Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blau - der offizielle Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ralphi Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man die Verzichtserklärung? Auf www.blau.de hab ich sie nicht gefunden
    Eine (original) Verzichtserklärung findest du auch hier: www.prepaid-wiki.de (Start - Blau ganz unten unter Formulare).
    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Kommentar

• Danke schön

Kommentar

• Eine Verzichtserklärung braucht man doch schon lange nicht mehr. Man kontaktiert den Chat oder die Hotline und teilt mit, dass man die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen will. Die setzen dann das OptIn. Die Frage mit dem Guthaben verstehe ich nicht. Eine Portierung kann abgelehnt werden, wenn der aufnehmende Anbieter anfragt, aber das Guthaben für die Portierung nicht vorhanden ist. Resultat: Zeitverlust, da man Portierungsanfrage erneut durchführen muss.
        Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
        Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Kaufland Mobil Smart XS (100 Freiminuten + 1 GB LTE) für 4,99€/28d

Kommentar

• Zitat von Nokiahandyfan Beitrag anzeigen
          Die Frage mit dem Guthaben verstehe ich nicht. Eine Portierung kann abgelehnt werden, wenn der aufnehmende Anbieter anfragt, aber das Guthaben für die Portierung nicht vorhanden ist.
          blau.de wollte den Betrag für die Portierung früher extra und man musste vorab Bescheid geben.
          Sehr gut, wenn es diesen Blödsinn nicht mehr gibt

Kommentar

• Ne, muss man nicht (mehr) extra überweisen. Wird vom Guthaben einfach abgezogen.

Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Kaufland Mobil Smart XS (100 Freiminuten + 1 GB LTE) für 4,99€/28d

Kommentar

• Ok - das stand so noch im prepaid-wiki

Kommentar

• Habe es mal in der Prepaid-Wiki geändert.

Kommentar

• Hier wurde berichtet, dass die Guthabensufladung von wenigen Cent nicht mehr ausreicht, die Gültigkeit zu verlängern. Kann das jemand bestätigen ?

Kommentar

• Zitat von morsum Beitrag anzeigen
                    Hier wurde berichtet, dass die Guthabensufladung von wenigen Cent nicht mehr ausreicht, die Gültigkeit zu verlängern. Kann das jemand bestätigen ?
                    Die Gültigkeitsdauer ist maximal ein Jahr. Wenn das nicht weiterhilft, kann ich den Sachverhalt an unterschiedlich geschalteten Karten (aktiv oder in Pause) austesten.

Gruß

Kommentar

Hier wurde berichtet, dass die Guthabensufladung von wenigen Cent nicht mehr ausreicht, die Gültigkeit zu verlängern. Kann das jemand bestätigen ?
                      nein das stimmt nicht.

Kommentar

Nein, ich habe gestern 1 Cent überwiesen und die Gültigkeit wurde um 6 Monate verlängert.
                        Herbert
                        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Danke, das beruhigt mich.

Kommentar

• Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen

Nein, ich habe gestern 1 Cent überwiesen und die Gültigkeit wurde um 6 Monate verlängert.
                            kannst du uns verraten auf welches konto du überwiesen hast ?

Kommentar

• Zitat von balkan Beitrag anzeigen

kannst du uns verraten auf welches konto du überwiesen hast ?
                              DE 73 7002 0270 0005 7169 77

hyvedemmxxx
                              Herbert
                              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Ich kann das auch bestätigen. 2 Tage nach Überweisung erfolgte die Gutschrift von 0,01 Euro. Die aktuelle Bankverbindung bekommt man auch wenn man eine kostenlose SMS an 56656 sendet. Da bekommt man auch den korrekten Verwendungszweck mitgeteilt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X