilfunk kein Partner, also gehts damit nicht.
        Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

        Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
        Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Vodafone CallYa Smartphone Special (Vodafone Flat Talk&SMS, 200 Freieinheiten + 2,6 GB LTE) für 9,99€/28d

        Kommentar


        • Passt nur halbwegs, aber:

          Das Schreibcenter hat die SMS-Zahlmöglichkeit für Briefe und Postkarten entfernt :-(

          Kommentar


          • Original geschrieben von flatty
            Passt nur halbwegs, aber:

            Das Schreibcenter hat die SMS-Zahlmöglichkeit für Briefe und Postkarten entfernt :-(
            eine gute alternative fuer briefe versenden ist doch quabb.com, falls du es noch nicht kennst.

            Kommentar


            • Original geschrieben von J0rd4N
              eine gute alternative fuer briefe versenden ist doch quabb.com, falls du es noch nicht kennst.
              Super...ich koennte mich mal irgendwo Bewerben aber:

              "Der Flyer des Unternehmens wird mit ihrem Brief ausgedruckt und dem Umschlag automatisch beigefügt."

              Gruss
              -ra*nicht_ganz_ernst_gemeint*lf-
              Im Norden zuhause:
              54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
              -------------------------------
              Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

              Kommentar


              • achso, dachte es sei nur mit flyerwerbung, wenn man kostenlos versendet.

                Kommentar


                • Original geschrieben von Nokiahandyfan
                  ist wie vistream und ring Mobilfunk kein Partner, also gehts damit nicht.
                  Ja schon klar... Nur warum?
                  Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
                  Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
                  Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
                  Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
                  Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Der Schakal
                    Ja schon klar... Nur warum?
                    AFAIK weil es an einem direkten SMS-Gateway-Anschluß vom gelben Posthorn zu diesen Anbietern fehlt?

                    In der Zwischenzeit soll es aber zumindest mit solomo mal funktioniert haben ... (grad keine Lust den Beitrag rauszusuchen ). (Hatte das verwechselt mit mTAN ... muss an der Uhrzeit gelegen haben )

                    hjrauscher
                    Zuletzt geändert von hjrauscher; 09.05.2010, 17:53.

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Der Schakal
                      Ja schon klar... Nur warum?
                      Diese Partner haben keine Verträge miteinander. Bei ring denke ich mal, dass die zur damaligen Zeit, als die Verträge mit E-Plus, Vodafone und T-Mobile abgeschlossen waren, noch garnicht auf dem Markt waren. Ich denke auch, dass man bei der Post vistream und ring garnicht kennen wird und deshalb hat man denen das nicht angeboten. Warum O2 abgelehnt hat ist wirklich fraglich, vielleicht waren die Konditionen von der Post so schlecht, dass O2 meinte, der Aufwand der Einrichtung ist zu groß und bei solch teurem Service für eine Postkarte über nen Euro, dass es die Kunden eh kaum nutzen würden.

                      Wäre eine Möglichkeit.
                      Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

                      Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                      Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Vodafone CallYa Smartphone Special (Vodafone Flat Talk&SMS, 200 Freieinheiten + 2,6 GB LTE) für 9,99€/28d

                      Kommentar


                      • Habe heute eine Sendung zurückbekommen da zu wenig Porto fehlen noch 55c.

                        Kann ich einfach noch einen 55c Code dazutun oder muss ich ganz neufrankieren?

                        2 so Handyporto aufkleber sind da jetzt und noch dieser gelbe Aufkleber(den auch lassen?)


                        Mein Einwurfeinschreiben ist außerdem wohl auch verschollen. Ist weder angekommen noch zurückgekommen. In Zukunft wichtig Sachen lieber am Schalter verschicken.
                        Zuletzt geändert von EliteSkilled; 14.05.2010, 10:07.

                        Kommentar


                        • wie hast du welche sendung frankiert EliteSkilled? warum kam sie zurueck?

                          den gelben gelben aufkleber musst du soweit ich weiss abtrennen von dem streifen rechts oder links davon. da steht ja auch "trennen sie diesen hinweis ab". sonst ist auch normal der empfaenger durch den aufkleber überklebt (also nicht sichtbar).

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von EliteSkilled
                            Mein Einwurfeinschreiben ist außerdem wohl auch verschollen.
                            Was sagt der Briefstatus ?
                            zzt. o2 M Boost, Loop S/M/L, CallYa 5/9 Special, CallYa Talk & SMS, debitel CallYa Talk & SMS, Xtra Card (1. Gen.), congstar 9 Cent Tarif flex., blau 9 ct. Tarif, NettoKOM und Penny Mobil Easy

                            Kommentar


                            • Dachte man kann das für 90 cent verschicken, wird aber wohl als Großbrief gewertet.


                              Das Einschreiben habe ich wie weiter hinten beschrieben mit 4x55ct und einem Einwurfeinschreiben Aufkleber verschickt. War Montag. Jedoch steht bis heute nichts beim Status: Keine Daten gefunden oder so.

                              Die obere Sendung wurde hingegen später verschickt und ist heute zurückgekommen.

                              Kommentar


                              • grossbrief + einschreiben einwurf, gestern versandt, hat super funktioniert.
                                wie ich frankiert habe: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17278953

                                laut sendungsstatus:
                                Die Sendung wurde am 18.05.2010 zugestellt.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X