Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handyporto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dann solltest Du mal hier im Thread nach meinen Erfahrungen mit VZmobil (Anforderung per SMS) schauen. siehe hier
    Hatte ich gelesen, ich war davon ausgegangen, daß du da auch von einem Anruf sprachst?!

Also 1,99€ für die nutzlose SMS bei VZmobil?

Hast dich bei der Post per Mail/Kontaktformular beschwert (Beschwerde an Provider bringt ja vermutlich sowieso nichts)? Wie gesagt, für mich gabs bzgl. Fehlberechnung (Anruf) bei Maxxim (o2) den Gegenwert in echten Briefmarken, somit bin ich effektiv wieder schadlos...

Kommentar

• Original geschrieben von s.ude
      Hatte ich gelesen, ich war davon ausgegangen, daß du da auch von einem Anruf sprachst?!

Also 1,99€ für die nutzlose SMS bei VZmobil?

Hast dich bei der Post per Mail/Kontaktformular beschwert (Beschwerde an Provider bringt ja vermutlich sowieso nichts)? Wie gesagt, für mich gabs bzgl. Fehlberechnung (Anruf) bei Maxxim (o2) den Gegenwert in echten Briefmarken, somit bin ich effektiv wieder schadlos...
      Du hast Dich ja bei der Post gemeldet?

Ich habe mich per Mail an die Kundenbetreuung von VZmobil gewendet. Die haben nicht reagiert.
      Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
      Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Vodafone CallYa Smartphone Special S (Vodafone Flat Talk&SMS, 200 Freieinheiten + 1,6 GB LTE) für 7,99€/28d

Kommentar

• Original geschrieben von Nokiahandyfan
        Du hast Dich ja bei der Post gemeldet?

Ich habe mich per Mail an die Kundenbetreuung von VZmobil gewendet. Die haben nicht reagiert.
        Naja du weißt doch - das fällt dann wohl unter "Beanstandung von Drittanbieter-Abrechnungen", für die sich ja kein Mobilfunkprovider zuständig hält .

Nein, direkt die Post per Kontaktformular angeschrieben (dick: "Betr. Handyporto" über die Nachricht geschrieben) und den Sachverhalt geschildert. Hab nicht mal irgendeinen Nachweis beigebracht; auf Anforderung hätten Sie von mir einen EVN-Screenshot bekommen.

Nach nochmaliger Erinnerung per E-Mail meinerseits kam dann ein Entschuldigungsbrief mit 4x0,55€-Marken und der Zusicherung, der Sache nachzugehen.

Kommentar

• Weiß jemand, ob Handyporto bei o2-Freikarten aus dem Umschlag (+ n paar Ct überwiesen) klappt?

Kommentar

• Original geschrieben von oleR
            Weiß jemand, ob Handyporto bei o2-Freikarten aus dem Umschlag (+ n paar Ct überwiesen) klappt?
            Sollte gehen!

Kommentar

Sollte gehen!
              Ja, das klappt mit Sicherheit. Bei o2 direkt gab es da IMHO noch nie Probleme.

Bye, Mike
              Tips&Tricks zum Thema Prepaidkarten gib's im Prepaid-Wiki: www.prepaid-wiki.de * www.prepaid-wiki.at
              Änderungen für's Prepaid-Wiki.de melden * Änderungen für's Prepaid-Wiki.at melden

Kommentar

• Original geschrieben von Síemenshandyfan
                Ja, das klappt mit Sicherheit. Bei o2 direkt gab es da IMHO noch nie Probleme.

Bye, Mike
                Nur wenns _original_ o2 ist ..

Wies um die Provider im o2 _Netz_ steht haben wir ja gesehen.

Kommentar

Nur wenns _original_ o2 ist ..

Wies um die Provider im o2 _Netz_ steht haben wir ja gesehen.
                  Deswegen sprach ich ja von o2 direkt. Damit meine ich Original O2 (Loop).

Bye, Mike
                  Tips&Tricks zum Thema Prepaidkarten gib's im Prepaid-Wiki: www.prepaid-wiki.de * www.prepaid-wiki.at
                  Änderungen für's Prepaid-Wiki.de melden * Änderungen für's Prepaid-Wiki.at melden

Kommentar

• Merci, das ist bei den Freikarten ja gegeben.

Kommentar

• Original geschrieben von Síemenshandyfan
                      Deswegen sprach ich ja von o2 direkt. Damit meine ich Original O2 (Loop).

Bye, Mike
                      Sorry, das entscheidende Wort überlesen ..

Kommentar

• Sehr schön um Guthaben zu "verbraten", aber für normale Briefe leider zu teuer.

Nutzt denn hier jemand den Service der Internetmarke.de ?
                        Den finde ich noch komfortabler und das ohne Aufpreis :-)

Kommentar

• Original geschrieben von TiMiToM
                          Sehr schön um Guthaben zu "verbraten", aber für normale Briefe leider zu teuer.

Nutzt denn hier jemand den Service der Internetmarke.de ?
                          Den finde ich noch komfortabler und das ohne Aufpreis :-)
                          Schon, aber damit kannst du eben kein SIM-Guthaben verbraten.

Außerdem sind die Briefmarken keinen Cent billiger, sodaß du dir auch Druckerpapier / Tinte + Toner sparen und ganz altmodisch echte Briefmarken holen kannst...

WENN man mal keine Briefmarke zuhause hat und kein Handyporto machen will und schnell was einstecken muß ganz praktisch, allerdings hat man bei der Internetmarke immer 10€ Mindestaufladung.

Ansonsten hier im Thread auch OT denke ich...

Kommentar

• Mein Versuch Premium SMS mit den Karten aus der aktuellen Xtra-Gratis-Aktion zu verschicken scheitert. Es wird nur die Transportgebühr abgezogen, mehr passiert nicht. Sollte man da etwas beachten? Vielleicht zuerst die Karte aufladen, wie es bei VF der Fall ist?

Kommentar

• das ist dann aber neu, bisher ging das immer mit den Gratis-xtra's

Kommentar

• Original geschrieben von rmol
                                das ist dann aber neu, bisher ging das immer mit den Gratis-xtra's
                                Richtig. Aber ich habe auch eine bestellt. Wenn die da ist, kann ich das ja mal gegenchecken.
                                Bisher gab es aber bei Xtra nirgends Einschränkungen mit Premium-SMS.

Bye, Mike

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X