Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und was hat das jetzt mit dem Prepaid "klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption" (im Netz von Vodafone) zu tun?

Kommentar

Original geschrieben von JHV
      Und was hat das jetzt mit dem Prepaid "klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption" (im Netz von Vodafone) zu tun?
      Der Bezug wird durch die zwei Posts vorher geschilderte Alternative „Handy-Spar-Tarif als echten Prepaid-Tarif, (...) nur im Einzelhandel“ hergestellt.
      Es ist zu vermuten, daß klarmobil den Talkline VF CY 5/15 von kabuff83 in den „klarmobil D2 Handy Spar Tarif“ umstellen will. Prepaid steht dabei in der Tat in Frage, scheint aber nicht umnöglich.
      Im übrigen sollte dem Fragesteller ein hinreichender Ansatz zur Lösung seines Problems aufgezeigt werden.

Gruß,
      0151
      Fonic-mobile, Fonic, callmobile clevertoGo (D1), LIDL Connect, NettoKOM, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), ORTEL mobile

Kommentar

Original geschrieben von 0151
        Es ist zu vermuten, daß klarmobil den Talkline VF CY 5/15 von kabuff83 in den „klarmobil D2 Handy Spar Tarif“ umstellen will.
        Der Fragesteller hält es nicht für notwendig uns mitzuteilen, in welchem Tarif er derzeit telefoniert.
        Die Angebote der Hotline sind P O S T P A I D -Tarife.

Kommentar

Original geschrieben von JHV
          Der Fragesteller hält es nicht für notwendig uns mitzuteilen, in welchem Tarif er derzeit telefoniert.
          Doch: "meine Frau nutzt ihr Handy sehr wenig, hatte bislang einen 5/15ct-Prepaid-Tarif"
          Original geschrieben von JHV Die Angebote der Holine sind P O S T P A I D -Tarife.
          Das ist doch eine wirklich nützliche Information für den Fragesteller.
          Danke, JHV.

Gruß,
          0151
          Fonic-mobile, Fonic, callmobile clevertoGo (D1), LIDL Connect, NettoKOM, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), ORTEL mobile

Kommentar

Doch: "meine Frau nutzt ihr Handy sehr wenig, hatte bislang einen 5/15ct-Prepaid-Tarif"
            Der "klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption" ist kein 5/15ct-Tarif. Es werden 9 Cent pro Minute berechnet.

Tatsächlich kenne ich auch sonst keinen "5/15ct-Prepaid-Tarif" von Klarmobil, weder im Netz von Vodafone noch im Netz von telekom oder O2 oder exkl. Auslandsoption.

Daher sehe ich den Zusammenhang nicht.

Kommentar

Es handelt sich wohl – so verstehe ich das - um einen CY 5/15 von Talkline. Daher auch die Verbindung nach Büdelsdorf und der Versuch des Telesales, den Kunden zu klarmobil zu „bewegen“. Das war dann ja auch der eigentliche Anlaß für das erste Posting von kabuff83 zu diesem Thema.

Gruß,
              0151
              Zuletzt geändert von 0151; 20.07.2013, 20:20.

Kommentar

Es handelt sich wohl – so verstehe ich das - um einen CY 5/15 von Talkline
                Wo steht, dass kabuff83 einen "CallYa"-Tarif hat? Wo steht, das ihm ein Wechsel in den "klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption" angeboten wurde? Der "klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption " ist weder CallYa noch Postpaid.

Kommentar

Nirgends steht, daß er einen CY Tarif hat. Es wurde aber auch nicht behauptet, daß das irgendwo steht. Statt dessen wurde es von mir ob der Aussage von kabuff83 („5/15ct-Prepaid-Tarif von Talkline") vermutet. In dem Zusammenhang wäre ich für eine Erklärung dankbar, was mit einem „5/15ct-Prepaid-Tarif von Talkline" anderes gemeint sein mochte.

Im übrigen führt uns dieses Hickhack doch nicht weiter.

Hier hatte jemand ein Problem, der um Hilfe bittet.

Als Antwort auf so eine Frage kann ein Gegnägel, ob hier der falsche Thread bemüht wurde, doch nicht alles sein.

Wenn Du der Meinung bist, das gehöre hier nicht hin, weil der "klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption" nicht gemeint sein könne (was im übrigen erst seit Deiner Einlassung, die Angebote der Hotline seien Postpaid, allen anderen Beteiligten zum Wissen gereicht), dann mache doch bitte einen zielführenden Vorschlag, an welcher Stelle die Diskussion um die Fragestellung weitergeführt oder wo die Frage erneut gestellt werden sollte, und laß uns dieses Hin und Her hier beenden.

Danke & Gruß,

0151

Kommentar

dann mache doch bitte einen zielführenden Vorschlag, an welcher Stelle die Diskussion um die Fragestellung weitergeführt oder wo die Frage erneut gestellt werden sollte, und laß uns dieses Hin und Her hier beenden.
                    Im Unterforum Provider & Netzbetreiber finde ich 635 Treffer zum Thema "Klarmobil" z.B. http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=231453

Kommentar

0151, danke für Deine konstruktive Antwort.

JHV, um hier nicht gleich wieder seitenlange OT-Diskussionen auszulösen, war ich bemüht mich per Suchfunktion an einen passenden Thread dranzuhängen. Dass man "unnötiger Weise" einen neuen aufmacht, ist ja meist das erste, was einem vorgeworfen wird. Naja, ich denke, dieser Thread sollte nun wohl geschlossen werden, da mehr Posts OT sind als zur Sache.

P.S.: Keine Ahnung, wie der 5/15er Tarif offiziell heißt. Habe ihn so genannt wegen interner/externer Minutenpreise. Auf jeden Fall aber D1-Prepaid. Vor zig Jahren mit 39ct-Minutenpreis erworben bei Talkline. Die Debitel Hotline war auch der Meinung, das wäre noch der aktuell gebuchte.

Kommentar

Weiß jemand zufällig, ob ich Telekom Aufladecodes auch bei klarmobil Prepaid im Vodafone Netz einlösen kann?

Oder wie kann ich auf die SIM 20 Euro aufladen?
                        Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                        Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: ja! mobil SMART PLUS (Allnet-Flat und 4 Gigabyte LTE) für 12,99€/28d.

Kommentar

D1 Code lässt sich nicht einlösen, weil klarmobil 16-Stelligen Code braucht.
                          Zuletzt geändert von Nokiahandyfan; 22.11.2015, 22:02.

Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: ja! mobil SMART PLUS (Allnet-Flat und 4 Gigabyte LTE) für 12,99€/28d.

Kommentar

klarmobil D2 Prepaid hat das Spar Paket 200 zum Spar Paket 300 verbessert. 100 Megabyte mehr Datenvolumen bis zur Drosselung (300 statt 200). 300 Freieinheiten statt bisher 100 Minuten und 100 SMS. Der Preis wurde 96 Cent günstiger.

Fraglich ist, ob Verbindungen (SMS oder Minuten) zu Vodafone berechnet werden.

Kommentar

Derzeit ist die Hotline auf Grund einer systembedingten Störung nicht bereit, Anrufe anzunehmen.

Kommentar

Mittlerweile heißt das Spar Paket 300 -> Spar Paket 400. Die 300 MB wurden auf 400 MB aufgestockt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X