Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blau - der offizielle Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiterhin Eplus. Gerade mit einer im November aktivierten Ay Yildiz Karte getestet.

Kommentar

• Na,wenn das Handy "e-plus" anzeigt dann sollte dies so in der Firmware verankert sein.
      Bis E-Plus bei den Handyherstellern ersetzt/korrigiert wird,vergehen vermutlich Jahre.
      Gibt ja den Netzbetreiber Namen auf der SIM der eigentlich anzuzeigen wäre.

Und Moin
      -bas-
      Im Norden zuhause:
      54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
      -------------------------------
      Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Kommentar

• Ich meine die Anzeige über die MNP Abfrage, nicht die Anzeige auf dem Handy. Da steht Ay Yildiz.

Kommentar

• hat jemand in letzter Zeit eine Ersatz-SIM bestellt?
          Wie sind die Erfahrungen?

wimre, kann man das im Portal selber online anstoßen?
          bekommt man eine triple-SIM?
          kostet es was?

Danke ..

Kommentar

• Original geschrieben von iStephan
            hat jemand in letzter Zeit eine Ersatz-SIM bestellt?
            Wie sind die Erfahrungen?
            wimre, kann man das im Portal selber online anstoßen?
            bekommt man eine triple-SIM?
            kostet es was?
            Danke ..
            Die Ersatzkarte ist die selbe, die jetzt alle ehemaligen E-Plus Prepaidkunden (auch bei Aldi-Talk, Ay Yildiz, Netto, Ortel usw) bekommen: weiß ohne Logo als Triple Simkarte. Blau verlangt 9,99 Euro für die Ersatzkarte.
            Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Kommentar

• Thx..

Kommentar

• Geht bei ehemaligen Simyos die 1cent Aufladung noch ?

Kommentar

• Original geschrieben von yox
                  Geht bei ehemaligen Simyos die 1cent Aufladung noch ?
                  Das würde mich insofern wundern, als das bei unseren ex-simyo's schon vor jahren, als sie noch simyo hießen/waren, nicht funktioniert hat. Wir wollten das damals ausprobieren und überwiesen zunächst 1 cent, ein paar wochen später 2 cent, dann 4, 8, 16, 32, 64 cent und schließlich 1,28 EUR. Alle kleineren beträge, also die von 1 bis 64, wurden damals von simyo zwar vereinnahmt, aber (im gegensatz zu den 1,28) weder bestätigt noch gutgeschrieben, geschweige denn die LZ verlängert.

Kommentar

1cent oder kleine Beträge verlängert nicht mehr die Gültigkeit (o2)??

Kommentar

Jepp geht noch.

Gruß Marco

Kommentar

• ... und auch bei den alten Blau Simkarten aus der E-Plus Zeit.
                        Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Kommentar

• LTE

Mit alten debitel-light SIM Karten im großen Format ("Macro"-SIM) funktioniert kein LTE.

Leider möchte der Kundenservice selbst unter diesen Umständen (langjähriger Kunde, alte Karte vom Beginn funktioniert nicht mehr in modernen Handys da zu groß und LTE geht auch nicht...) mir keine kostenlose Austausch-SIM schicken.

Ging euch das auch so? War das nicht mal kostenlos?

Bin einigermaßen entsetzt, wie schlecht der Service inzwischen geworden ist bei Blau.
                          Zuletzt geändert von bongs; 13.03.2018, 19:30.

Kommentar

• Einfach eine NettoKOM SIM für 5 Euro erwerben und kostenlos portieren lassen.
                            Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                            Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

Kommentar

• Re: LTE

Original geschrieben von bongs
                              Bin einigermaßen entsetzt, wie schlecht der Service inzwischen geworden ist bei Blau.
                              Bereits zu Zeiten der simyo-Zwangsmigration vor 1 1/2 Jahren war der Service unterirdisch. Und hat sich seitdem etwas geändert? Nein.

Also: nix wie weg.

Kommentar

• Danke für den Tipp! Gibt es irgendwo Infos zu der kostenlosen Portierung?
                                Ich muss also nur 5€ bezahlen umd nicht 25€?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X