Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanbieter BigSim 8 ct. ab 06.04.09

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuanbieter BigSim 8 ct. ab 06.04.09

Ein neuer Anbieter wird ab dem 6. April 2009 Online gehen.

BigSim 8 ct. SMS/Min. im T-Mobil-Netz.

Vorabinformationen unter Teltarif: http://www.teltarif.de/bigsim-8-cent...ews/33569.html

Vormerken kann man sich auf der Homepage von BigSim: http://www.bigsim.de/

Auf die Nummern bin ich Neugierig
    Grüße Lady X

Netz: Telekom | Tarif: XL & 1MS + FN
    Smartphone: Mäxchen

Na super: Drillisch! Kartenpfand, ick hör dir trapsen!
    Mail an mich? Becks on the Beach! Musik, 2...3...4

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Kommentar

Das werden garantiert schöne 0151 Nummern...

Kommentar

Original geschrieben von wrywindfall
        Schöner kann man es fast nicht sagen
        Bei denen würde ich nicht einmal eine Prepaid-Karte ordern. Hört sich bei Teltarif auch so an, als müsse man eine Bankverbindung hinterlegen.
        Nun ja, genaue Infos liegen ja noch nicht vor, doch bevor ich meine Daten irgendwo hinschicken würde, wollte ich wissen, zu wem denn. Der Anbieter geht aus der Seite jedenfalls nicht mit Impressum hervor

Kommentar

Bei Maxxim gibt es auch keinen Kartenpfand,von daher sehe ich da keine Probleme.

Kommentar

Wenn ich die Meldung auf "Teltarif" richtig lese, arbeiten die "nur" mit Drillisch zusammen, das Angebot kommt nicht direkt von Drillisch, so ähnlich ist es glaube ich auch bei "Ja-Mobil"
            Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Kommentar

Naja, wer ne Kopie von maXXim braucht. An sich ist der Tarif ja nicht schlecht. Gibts halt nur schonmal.
              Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
              Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

Original geschrieben von Nokiahandyfan
                Naja, wer ne Kopie von maXXim braucht. An sich ist der Tarif ja nicht schlecht. Gibts halt nur schonmal.
                Muß man erst abwarten, bis alle Einzelheiten bekannt sind. Vielleicht haben die einen etwas günstigeren Datenpreis wie "Maxxim". Dort kostet ein MB 49 cent.

Kommentar

Es wäre begrüssenswert, wenn man Datenpakete wie bei Simyo und co buchen könnte..

Kommentar

Original geschrieben von Hallenser1
                    Es wäre begrüssenswert, wenn man Datenpakete wie bei Simyo und co buchen könnte..
                    Das auf jeden Fall. Aber bei Discount-Karten im Netz von T-mobile stehen da die Karten eher schlecht. Bisher gibt es auf jedenfall im Netz von T-mobile keine einzige Datenflat auf Prepaid-Basis.

Kommentar

Bisher gibt es auf jedenfall im Netz von T-mobile keine einzige Datenflat auf Prepaid-Basis.
                      Vielleicht scheint sich da dank Bigsim etwas zu tun! Wenn man über Google die Hp von Bigsim sucht, steht unter der Url folgendes: Grenzenlos mobiles Internet - mit bis zu 7 Mbit/s via HDSPA.

Mal schauen wann dieses Geheimnis gelüftet wird...

Kommentar

Kommentar

Original geschrieben von wrywindfall
                          Woher hast Du die Info?

Die REWE Produkte ja!mobil und pennymobil laufen auch über Drillisch/Simply und dort kennt man kein Kartenpfand.

Gruß

Maloja

Kommentar

Hat schon jemand irgendwelche neuen News zu Bigsim (eventuelle Flatrates, Kartenpfand.....)

Gibt es bei Maxxim eigetlich einen Kartenpfand? (ich weiss gehört eigentlich ins Maxxim-Thread, aber zum vergelich der fast identischen Anbieter könnte es ausschlaggebend sein)

Kommentar

Also SIM-Kartenpfand gibt es nur bei simply direkt. Alle externen Vermarkter - also z.b. Maxxim, HITmobile, ja!mobil... setzen auf simply discount auf (www.simply-disount.de = Tarif simply free). Ist zwar auch ein Tarif von simply, aber dort kennt man keinen Kartenpfand.
                              Die Lebensmittel-Anbieter übernehmen dabei den Tarif 1:1 (simply free easy bzw + partner), maxxim mit geänderten Konditionen. Ist aber letztlich auch simply discount. Das wird vermutlich dann auch bei BigSim der Fall sein.
                              Weiterer Unterschied: simply direkt = Pseudoprepaid; simply discount = echtes Prepaid.

Bye, Mike
                              Zuletzt geändert von Síemenshandyfan; 03.04.2009, 12:01.
                              Tips&Tricks zum Thema Prepaidkarten gib's im Prepaid-Wiki: www.prepaid-wiki.de * www.prepaid-wiki.at
                              Änderungen für's Prepaid-Wiki.de melden * Änderungen für's Prepaid-Wiki.at melden

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X