Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handyporto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von bernbayer
    Mit "Fyve" funktioniert Handyporto auch nicht, wie ich gerade feststellen mußte. Laut "Prepaid-Wiki" sollte es eigentlich gehen.
    Hast Du vielleicht eine Drittanbietersperre drin?
    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

    Kommentar


    • Original geschrieben von movil_libre
      Hast Du vielleicht eine Drittanbietersperre drin?
      oder keine erstaufladung getätigt?

      Kommentar


      • Würde gerne einen Großbrief (also 1,45€ laut Tabelle) mit Handyporto frankieren. Hat das jemand vor kurzem versucht?

        Brief-Übersicht

        Kommentar


        • ja geht, 2 x Karte + 1 x Brief

          Kommentar


          • Original geschrieben von rmol
            ja geht, 2 x Karte + 1 x Brief
            Handyporto kann nicht kombiniert werden. Offiziell funktioniert das so nicht.

            Hast du das schon ausprobiert?

            Kommentar


            • Ich erinnere mich an die frühen Zeiten dieses Threads wo User mehrfach davon berichtet haben, mehrere Codes auf Groß- oder Maxibriefen notiert zu haben. Die Briefe kamen auch an. Offiziell geht das - wie du schon sagst - nicht und war auch noch nie zulässig.
              Viele Grüße
              Martin

              Kommentar


              • Original geschrieben von horstihorsthorst
                Handyporto kann nicht kombiniert werden. Offiziell funktioniert das so nicht.

                Hast du das schon ausprobiert?
                Ja, und es ging auch nur manchmal und kam in den anderen Fällen mit gelbem Nachporto-Aufkleber zurück. Glaube aber eher, das waren MA, die Handyporto an sich nicht verstanden hatten und nicht speziell die Kombination ablehnten.

                Irgendwo hier im Thread gab es ein Beispielbild für eine Kombination über einen noch viel höheren Betrag.

                Kommentar


                • Original geschrieben von movil_libre
                  Hast Du vielleicht eine Drittanbietersperre drin?
                  Nein, habe ich natürlich nicht drin. Werde das nochmal testen.

                  PS. Sehe gerade bei Prepaid-Wiki das es mit Fyve nicht geht.
                  Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

                  Kommentar


                  • So habe es nochmal getestet. Geht leider nicht. Man erhält eine Antwort-SMS mit dem Inhalt:"Leider wurde die Abrechnung Jhrer Bestellung durch Vodafone abgelehnt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Service-Hotline in Verbindung"
                    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von bernbayer
                      So habe es nochmal getestet. Geht leider nicht. Man erhält eine Antwort-SMS mit dem Inhalt:"Leider wurde die Abrechnung Jhrer Bestellung durch Vodafone abgelehnt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Service-Hotline in Verbindung"
                      Du hast also von Dir aus keine Drittanbietersperre einrichten lassen?
                      Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

                      Kommentar


                      • Nein ganz bestimmt nicht. Konnte denn schon hier jemand erfolgreich mit Fyve das Handyporo nutzen?
                        Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

                        Kommentar


                        • So jetzt kommt der Hammer. Habe es mit einer zweiten Karte getestet und da geht Handyporto. Die Karte hat allerdings einen höheren Guthabenstand. (etwas über 8 Euro). Bei der Karte wo es nicht geht sind nur noch 2,20 Euro Guthaben da. Ob es etwas damit zu tun hat, ich weiß es auch nicht.
                          Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

                          Kommentar


                          • Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
                            Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

                            Kommentar


                            • @Bernhard

                              Zur Frage von denizli weiter oben, ob du eine Erstaufladung (Überweisung 10 Cent ,.... o.ä.) getätigt hast oder nicht - auf der Karte die nicht mit Handyporto funzte - , hast du leider nichts geschrieben.

                              Dadurch fällt der Informationsertrag durch dieses Posting leider sehr mäßig bis gering aus.

                              @all
                              Habe letzte Woche mehrere Kompaktbriefe (normale Portostufe 90 Cent) einmal mit 2 Handyporto-Briefcodes, einmal mit Brief- und Postkartenhandyporto kombiniert frankiert und verschickt.

                              Mindestens 2 solcher Briefe sind laut Absender normal angekommen.
                              Sollte einer zurückkommen, oder Nachporto kosten, würde ich davon berichten. Aber ich gehe nicht davon aus!

                              Ich bin geneigt diese Berichte dass Kompakt- Groß- und Maxibriefe mit Handyporto nicht funktionieren, wegen des Spektakulären das ihnen anhaftet, mehr oder weniger für Ausnahmen oder sogar Schauermärchen zu halten.
                              Zuletzt geändert von iStephan; 06.09.2012, 08:33.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von iStephan
                                Ich bin geneigt diese Berichte dass Kompakt- Groß- und Maxibriefe mit Handyporto nicht funktionieren, wegen des Spektakulären das ihnen anhaftet, mehr oder weniger für Ausnahmen oder sogar Schauermärchen zu halten.
                                an meinem Erfahrungsbericht ist nichts "spektakuläres" - ich habe positive (die Regel) und negative (die Ausnahme) Erfahrungen bei der Kombination gemacht. Tendenziell würde ich auch sagen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X