Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der o.tel.o Prepaid Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen

    Das denke ich auch.
    Eventuell kommt ja morgen die Presse Mitteilung das Lidl Connect und Otelo Prepaid LTE bekommen,wäre schön.
    Wenn das stimmen sollte, dann kommt die PM eher am Mittwoch. Im gleichen Zug müsste Vodafone dann Callya sehr deutlich aufwerten...

    Kommentar


    • Zitat von userVF2k1 Beitrag anzeigen

      Wenn das stimmt und Prepiad Kunden von Otelo das auch bekommen sollen, dann geht es für Lidl Connect garantiert auch los...
      Ja mal schauen ob das stimmt, die erzählen auch viel von den Hotlines wenn der Tag lang ist.
      Aber immerhin wusst ers auch erst nicht und erinnerte sich wohl dann das da ne Info war und lass nochma nach.

      Die von handyraketen habn das wohl schon am 10.5.
      geschrieben, was ich irgendwie gar nicht gelesen hatte, weil da komm ja pro Tag so viele Meldungen...
      Ne noch bessere Filterfunktion wär echt ma super,weil manchma habn die gute Meldungen,aber viele andere Sachen interessieren mich halt überhaupt nicht und dann kriegt man sowas leider nicht mit. Das is ne interessant Meldung die ich woanders noch nicht gelesen hatte aber in der Masse erstickt se halt total, sehr schade.

      Kommentar


      • Zitat von RheinLoki Beitrag anzeigen
        Kein Wort zu Prepaid und VoLTE und Wlan Call nur bei direkt Vodafone Vertrag
        Und es ist nichtmal von allen o.tel.o Postpaid-Tarifen die Rede, sondern nur von den Allnet-Tarifen wo es bisher eine kostenpflichtige LTE Option gab.

        Und so gibt es bei Vodafone ja eh schon bei CallYa Flex die Moeglichkeit guenstig an Vodafone LTE zu kommen.

        aatt na ceste

        Kommentar


        • Wie erwartet bleibt Otelo Prepaid aussen vor und kann sich mit etwas UMTS und bald nur noch Edge begnügen.

          Kommentar


          • Da werden die Leute dann besser wechseln

            Kommentar


            • Zitat von RheinLoki Beitrag anzeigen
              Wie erwartet bleibt Otelo Prepaid aussen vor und kann sich mit etwas UMTS und bald nur noch Edge begnügen.
              Hast du da schon was gelesen das es nicht für Prepaid kommt?

              Kommentar


              • Zitat von fliesenmeister Beitrag anzeigen
                Da werden die Leute dann besser wechseln
                Otelo hat die letzte Runden der Verbesserungen bei Prepaid schon nicht mit gemacht. Neukunden werden wohl zum Lidl Connect Angebot greifen, dass mehr bietet zum gleichen Preis. Oder gehen zu CallYa.

                Kommentar


                • Tja leider hat die Aussage von dem Mitarbeiter nicht gestimmt das Prepaid freigegeben würde, obwohl ers aussem Dokument abgelesen hätte, sollte man doch hinkriegen.
                  Also ich glaub denen jetzt gar nix mehr.
                  Hatte es auch schon mal bei anderen Fragen-je nach Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen.
                  Der Kundenservice beim Netzbetreiber is ja noch schwieriger, weil die Mitarbeiter bei so vielen Tarifen, die sich dann auch noch ständig ändern völlig abschnallen(ist so meine Erfahrung).
                  ......................................................

                  Finds ne prima Sache das Otelo mal vor Congstar den ersten Schritt gemacht hat, ganz neue Töne.
                  Sind für die Kunden in ländlichen Gebieten super Nachrichten und ne echte Aufwertung von Otelo.
                  Wünsche mir das man den Weg bei Vodafone beibehält und sich in den Tarifen nicht nur immer nach der Telekom orientiert , sondern selber mal kreativ wird.



                  ​​​​​​.







                  ​​​​​​

                  Kommentar


                  • Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen

                    Hast du da schon was gelesen das es nicht für Prepaid kommt?
                    Es ist immer nur von Vertrag die Rede. Wenn Prepaid dabei wäre dann auch Lidl weil Otelo Plattform und das hättest du überall gelesen.

                    Kommentar

                    Skyscraper

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X