Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blau - der offizielle Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: Re: Blau schenkt Geld für telen und simsen?!

Original geschrieben von Dwarslöper
    Vielleicht ist das ein neues Feature, das Blau- Pendant zu EM.
    eher ein Programmierer der ein - vergessen hat in die Datenbankabfrage zu programmieren

Kommentar

• das geld wird fleissig weiter auf mein guthabenkonto gutgeschrieben. so bezahle ich nichts mehr für telefonieren, simsen und surfen. *ggg*
      Iphone 4 (Schwarz)
      Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

Kommentar

• Fragt sich nur wie lange das so gut geht

Kommentar

• Also DAS ist ein guter provider. Der sich für jede SMS und jede Minute mit 9cent als Gutschrift beim Kunden bedankt. Bei 200€ wird dann aufs Bankkonto überwiesen. Hach *träum*

Kommentar

• Das ist doch alles nur Spinnerei von VIP-Number.

Kommentar

• ne ich schreib nur aus langeweile um hier ein paar freaks zu ärgern. yoo is klar!
              Iphone 4 (Schwarz)
              Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

Kommentar

• Hat jemand ne Idee ob ich auch das Guthaben ausgezahlt bekomme das sich durch mehrfache freundschaftswerbung angehäuft hat

Kommentar

• Original geschrieben von Bülo78
                  Hat jemand ne Idee ob ich auch das Guthaben ausgezahlt bekomme das sich durch mehrfache freundschaftswerbung angehäuft hat
                  Nein!
                  Also Jein, du kannst die Nummer mitnehmen und das Guthaben auszahlen lassen (kostet 25€ + neuer Anbieter) Musst du sehen, ob sich das lohnt. Oder du wartest, bis die Karte abgelaufen ist..

Kommentar

• Noch Nr Frage,mir wurde komischerweise ein gestriges Gespräch als infonr berechnet und das mit 1,99.bei der Rufnummer handelt es sich aber im eine festnetznr,wie kann das sein?der Support hat bisher nicht geantwortet

Kommentar

• Original geschrieben von hjrauscher
                      Doch, tut's seit ein paar Tagen ...
                      Kann ich nicht bestätigen. Vielmehr funzt der Login auf m.blau.de derzeit gar nicht.

Kommentar

• Hat jetzt vielleicht speziell was mit blau zu tun sonder eher mit e-plus aber ich frag trotzdem mal:
                        Ich war ein paar Tage in Österreich und hatte als Roamingnetz one bzw orange und es hat keine Rufnummerübertragung funktioniert obwohl es im Handy angeschaltet war.
                        Ist das normal?

Kommentar

• Nee, normal ist das sicher nicht.

Kommentar

• Original geschrieben von bobbel
                            Hat jetzt vielleicht speziell was mit blau zu tun sonder eher mit e-plus aber ich frag trotzdem mal:
                            Ich war ein paar Tage in Österreich und hatte als Roamingnetz one bzw orange und es hat keine Rufnummerübertragung funktioniert obwohl es im Handy angeschaltet war.
                            Ist das normal?
                            Das Handy aus,- und wieder einschalten hilft da manchmal.

Kommentar

• Frage an die Blauianer

Ich habe mir nun mal Handy mit Internet zugelegt und die 1GB Flat gebucht. Meine Frage ist zählt da nur der Download oder auch der Upload? Habe nur festgestellt würde mit dem 100Mb Paket auskommen.
                              (Wenn nur der Download gerechnet wird dann würden die 100MB dicke reichen)

Kommentar

• natürlich der Traffic; somit Down- sowie Upload zusammen...!!!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X