Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allmobil vermarktet sich selbst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die alte Marke war ja auch nicht wirklich stark und wurde kaum beworben - es gibt zwar einige alten Kunden, die Allmobil sicher noch kennen, aber wenn eher mit negativen Erfahrungen und daher wohl eher nicht positiv besetzt ...
    Weitgehend harmlos ...

    Kommentar


    • Zitat von Prepaid Team Beitrag anzeigen
      Mit fehlt an der Stelle irgendwie noch eine Meldung direkt von Vodafone dazu. Warum startet man so einen Tarif einfach heimlich und leise auf einer Unterseite - an sich gibt es doch da immer Pressemeldungen usw. dazu?

      edit: scheinen immer mehr anzuspringen: https://www.prepaid-deutschland.de/d...-von-allmobil/
      Ja ne Stellungnahme von Vodafone wär wirklich ma interessant.

      Kommentar


      • Vielleicht nutzt ja Vodafone auch den Namen um otelo nicht als Ramschmarke bei Check24 dastehen zu lassen. Schließlich orientiert sich Vodafone gefühlt eher an der Telekom (bestes Netz, Premium, etc.) als an Telefonica.
        Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

        Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
        Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

        Kommentar


        • Zitat von Nokiahandyfan Beitrag anzeigen
          Vielleicht nutzt ja Vodafone auch den Namen um otelo nicht als Ramschmarke bei Check24 dastehen zu lassen. Schließlich orientiert sich Vodafone gefühlt eher an der Telekom (bestes Netz, Premium, etc.) als an Telefonica.
          Ja das könnte sein, weil ja die Freenetgruppe crash wieder eingeführt hat hat man sich vielleicht auch an denen orientiert, diese sozusagen kopiert.
          Ich denke das man über check24 oder verivox vielleicht auch experimentieren will, wie nehmen die Kunden Tarife ohne LTE an und welche Preise kann man nehmen, was ist den Kunden wichtig.
          Ist der Preis wichtig oder LTE, kaufen die Kunden noch heruntergefahrens Umts....usw.
          Fragen die vielleicht für Vodafone noch nicht abschließend geklärt sind.
          ​​​​​
          Zuletzt geändert von gts; 12.02.2019, 23:15.

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X