Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blau - der offizielle Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Welche Vorwahl Sinnvoll?

Original geschrieben von hrgajek

Neue Rufnummern werden bevorzugt aus 01577 und 01578 angeboten.
    Aktuell auch wieder etliche 0177 und 0178er:

http://www.blau.de/bestellung/wunsch-handynummer.html

Kommentar

Wie Simyo senkt auch blau seinen EU-Datentarif von 19Cent/100kb auf 49Cent/MB und einer 10kb-Taktung!

Quelle: http://www.blaumobilfunk.de/tl_files...ng_Ausland.pdf

Edit: ab 1.12.10 gültig

Kommentar

Re: Re: Re: Welche Vorwahl Sinnvoll?

Original geschrieben von Dwarslöper
        Aktuell auch wieder etliche 0177 und 0178er
        Na ja, aktuell würde ich nicht sagen. Das gibt es eigentlich schon eine ganze Weile. Mir wurden schon die ganze Zeit 0177er Nummern angezeigt. Nur eben entsprechend selten.

VG

Kommentar

Wer gerne eine Blau.de Sim in sein Sim-Karten-Sammelalbum aufnehmen möchte, in der aktuellen Computerbild ist ein Gutschein für eine kostenlose Blau.de Karte. Habs grade im Supermarkt gesehen. Kosten entstehen keine (nichtmal Versand) und man bekommt 10 EUR Startguthaben...

Und mal ne Computerbild, naja, schade auch nicht... immerhin ein reisserisches Titelthema ist: Die besten Smartphones der Welt... na dann... und als Bonus... die ersten 1000 Besteller bekommen noch n kostenloses Coputerbild Abo für 6 Monate dazu...
          ---

Kommentar

Original geschrieben von Boo82
            Wer gerne eine Blau.de Sim in sein Sim-Karten-Sammelalbum aufnehmen möchte, in der aktuellen Computerbild ist ein Gutschein für eine kostenlose Blau.de Karte. Habs grade im Supermarkt gesehen. Kosten entstehen keine (nichtmal Versand) und man bekommt 10 EUR Startguthaben...

Und mal ne Computerbild, naja, schade auch nicht... immerhin ein reisserisches Titelthema ist: Die besten Smartphones der Welt... na dann... und als Bonus... die ersten 1000 Besteller bekommen noch n kostenloses Coputerbild Abo für 6 Monate dazu...
            Ja,aber du musst bedenken, dass du alles bezahlen musst und erst wenn der Brief geliefert wird, kannst du den Gutschein vorzeigen. Wenn man zu der Zeit aber arbeitet (ist ja meistens so), muss man zahlen. Und der postbote gibt dir auch sicherlich ekinen 10er in die hand, sondern vllt ein Formular, was du anch dem Ausfüllen an Computerbild schicken musst. und dann dauert es ja auch ncoh, bis du das Geld bekommst.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Welche Vorwahl Sinnvoll?

Original geschrieben von Bandit137
              Na ja, aktuell würde ich nicht sagen. Das gibt es eigentlich schon eine ganze Weile. Mir wurden schon die ganze Zeit 0177er Nummern angezeigt. Nur eben entsprechend selten.

VG
              Aktuell heißt ja nichts anderes als das es aktuell welche gibt..

Kommentar

Micro SIM

Kann mir jemand sagen wie ich bei blau.de bei einer Neubestellung eine Micro SIM auswählen kann?

Kommentar

geht nur über blau.de/microsim , musst dort bestellen

Kommentar

Wieviel Guthaben ist denn da drauf wenn ich die Micro SIM bestelle?
                    Funktioniert dabei auch die Freundschaftswerbung?

Kommentar

Original geschrieben von LordExcalibur
                      Wieviel Guthaben ist denn da drauf wenn ich die Micro SIM bestelle?
                      Funktioniert dabei auch die Freundschaftswerbung?

steht doch alles auf der Seite "...der UMTS-fähigen blau.de Micro-SIM-Karte mit 10 Euro Startguthaben...." , freundschaftswerbung geht nicht habe mich gerade durch die Bestellung geklickt kann da keine Option für finden

Kommentar

blau-Sim von CB

Die blau-Sim (0178-....) aus der CB-Aktion vom Wochenende lag in einem Umschlag in meinem Briefkasten.
                        Lumia_950 DS mit Aldi-Talk u. 1u1 (2 GB)
                        Nokia 3 DS mit_Netzclub (Navihandy)

Kommentar

CB kaufen und umsonte ne Blau.de Karte bekommen, mit 10 Euro SG? Das ist doch mal nen Deal.
                          Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

Original geschrieben von Timba69
                            CB kaufen und umsonte ne Blau.de Karte bekommen, mit 10 Euro SG? Das ist doch mal nen Deal.
                            Wobei man die CB nicht unbedingt kaufen muss. Wie weiter oben schon steht: der Brief mit SIM wird einfach in den Briefkasten geworfen (woher sollte der Briefträger auch wissen das er sich den Gutschein zeigen lassen soll ).
                            Die URL lautet:
                            http://www.computerbild.de/aktion/blau
                            Dann Email angeben und auf Antwortmail warten und den gesendeten Code zur Bestellung nutzen

Unabhängig davon kann ich den Erwerb der genannten Publikation nur empfehlen

stefsch
                            Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
                            Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Kommentar

Original geschrieben von jokay2010
                              Ja,aber du musst bedenken, dass du alles bezahlen musst und erst wenn der Brief geliefert wird, kannst du den Gutschein vorzeigen. Wenn man zu der Zeit aber arbeitet (ist ja meistens so), muss man zahlen. Und der postbote gibt dir auch sicherlich ekinen 10er in die hand, sondern vllt ein Formular, was du anch dem Ausfüllen an Computerbild schicken musst. und dann dauert es ja auch ncoh, bis du das Geld bekommst.
                              Soweit ich mich erinnern kann, sind die Blau-Karten immer von der Deutschen Post, d.h. kein alternativer Postdienst. als einfacher Brief geliefert worden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das der Postbote erstmal fragt: "Zeigen Sie mal die ComputerBild"

Bin aber mal gespannt, was passiert, habe mir eben mal eine Karte bestellt, die ComputerBild habe ich in der günstigsten Version eh hier liegen (wegen dem N8-Test), sodass ich auf der sicheren Seite bin, werde mal berichten, was passiert ist

Kommentar

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu dem kostenschutz!
                                Wenn ich den kostenschutz nutzen möchte, muss ich dann
                                Einfach die Karte rein stecken und los Tel bis ich über den 39 bin.

Aber wie verhält sich das wenn ich schon eine SMS und eine internetflat von 1gb drin habe?! Sprich ich habe ja schon 20 EUR an festen kosten, muss ich um den kostenairbag zu erhalten jetzt noch 20 EUR oder nochmal 39 EUR dazu telefonieren. ???

Wie läuft denn der Hase wenn ich keinen bankeinzug mache. Muss ich dann jedesmal 39 EUR aufladen oder wie?
                                3 x in der Vertrauensliste

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X