Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blau - der offizielle Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, am 07.12.2010 hätte meine SIM aktiviert werden sollen. Passiert ist immer noch nix. Wenn ich die SIM einlege um zu prüfen ob blau es mal geschafft hat, die Karte zu aktivieren kommt immernoch "Registrierung fehlgeschlagen".

    Ich bereue es langsam, dass ich mich von den positiven Berichten hier im Forum habe blenden lassen und zu blau gewechselt bin. Sowas wie bei blau habe ich bisher bei verschiedenen Anbieterwechseln noch nicht erlebt.

    Kommentar


    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Beitragsersteller ihre Erfahrungen ins Positive manipuliert haben um dich als "Opfer" zu gewinnen. Also von "Blenden" kann kaum die Rede sein.

      Kommentar


      • Ich habe 3 Blau.de Simkarten für meine Familie bestellt und alle 3 waren innerhalb Sekunden sofort aktiviert auch die darauf gleich beantragte SMS Flat und blau Flat waren innerhalb Sekunden aktiviert . Denke kaum das das an blau.de liegen kann.
        weiblicher Handyfreak

        Kommentar


        • Nach Kündigung der 6 debitel-blau-Simkarten bin ich nach Rückkehr zu blau mit denen zufrieden. Das 100 MB-Datenpaket entspricht meinen Surfgewohnheiten und die neuen Preise für das Datenroaming finde ich ausgesprochen gut.

          Für ein "Sehr Zufrieden" müsste das E+-Netz noch besser ausgebaut werden.
          Lumia_950 DS mit Aldi-Talk u. 1u1 (2 GB)
          Nokia 3 DS mit_Netzclub (Navihandy)

          Kommentar


          • Ich hatte auch ein Vorurteil beim E Netz da ich auf dem Dorf wohne dacte ich mir besser D1 aber ich bin unglaublich erstaunt das ich mit E Netz besseren Empfang mit dem Handy habe wie vorher mit D1.
            Mein Nachbar hat mit D1 / Vodafon ebenfalls hier schlechten Empfang.
            Kann immer nur sagen das ich froh bin mal E Netzt ausprobiert zu haben und das ich bei blau.de bleibe
            @ Danke für den Link mit der Sonderaktion ( computerbild) 3 Blau Karten mit jeweils 10 Euro Guthaben kostenlos für die Familie * freu * meine Männers's sind begeistert
            weiblicher Handyfreak

            Kommentar


            • Original geschrieben von NeroC
              Nach Kündigung der 6 debitel-blau-Simkarten ...
              Debitel vertreibt auch Blau-SIMs?

              Kommentar


              • Original geschrieben von GigaTom
                Debitel vertreibt auch Blau-SIMs?
                http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Debitel_Light

                Kommentar


                • Die gibts doch schon lange nicht mehr.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von GigaTom
                    Die gibts doch schon lange nicht mehr.
                    Zu kaufen gibts die schom lange nicht mehr, d.h. aber nicht, dass es keine ehemaligen debitel light (von blau übernommen) mehr gibt.
                    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

                    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

                    Kommentar


                    • Hm wünsche :

                      Also
                      1.Würde mir auch ein Blog oder einer User Plattform wie Base oder Simyo es hat wünschen.

                      2.Eine 5-6 Euro Flat ins komplette Eplus Netz wäre nicht schlecht

                      3. Eine zubuchbare Festnetz Nummer für 6-7 Euro wäre der Hammer

                      4. Ein Pin Up Kalender von Melanie Hansen

                      5. Die Socken sollen zurück kommen. Die neue Werbung ist doch sch....e.

                      6. Einzahlung per PayPal

                      Kommentar


                      • Besteht denn nun eigentlich die Möglichkeit eine Micro Sim anzufordern und die alte Nummer weiterzuverwenden?
                        Mobilfunkpreise können davon abweichen...

                        Kommentar


                        • zur Zeit noch nicht: "aber man arbeite daran". Komisch, bei Simyo geht das (sogar kostenlos) schon längere Zeit.
                          Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von morsum
                            zur Zeit noch nicht: "aber man arbeite daran". Komisch, bei Simyo geht das (sogar kostenlos) schon längere Zeit.
                            Erklärung: blau hat eine eigene IT und wenn das E-Plus Netz (Prepaid-Plattform) um Features erweitert wird, profitiert simyo gleich davon, blau muss diese Features erstmal in die eigene IT mit einbauen, was nicht so leicht ist

                            Kommentar


                            • @RheinLoki

                              Ich fand sie Sockenwerbung auch süß!

                              Kommentar


                              • Von mir aus können die Socken weg bleiben, die waren doch voll für die Katz
                                - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
                                - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X