Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blau - der offizielle Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisst du was neues bezüglich E-Mail nach Aufladung?
    Danke.

    Kommentar


    • Ja, eine E-Mail Seitens NettoKOM kam diesmal nicht. Jedoch eine SMS. Und im Onlineportal kann man die Aufladung auch nachvollziehen.
      Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

      Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
      Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

      Kommentar


      • Also hamses weggespart. Danke fürs Bescheidsagen :-)

        Kommentar


        • Früher bekam man bei Blau oder Simyo immer auch eine Mail, wenn eine Deaktivierung drohte. Das ham se auch weggespart. O2 can do.

          Kommentar


          • Naja,bei meiner Simyo@Blau erhielt ich wenigstens noch die Droh SMS bezüglich Abschaltung.
            Ich pfeif auf die 100 MB free.

            Und Moin
            .bas-
            Im Norden zuhause:
            54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
            -------------------------------
            Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

            Kommentar


            • Original geschrieben von GigaTom
              Früher bekam man bei Blau oder Simyo immer auch eine Mail, wenn eine Deaktivierung drohte. Das ham se auch weggespart. O2 can do.

              Kommentar


              • Moin,

                meine zu Blau migrierte SIMYO ist transsexuell oder so,jetzt wo auh noch Loop mit dazu kommt.

                Das besagte SIM abgeschaltet werden soll ist ja nichts neues für mich.
                Die 100 MB free wurden dennoch mal verlängert wie im Screenshot sichtbar und Loop_Info kündigt die Abschaltung in 20 Tagen an.



                Direkt zum Screen(hoffentlich ohne Werbung):https://abload.de/img/simyo_blau_loop_gespaqmswj.jpg

                Na denn....

                -bas-
                Im Norden zuhause:
                54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
                -------------------------------
                Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

                Kommentar


                • Bei meiner letzten Aufladung im Centbereich (genau 9 Cent vor einer Woche) wurde die Gültigkeit nicht verlängert. Reicht das jetzt nicht mehr aus, die Gültigkeit zu verlängern? Erwartet o2 jetzt vielleicht 15 Euro?
                  Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

                  Kommentar


                  • Kann ich nicht bestätigen, 1-Cent-Aufladung vor 3 Tagen hat problemlos eine Karte um 11 Monate verlängert.

                    Kommentar


                    • Glaub ich nicht.
                      Üblich sind 6 Monate.
                      Guck nochmal genauer hin.

                      Und Moin
                      -bas-
                      Im Norden zuhause:
                      54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
                      -------------------------------
                      Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

                      Kommentar


                      • Aufladung am 20.12, neue Gültigkeit bis 31.10.2018, meldet der Kundencenter. Karte ist nicht bei mir, also kann ich nur so kontrollieren.

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von mario.meininger
                          [...]1-Cent-Aufladung vor 3 Tagen hat problemlos eine Karte um 11 Monate verlängert.
                          ...
                          Aufladung am 20.12, neue Gültigkeit bis 31.10.2018, meldet der Kundencenter[...]
                          Das hieße, die vorherige Gültigkeit wäre bereits zum 01.12.2017 abgelaufen!
                          Flensis Zweifel an deiner ersten Aussage kann ich durchaus nachvollziehen...
                          Zuletzt geändert von Eldschi; 24.12.2017, 09:07.

                          Kommentar


                          • Es kann auch sein, dass die neue Gültigkeit dazu addiert wurde...Ist auch in diesem Fall nicht von Bedeutung, es ging nur darum, ob 1 Cent ausreicht, und das tut es immer noch.

                            Kommentar


                            • Wie alt ist deine Karte?

                              Kommentar


                              • Hat schon jemand etas bezüglich VoLTE-Freischaltung der Blau-SIMs gehört?
                                Dachte eigentlich als Telefonica-Tochter sollte das schon laufen, wurde aber mit der SIM meiner Freundin (Blau Allnet L) eines besseren belehrt.
                                Das Galaxy A5 2017 zeigt die Option VoLTE zwar an, Gespräche werden aber stets in 2G/3G geschoben.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X