Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf die FONIC mobile soll keine Rufnummer von Telefonica, sondern von Vodafone. Und das Guthaben für die Portierung habe ich bei Vodafone käuflich erworben. Dass je SIM lediglich eine Portierung möglich ist, ist lediglich bei Vodafone Prepaid so.
    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

• Also die Portierungsanfrage dauert mir ziemlich lange. Leider soll man nur eine SMS bekommen, wann die Nummer portiert wird.
      Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre E-Mailanfrage erhalten und danken Ihnen für Ihr Interesse an FONIC oder FONIC mobile.
      Dies ist eine automatische Bestätigung Ihrer Anfrage. Wir bedauern sehr, dass aufgrund einer erhöhten
      Anzahl von Anfragen die Beantwortung Ihrer E-Mail bis zu einer Woche dauern kann.

Wenn Sie ein dringendes Anliegen haben, nehmen Sie bitte per FONIC Chat, FONIC mobile Chat oder telefonisch mit uns Kontakt auf.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
      Ihr FONIC und FONIC mobile Team
      Zuletzt geändert von Nokiahandyfan; 11.01.2019, 21:49.
      Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
      Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
      Lädt...
      X