Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blau - der offizielle Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, aber Daten geht halt gar nicht. Meine Frau und Tochter werden von mir jedes mal dazu verdonnert, Datenroaming aus zu schalten da zu teuer.

    Kommentar


    • Zum 10.07. führt blau neue Prepaid Optionen ein.
      Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

      Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
      Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

      Kommentar


      • Da ist eine Aldisim aber die bessere Variante...
        Zuletzt geändert von Hallenser1; 03.07.2018, 07:11.

        Kommentar


        • Zitat von Hallenser1 Beitrag anzeigen
          Das ist eine Aldisim aber die bessere Variante...
          Hm, sorry:
          "Da ist eine Aldisim aber die bessere Variante..."

          oder doch

          "Das ist eine Aldisim, aber die bessere Variante..."

          Kommentar


          • Hast du dich noch nie verschrieben?
            Zuletzt geändert von Hallenser1; 03.07.2018, 07:16.

            Kommentar


            • Naturlich nickt ...

              Kommentar


              • Zitat von Mustermann Beitrag anzeigen

                Hm, sorry:
                "Da ist eine Aldisim aber die bessere Variante..."

                oder doch

                "Das ist eine Aldisim, aber die bessere Variante..."
                Warum sollte da ein Komma reinkommen?

                Kommentar


                • Hallo,

                  kommt jemand von Euch in sein eigenes blau.de Online-Konto rein?

                  Mehrere Kunden melden Wartungsarbeiten nach dem Login.

                  Ist jemand von Euch mit Blau im EU-Ausland oder der Schweiz oder einem anderen Non-EU-Land?
                  Könnt ihr abgehend telefonieren oder angerufen werden?
                  Oder bekommen Eure Anrufer nur "dauerbesetzt" oder eine "Fehlermeldung" oder sogar "Nummer nicht bekannt" ?
                  73 & 55 (Gruss)
                  Henning Gajek
                  Homepage https://www.gajek.de
                  Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

                  Kommentar


                  • Stand 14:25:

                    Ist jemand von Euch mit Blau im EU-Ausland oder der Schweiz oder einem anderen Non-EU-Land?
                    Ja, in der Schweiz.

                    Könnt ihr abgehend telefonieren oder angerufen werden?
                    Ja, im Swisscom-Netz:
                    - Anruf vom Schweizer Festnetz auf mein Handy o.k.
                    - Anruf mit meinem Handy auf eine Schweizer Handy-Nr. o.k.

                    Oder hat sich das inzwischen erledigt?

                    Kommentar


                    • Zitat von hrgajek Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      kommt jemand von Euch in sein eigenes blau.de Online-Konto rein?

                      Mehrere Kunden melden Wartungsarbeiten nach dem Login.
                      ...
                      Beim Login (man ist dann tatsächlich eingeloggt!) kommt folgende Meldung: "Bitte beachten Sie, dass unser Service zur Zeit wegen Umbauarbeiten außer Betrieb ist." Mehrere Karten probiert. Rufe ins Festnetz D gehen raus...

                      stefsch

                      P.S. beim Aldi-Talk-Login kommt ebenfalls: "Technische Störung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ist wohl etwas Umfassenderes...!?!?
                      Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
                      Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

                      Kommentar


                      • Jetzt kommt man wieder in sein Profil rein. Merkwürdig schon gestern wurde ein netzinternes Gespräch als "Auslandsgespräch (außer EU) abgehend: Unbekanntes Netz" ausgewiesen, aber wenigstens nicht auch so berechnet .
                        Bei denen brennt wohl derzeit die Luft....

                        stefsch
                        Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
                        Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

                        Kommentar


                        • Zitat von stefsch Beitrag anzeigen
                          Bei denen brennt wohl derzeit die Luft....
                          Ja ganz sicher. Oder sie zeigen es Dir um Dich einfach zu ärgern.

                          Gruß Marco

                          Kommentar


                          • Hallo zusammen,

                            ich würde gerne mal wissen ob es auch jemanden gibt dem blau sein Restguthaben nicht auszahlen will.

                            Insgesamt habe ich jetzt drei ! mal darum gebeten mir mein Guthaben (ich meine etwas über 60 Euro) auszuzahlen. Seit fast 3 Monaten ohne Erfolg.

                            Auf die erste Mail wurde noch reagiert das man es der Fachabteilung weitergeben habe. Auf die beiden nachfolgenden E-Mails wurde nicht mehr reagiert !


                            Vor den schriftlichen Anfragen habe ich auch zuvor mit der Hotline telefoniert. Die haben mir den Eingang und Richtigkeit (also korrekte Kontonummer usw.) des Formulares bestätigt. Daran kann es ja nicht liegen.

                            Aber das mein Anliegen jetzt ignoriert wird macht mich doch sehr wütend.

                            Tausend Dank im voraus !

                            Kommentar


                            • Ist die SIM-Karte noch aktiv bzw. welche Ansage kommt wenn man die Nummer anruft?
                              So lange wie die Nummer nicht deaktiviert ist bekommst du auch nichts ausgezahlt.

                              Kommentar


                              • Nein die ist schon lange deaktiviert.....

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X