Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blau - der offizielle Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt, blau hat gestern meine MNP vertrödelt. Simyo hat die SIM abgeschaltet zum gestrigen Portierungstermin aber von einen neue Blau-SIM war nix zu sehen. Jetzt bin ich bis nächsten Mittwoch ohne meine Hauptnr. Naja, kann ja nur besser werden (vielleicht lag's auch an simyo...)

    Kommentar


    • Ich habe seit gestern meine blau.de Simkarte und bin hoch zufrieden , bis jetzt klappt alles und der SMS Flat Tarif in alle Netze ist ideal. Bin jetzt weg von xtracard nach vielen Jahren da sich da eh nichts tut.
      Heike
      weiblicher Handyfreak

      Kommentar


      • Original geschrieben von KleinerMarcel
        Wenn ein Loginvorgang scheitert, kann es durchaus daran liegen. Dass das Problem hier an anderer Stelle zu suchen ist, hatte sich ja in den nachfolgenden Posts geklärt.
        Nicht bei blau.de bzw wap.blau.de, weil man da sich generell mit Mobilfunknummer UND Passwort einloggen MUSS, da kann Dein Handy noch so viele Cookies unterstützen. Das Einzige, das in diesem Fall noch relevant sein könnte, ist, wenn sich der Browser die (fehlerhafte) Seite nach dem Einloggen aus dem Cache holt. Das hat aber mit Cookies nichts zu tun.

        Kommentar


        • Ich habe 2 Fragen zur blau-Karte.

          1. Wird nachdem man beim 1gb Paket für 9,90€ auf GPRS gedrosselt oder muss man dann wieder für jeden MB blechen?
          2. Wie läuft das mit der Portierung ab. Kann ich das schon bei der Bestellung beantragen, sodass die Karte schon mit der Portieren Nummer kommt oder geht das erst nachher?

          Kommentar


          • 1) Ja, anschl. wieder 24 Cent/MB
            2) eine Portierung geht nur bei der Bestellung, nachträglich portieren geht nicht
            Gruß Corrado aus HH

            Kommentar


            • Gibt es bei Blau auch einen Code einer anderen Blau-Nummer kostenlos direkt auf die Mailbox zu sprechen? Bei Penny habe ich sowas einfach die 23 zwischen Vorwahl und Rufnummer eingeben.
              Finde ich eigentlich ganz praktisch.
              O zwei - oh weih

              Kommentar


              • "Das dritte Türchen ist geöffnet - höchste Zeit für uns, mit dem Verschenken anzufangen: Alle Neukunden, die auf www.blau.de/sms bis 31.12. eine blau.de SIM-Karte bestellen, können die SMS-Flat 1 Monat gratis testen!! Unseren neuen TV-Spot zur Weihnachtsaktion könnt Ihr Euch auf VIVA und MTV oder gleich hier anschauen."

                Klingt doch nicht schlecht. Fehlt nur noch was für Bestandskunden

                Kommentar


                • Original geschrieben von lonegunman2000
                  Gibt es bei Blau auch einen Code einer anderen Blau-Nummer kostenlos direkt auf die Mailbox zu sprechen? Bei Penny habe ich sowas einfach die 23 zwischen Vorwahl und Rufnummer eingeben.
                  Finde ich eigentlich ganz praktisch.
                  Einfach die 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Hallenser1
                    Einfach die 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer.
                    Besten Dank
                    O zwei - oh weih

                    Kommentar


                    • Das dürfte aber nicht kostenlos sein oder???

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von tom27
                        Das dürfte aber nicht kostenlos sein oder???
                        Doch,bis jetzt schon.

                        Kommentar


                        • Trifft das auf alle E-Plus Mailboxen zu?
                          Man erreicht ja alle Mailboxen nach diesem Nummern-Schema.

                          Früher (Jahre her) direkt bei e-plus war das mal so, das man alle Mailboxen so kostenlos anrufen konnte. Glaube mich zu erinnern das dann irgendwann nur noch der Anruf zur eigenen kostenlos war.

                          Kommentar


                          • Ja,dass sollte auf alle E+ Mailboxen gehen.Voraussetzung ist das im eigenen Tarif die Mailboxabfrage kostenlos ist.

                            Kommentar


                            • wap.blau.de gestört

                              Hallo,

                              heute (immerhin 6 Tage später) hat sich der BLAU-Kundenservice nochmal per e-mail gemeldet:

                              Hallo HRGajek,

                              vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

                              Auf wap.blau.de liegt im Augenblick eine Störung vor. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung. Leider können wir im Augenblick keine Aussage dazu treffen, wann die Beeinträchtigung behoben ist. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

                              Mit freundlichen Grüßen

                              (Name)
                              blau.de Service-Team

                              Sitz: Hamburg
                              HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
                              Geschäftsführer: (Namen...)

                              www.blau.de
                              Tel 01805-660016*
                              *14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dt. Mobilfunknetzen max. 42 Cent/Min.


                              Ok, damit wäre die Sache auch "geklärt", schauen wir mal, wann es repariert wird.
                              73 & 55 (Gruss)
                              Henning Gajek
                              Homepage https://www.gajek.de
                              Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

                              Kommentar


                              • Re: wap.blau.de gestört

                                Original geschrieben von hrgajek
                                Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung.
                                Na hoffentlich ist das nicht der gleiche Hochdruck, wie ihn die Technicker von congstar verwenden, dann ist es nämlich nicht mal ein Plätschern .
                                Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

                                Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                                Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X