Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blau - der offizielle Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dwarslöper
    Was ist daran schön?
    Schadenfreude oder so...

und die Simyo-Hotline ist jeden Tag da, sie punktet also...

Was die "Community" betrifft, www.blaulabs.de ist interessant, die Beiträge sind allerdings eher was für Informatik-Cracks im 4. Semester oder höher... :-)
    Zuletzt geändert von hrgajek; 28.11.2010, 15:47.
    73 & 55 (Gruss)
    Henning Gajek
    Homepage https://www.gajek.de
    Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

Kommentar

Blau ist doch aber insgesamt besser, so wie ich das sehe, oder?

:-)
      Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

Original geschrieben von Dwarslöper
        Was ist daran schön?

Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht.
        Das "schön" war ironisch, dehalb auch der "" smiley

Okay, der Satz klingt echt komisch.
        Ich meinte damit, dass man die simyo-Hotline täglich erreicht, die von blau nur Mo-Sa und nicht an Feiertagen. Ich konnte vor ein paar Wochen nicht telefonieren, weil auf meinem "Registrierung im Netz fehlgeschlagen" stand und es war Sonntag. Erst am Montag wurde das problem gelöst.
        Bei simyo hätte ein sofortiger Anruf mir gleich weitergeholfen, sodass ich wieder telefonieren kann

Kommentar

Original geschrieben von jokay2010
          Bei simyo hätte ein sofortiger Anruf mir gleich weitergeholfen, sodass ich wieder telefonieren kann
          Naja, jemand hätte sich dein Problem angehört und Montag hättest du vermutlich telefonieren können ...
          Mit Grüßen ...

Kommentar

ne hotline aufn sonntag und an feiertagen muss nicht sein,dafür lieber guter service und gute preise

Kommentar

Original geschrieben von rajenske
              Naja, jemand hätte sich dein Problem angehört und Montag hättest du vermutlich telefonieren können ...
              Ja stimmt, aber ich schreibe täglich mind. 5-10 SMS..und ich war froh nicht warten zu müssen

Ich finde es gut, und der Service bei blau ist das Letzte. Bei simyo wurde ich sofort zurückgerufen, bei blau wurde mir das versprochen, aber zurückgerufen wurde ich nicht. Die Lustlosigkeit der Hotliner/innen ließen sie sich deutlich anmerken und das war bei simyo nie der Fall. Nur länger warten musste ich bei simyo. Aber okay, ist mein Eindruck, ich denke mal das ist genauso sinnlos wie die Netzdiekussionen

Kommentar

Original geschrieben von KleinerMarcel
                Akzeptiert dein Handybrowser Cookies?
                Hat damit nichts zu tun.

Kommentar

Original geschrieben von GigaTom
                  Hat damit nichts zu tun.
                  Wenn ein Loginvorgang scheitert, kann es durchaus daran liegen. Dass das Problem hier an anderer Stelle zu suchen ist, hatte sich ja in den nachfolgenden Posts geklärt.
                  Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

Freundschaftswerbung

Ich habe eine Frage zur Freundschaftswerbung bei blau.

Funktioniert das auch wenn man z.B. bei Saturn eine Karte kauft? Ich nehme an, dass diese dann zu Hause online registriert werden muss. Kann man da einen Werber angeben?

Grüße.
                    Sebastian

Kommentar

• Original geschrieben von jokay2010

Ich finde es gut, und der Service bei blau ist das Letzte.
                      Solche Pauschalaussagen sind meist unzutreffend, es hängt immer davon ab an wen man gerade gerät ,oder kennst du alle Simyo und Blau Hotliner/innen?

Kommentar

• Original geschrieben von Dwarslöper
                        Solche Pauschalaussagen sind meist unzutreffend, es hängt immer davon ab an wen man gerade gerät ,oder kennst du alle Simyo und Blau Hotliner/innen?
                        Ne okay, aber das ist mein Eindruck

Kommentar

• Re: Freundschaftswerbung

Original geschrieben von LordExcalibur
                          Ich habe eine Frage zur Freundschaftswerbung bei blau.

Funktioniert das auch wenn man z.B. bei Saturn eine Karte kauft? Ich nehme an, dass diese dann zu Hause online registriert werden muss. Kann man da einen Werber angeben?

Grüße.
                          Sebastian
                          ja kannst du inzwischen machen.
                          allerdings bekommst du wohl "nur" 5 euro gutgeschrieben und auch nur, wenn du deine karte um mindestens 10 Euro auflädst.

Das ist nämlich der kleine Nachteil bei der Freundschaftswerbung: wenn du 10 freunde wirbst, bekommst du zwar 10 mal 5 oder 10 euro gutgeschrieben, musst aber für jedes mal gutschreiben deine karte um 10 euro aufladen... also bei 10 freunden 10 x aufladen damit du wirklich alles gutgeschrieben bekommst.

Gruss Wolfgang (der seine blau.de karte irgendwie so 50 x aufladen müsste um wirklich alle freundschaftswerbungen zu bekommen hihi)

Kommentar

• Hallo,

wie berichtet ist ein Login auf http://m.blau.de (resp. http://wap.blau.de) derzeit nicht möglich.

Sonntag 28.11.2010

Webmail-Kontakt-Nachricht an Blau:

> Guten Tag, auf http://m.blau.de kann ich mich mit meiner
                            > BLAU-Rufnummer und meinem Online-Passwort nicht einloggen, es kommt
                            > immer eine Fehlermeldung. Klicke ich auf Passwort vergessen, bekomme
                            > ich eine Fehlermeldung "Leere Datei". Was mache ich falsch oder liegt
                            > hier eine Störung vor? Login auf www.blau.de (via PC) funktioniert.
                            > Mfg HRGajek

Wenige Stunden später: Automatische e-mail erhalten etc.

Dienstag, 30.11.2010 (2 Tage) später die Antwort:

Hallo HRGajek,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Bitte löschen Sie den Browserverlauf Ihrer Interneteinstellungen, sowie
                            den Cache und die Cookies. Bitte teilen Sie uns die genaue Fehlermeldung
                            mit, welche Sie beim Einloggen auf www.blau.de erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
                            blau.de Service-Team
                            Sitz: Hamburg
                            HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
                            www.blau.de
                            Tel 01805-660016*

Alles klar?
                            73 & 55 (Gruss)
                            Henning Gajek
                            Homepage https://www.gajek.de
                            Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

Kommentar

• Blau hat mehr Probleme als man denkt. Meine Mutter ist heute zu blau gewechselt und das Start-Guthaben (10€+25€ MNP) wurde nicht gutgeschrieben, wegen technischer Fehler. Betroffen sind mehrere hundert Kunden. SOlange sind auch keine Aufladungen möglich, konkret heißt das, man kann nicht telefonieren oder SMS versenden.

Kommentar

• Alle Provider kochen auch nur mit Wasser, jeder hat seine Probleme. Der eine mehr, der andere weniger. Ich bin seit heute Morgen 4 Uhr simyo-Kunde
                                - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
                                - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X