Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDEKA mobil (Vodafone) (keine Werbegesuche! Bei Zuwiderhandlung = Accountsperre)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EDEKA mobil (Vodafone) (keine Werbegesuche! Bei Zuwiderhandlung = Accountsperre)

Wann startet das mobilfunk angebot von Edeka?
    Hat schon jemand infos zu den Tarifen?
    gruß
    Pascal

http://www.prepaid-discounter.net/bl...aid-tarif.html

Gruß

Kommentar

Hieß es da nicht mal auf teltarif.de von Mitte September?

Kommentar

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw25/s30318.html

Am 16. September soll es angeblich losgehen....

Kommentar

Edeka Mobilfunk

Guckt mal hier.
          http://www.edeka.de/MINDEN/Content/d...ece_plakat.pdf

Kommentar

600 Frei-SMS in ALLE Netze wäre mal was Besonderes, aber so nur ins EDEKA-Netz ist wohl zu uninteressant.
            Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
            Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: ja! mobil SMART PLUS (Allnet-Flat und 4 Gigabyte LTE) für 12,99€/28d.

Kommentar

Edeka Mobilfunk?

Und von der Flatrate wie es mal geschrieben wurde ist auch nichts zu sehen

Kommentar

Wird sicherich noch kommen, wenn man mit BILDmobil konkurieren will.
                Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: ja! mobil SMART PLUS (Allnet-Flat und 4 Gigabyte LTE) für 12,99€/28d.

Kommentar

Schade, dass bei der Werbung (noch?) nix von einer Festnetz-Flatrate a la Schlecker drinsteht oder dass man dieses 600er Kombipaket (derzeit noch) nicht aufstocken kann. Ich gehe aber fest davon aus, dass die 600 Minuten oder SMS generell gelten und nicht nur für EDEKA-Mobil.

Positiv ist aber, dass hier auf D-Netz Wert gelegt wird.
                  Beim dem Rest wie MNP oder EVN werden wir spätestens in 1 Woche Bescheid wissen.

Gruß,

Charlie

Kommentar

Hallo weiß jemand in welchen Netz das Angebot startet.?
                    Vodafone .od. T-Mobile.?

Gruß.
                    Alex
                    Mobile : Xiaomi Mi A2 ( o2 ) . Samsung Galaxy A50 ( Telekom ).
                    Unitymedia 2 Play FLY 400.

Kommentar

Original geschrieben von Charlie.Brown Ich gehe aber fest davon aus, dass die 600 Minuten oder SMS generell gelten und nicht nur für EDEKA-Mobil.
                      Also im Kleingedruckten steht nur zu EDEKA- Mobil...
                      MfG Lars
                      News, Tarife, Mobilfunk
                      Alle mobilen Datentarife im Vergleich

Kommentar

Original geschrieben von Charlie.Brown
                        Ich gehe aber fest davon aus, dass die 600 Minuten oder SMS generell gelten und nicht nur für EDEKA-Mobil.
                        Science Fiction eins höher Kaufmännisch einfach nicht möglich. Leider...
                        Gruß Vesko

Kommentar

Original geschrieben von Vesko
                          Science Fiction eins höher Kaufmännisch einfach nicht möglich. Leider...

Ich bitte um Entschuldigung, da habe ich wohl nicht richtig hingeguckt !
                          Wär auch zu schön gewesen, wenn die das echt gemacht hätten, ähnelt alles an smobil/allmobility, wenn es auch über das Vodafone-Netz laufen sollte !

Warum dann auch keine Festnetz-Flatrate für 10 € ?
                          Zuletzt geändert von Charlie.Brown; 10.11.2008, 22:52.

Kommentar

Re: Edeka Mobilfunk

Original geschrieben von spacekid01
                            Guckt mal hier.
                            http://www.edeka.de/MINDEN/Content/d...ece_plakat.pdf
                            Offensichtlich war da etwas versehentlich durchgerutscht. Den nun ist aus dem zweiseiten PDF ein einseitiges Plakat geworden und EDEKAmobil wieder verschwunden. Leider habe ich keine Kopie gemacht. Hat jemand zufällig das PDF/Bild gesichert?! Ein Link wäre nicht schlecht...
                            Teltarif hat seine Infos übrigens vermutlich auch von diesem (Ex-)Link auf die Details von hier

Bye, Mike
                            Tips&Tricks zum Thema Prepaidkarten gib's im Prepaid-Wiki: www.prepaid-wiki.de * www.prepaid-wiki.at
                            Änderungen für's Prepaid-Wiki.de melden * Änderungen für's Prepaid-Wiki.at melden

Kommentar

Ja, hab es noch gespeichert:
                              Code:
                              Familie
                              29.90€ *
                              Inhalt: 4 SIM-Karten
                              4x10€
                              Startguthaben!

Single
                              12.99€ *
                              Inhalt: 1 SIM-Karte

1) (Innerdeutsch, ohne Service- u. Sonderrufnummern.)
                              2) (Unsere Optionen 600 Minuten oder 600 SMS: Nutzungspauschale je 2,95 €/30 Tage f. bis zu 600 Inklusivmin. oder bis zu
                              600 Inklusiv-SMS/30 Tage. Wird die jeweilige Option nicht gekündigt, verlängert sie sich jeweils autom. um weitere 30 Tage. Inklusivleistungen
                              jew. ab Aufbuchung verwendbar, aufzubrauchen binnen 30 Tagen ab Beginn des Aufbuchungstages. Inklusivmin./-SMS gelten f. nat. Standardgespräche/nat. Standard-SMS zw./zu
                              EDEKA mobil - Kunden, Abrechnung min.-genau, Rest-Inklusivmin./Rest-Inklusiv-SMS verfallen nach Ablauf der 30 Tage Laufzeit. Jeweilige Option zum Ende d. Nutzungszeitraums jew. kündbar. Solange Guthaben f. die
                              Nutzungspauschale fehlt, ruht die Option, d. Inklusivleistung steht nicht z. Verfügung. Bei Wiederaufl adung v. Guthaben wird die Nutzungspauschale autom. alle 30 Tageabgebucht. 600er Pakete z. Zt. nicht kombinierbar.)
                              3) (Option 600 Inklusivminuten/30 Tage ist für jede der SIM-Karten der Startbox Familie bereits voreingestellt. Mit Aktivierung der ersten SIM-Karte wird die Nutzungspauschale von 2,95 € je Option pro SIM-Karte
                              automatisch vom Guthaben abgebucht.
                              Gruss JHV

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X