Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDEKA mobil (Vodafone) (keine Werbegesuche! Bei Zuwiderhandlung = Accountsperre)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Portierung

Original geschrieben von Bülo78
    Alles soweit korrekt jedoch kann man keine mündliche Portierung anstoßen,dies muss bei prepaid immer mit einer Verzichtserklärung passieren,in der Regel dauert das jedoch 10-14 Tage.
    Danke. Muss ich denn unmittelbar nach Bestätigung der Verzichtserklärung portieren oder hat das danach noch Zeit?

Kommentar

• Nach Zusendung der Verzichtserklärung erhälst du eine Mail vom Support zwecks Freigabe

Kommentar

• Re: FSW

Original geschrieben von 0151
        Auf die 5 EUR FSW warte ich übrigens schon seit 15.12.2014: bisher ist's weder auf der Karte des Werbers noch auf der des Geworbenen gebucht worden. Am 29.12.2014 ist die 14-Tage-Frist rum, dann sehen wir weiter.
        Ich hab's schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt, aber heute - 23 Tage nachdem ich Neukunde wurde - sind mir und dem Werber je 5 EUR FSW gutgebucht worden. :freu:

Gruß,
        0151
        Fonic-mobile, Fonic, callmobile clevertoGo (D1), LIDL Connect, NettoKOM, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), ORTEL mobile

Kommentar

• Gutschrift

@0151

Hast du die gutschrift ohne Anfrage beim Support erhalten ?

Kommentar

• Original geschrieben von Nokiahandyfan
            Wie viele Freunde darf man bei EDEKA mobil denn werben?

Habe 3 in kurzer Zeit und 4 insgesamt geworben.

Mir wurde angezeigt, ich hätte nun bereits X Freunde geworben. Es steht wirlich X und keine Zahl da.
            Hatte 10 Beiträge vor deinem dazu schon mal was geschrieben:
            Innerhalb von 30 Tagen kann man max. 5 Freunde werben, so die Theorie.
            Es gibt aber auch Situationen, wo eine Werbung fehlschlägt und eine Meldung erscheint, welche Irreführend ist (etwa das man schon zuviele geworben hat oder so ähnlich, obwohl man <5 oder sogar noch keine FWF durchgeführt hat ).
            Mir ist dies vor etwa 1 Jahr aufgefallen. Ursache war, dass die Nummer welche ich werben wollte, selber schon eine andere Nummer geworben hatte aber selbst noch nicht geworben wurde. Die Hotline konnte mir dann weiterhelfen.
            Quelle: http://www.telefon-treff.de/showthre...69#post5394569

Die Fußnote 12 auf der EDEKA-Seite sagt dazu:
            ... erhalten sowohl der Werber als auch der Geworbene eine Gutschrift in Höhe von jeweils 5€ auf ihr EDEKA mobil Konto. Maximal sind 5 Werbungen/Monat je Werber möglich. Gutschriften können nicht ausgezahlt werden. ...
            Mein erstes Handy:
            Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

Kommentar

• Re: Gutschrift

Original geschrieben von Bülo78
              Hast du die gutschrift ohne Anfrage beim Support erhalten ?
              Ja, ohne Supportanfrage
              Fonic-mobile, Fonic, callmobile clevertoGo (D1), LIDL Connect, NettoKOM, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), ORTEL mobile

Kommentar

• Ich habe noch ein paar Fragen zu EDEKA Mobilfunk:

1.) Wann wird genau bei der Smart-Option 300 gedrosselt? Bei 300MB oder erst später?

2.) Gibt es noch einen Code der aktuell gültig ist für Extra-Guthaben?

3.) Die Flat zu Edeka (Minuten & SMS) ist im Grunde also eine Flat ins komplette Vodafone-Netz?

Danke

Kommentar

• Zur Änderung Treuestatus bei nachträglicher Portierung:
                  Nach Sichtung in unserem System, wurde der Vertrag mit der Rufnummer 0162xxxxxxx beendet.

Desweiteren ist ersichtlich das die Rufnummer 01577xxxxxxx erst am xx.12.2014 aktiviert wurde.

Der Treuebonus bezieht sich immer auf die registrierte Rufnummer.

Das bedeutet Sie erhalten erst ab den xx.08.2015 einen Treuestatus.
                  Widerspricht deren ursprünglicher Aussage.
                  Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                  Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

• Aktuell 25€ Startguthaben bei Online-Bestellung -> Link

Kommentar

• Von 25 Euro Startguthaben sehe ich aber nix

Kommentar

• Original geschrieben von Bülo78
                        Von 25 Euro Startguthaben sehe ich aber nix
                        Stimmt, 15 Euro Extraguthaben.
                        Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                        Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

• Original geschrieben von dongo
                          Ich habe noch ein paar Fragen zu EDEKA Mobilfunk:

1.) Wann wird genau bei der Smart-Option 300 gedrosselt? Bei 300MB oder erst später?
                          Bei mir die letzten 2 Monate bei 300-400 MB
                          2.) Gibt es noch einen Code der aktuell gültig ist für Extra-Guthaben?
                          Siehe Beitrag von BertiK
                          3.) Die Flat zu Edeka (Minuten & SMS) ist im Grunde also eine Flat ins komplette Vodafone-Netz?

Danke
                          Bei mir mit gebuchter Smart300: JA (keine Kosten und keine Anrechnung auf die 300 Einheiten)
                          Mit gebuchter Community-Flat (2,95€): Nein, nur zu EDEKA kostenlos.
                          Mein erstes Handy:
                          Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

Kommentar

• Original geschrieben von Bülo78
                            Von 25 Euro Startguthaben sehe ich aber nix
                            Korinthenkacker!

Kommentar

• Da ich ab 13. Januar eine Nummer parken will und Edeka mir am geeignetsten erscheint. Was ist der beste Weg?

1. Starterset online bestellen, bringt 25 Euro Guthaben.
                              2. Bei der Registrierung einen Werber anzugeben, bringt weitere 5 Euro.
                              3. Rufnummernportierung - erst nach der Registrierung - bringt 50 Euro.

9,99 Euro Einsatz (plus Portierungsgebühr beim alten Provider) bringen 80 Euro Guthaben.

Besser geht es nicht, oder?

Kommentar

• edeka

Korrekt ,so musst du es machen .

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X