Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Lycamobile Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hmm hat jemand von euch evtl. eine Ahnung wie lange die Bestellung einer Micro-SImkarte bei Lycamobile dauert? Bei mir sind schon 10 Tage vergangen und es ist immer noch nix angekommen, und auf merhmaliger Anfrage sei die Karte immer Unterwegs.

    Und was meint ihr wie es mit den Angeboten weiter geht?
    Danke
    Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

    Kommentar


    • Original geschrieben von Telefonierer2012
      Hmm hat jemand von euch evtl. eine Ahnung wie lange die Bestellung einer Micro-SImkarte bei Lycamobile dauert? Bei mir sind schon 10 Tage vergangen und es ist immer noch nix angekommen, und auf merhmaliger Anfrage sei die Karte immer Unterwegs.

      Und was meint ihr wie es mit den Angeboten weiter geht?
      Danke
      Seit wann gibt es denn eine Micro-SIM von Lycamobile?

      Kommentar


      • Nach der Hotline nach haben die Welche im Angebot, nur frage Ich mich wieso die Karten nicht gleich als Kombikarte in den Umlauf kommen.
        Huawei P8 Lite Dual SIM
        yourfone im o2-Netz
        debitel light - D1

        Kommentar


        • Vielleicht wollen die erst die "alten" Karten in Umlauf bringen.

          Kommentar


          • Hat jemand evtl. Erfahrung mit der SuperSaver Flat für 39,90 € ?
            Huawei P8 Lite Dual SIM
            yourfone im o2-Netz
            debitel light - D1

            Kommentar


            • Hmm, habe jetzt mit Chrome, Safari und Internet Explorer die online Aktivierung durchzuführen. Leider tut sich beim Klick auf den Abschicken Button in keinem der 3 Browser etwas. Hat das bei jemanden schon funktioniert? Die karte bucht sich zwar schon ins Netz ein aber egal was ich wähle, ich lande immer bei der Hotline.

              Kommentar


              • Original geschrieben von Strahlenkanone
                Hmm, habe jetzt mit Chrome, Safari und Internet Explorer die online Aktivierung durchzuführen. Leider tut sich beim Klick auf den Abschicken Button in keinem der 3 Browser etwas. Hat das bei jemanden schon funktioniert? Die karte bucht sich zwar schon ins Netz ein aber egal was ich wähle, ich lande immer bei der Hotline.
                Ich konnte vor ein paar Tagen eine SIM freischalten (Browser: Chrome). Man bekommt nach der Freischaltung umgehen eine SMS zur Bestätigung inklusive die Zugangsdaten zu "Mein Lycamobile" (Mobilfunknummer + Passwort).

                Teste mal folgendes: Statt den "Abschicken"-Button zu drücken, drück einfach mal die ENTER-Taste auf deiner Tastatur.

                Die Karte bucht sich -auch wenn die nicht registriert ist- ins Netz ein, damit man die Karte auch über die Kurzwahl "323" telefonisch freischalten lassen kann.

                Kommentar


                • Rufnummernimport zu lycamobile

                  Hat jemand von Euch schon einmal eine Rufnummer zu lycamobile importiert und kann berichten wann und wie man über den Status informiert wird?
                  Ich habe letzte Woche den yourfone Vertrag meiner Freundin mit Wirkung zum 30. Oktober gekündigt nachdem ich bei lycamobile zum selben Preis eine Allnet-Flat mit SMS und 750MB Datenvolumen bekomme (wenn auch mit gewissen Einschränkungen). Heute habe ich dann telefonisch bei lycamobile den Import der Rufnummer von yourfone beauftragt.
                  Nach 16 Minuten in der Warteschleife meldete sich eine Inderin (auf deutsch), die behauptete ihr Callcenter befände sich in London (vermute eher Indien) und immer wieder betonte, der Portierungsprozeß würde 15 Tage dauern und würde erst zum Vertragsende (30. Oktober) angestoßen, was vermutlich so nicht stimmt. Bin ja mal gespannt, ob sie es pünktlich zum 30. Oktober auf die Reihe kriegen und ob ich vorher noch irgendeine Form der Bestätigung erhalte.

                  Kommentar


                  • Re: Rufnummernimport zu lycamobile

                    Original geschrieben von Senfdazugeber
                    Nach 16 Minuten in der Warteschleife meldete sich eine Inderin (auf deutsch), die behauptete ihr Callcenter befände sich in London (vermute eher Indien) und immer wieder betonte, der Portierungsprozeß würde 15 Tage dauern und würde erst zum Vertragsende (30. Oktober) angestoßen, was vermutlich so nicht stimmt. Bin ja mal gespannt, ob sie es pünktlich zum 30. Oktober auf die Reihe kriegen und ob ich vorher noch irgendeine Form der Bestätigung erhalte.
                    Eijeijei, das wär‘ mich glaub‘ ich dann doch ein bißchen zu ‚wackelig‘ – zumindest wenn die zu portierende Nummer meine Hauptnummer wäre. ‚Vertrauenserweckend‘ klingt anders. Vielleicht erstmal mit ’ner Nummer probieren, bei der’s nicht so drauf an kommt; hab‘ immer noch das Gefühl, daß LycaMobile im deutschen Mobilfunk noch nicht so recht ‚zu Hause‘ ist ...

                    Gruß,
                    0151
                    Fonic-mobile, Fonic, callmobile clevertoGo (D1), LIDL Connect, NettoKOM, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), ORTEL mobile

                    Kommentar


                    • Iphone 4

                      Hallo ,

                      Ist der Datentarief iphone tauglich !

                      Lg

                      Kommentar


                      • Re: Iphone 4

                        Original geschrieben von silend
                        Hallo ,

                        Ist der Datentarief iphone tauglich !

                        Lg
                        Kommt drauf an!
                        Was heißt iPhone tarif, es kommt auf deine Nutzung an wenn das iPhone natürlich permanent mobil On ist dann sind die Volumen schneller verbraucht und werden natürlich 19 Cent/MB bepreist!
                        Huawei P8 Lite Dual SIM
                        yourfone im o2-Netz
                        debitel light - D1

                        Kommentar


                        • Abend

                          Nach Lyca ist das nutzen des Internets mit einem S3/IPhone 4s nicht möglich
                          Ich kann es leider bestätigen, ich komme einfach nicht online.

                          Hat jemand dazu mehr Informationen?

                          Gruß
                          Jedna si Jedina!!!

                          Kommentar


                          • Was heißt "nach Lyca"? Nachdem Du eine Lyca SIM-Karte im Gerät hattest, geht es mit einer anderen SIM nicht mehr?

                            In jedem Fall empfiehlt sich die Konfiguration eines korrekten APN. Im Falle Lycas wäre das data.lycamobile.de

                            Kommentar


                            • Ne, es geht nicht. Ich hab gelesen, dass das nicht gehen soll. Dachte der Typ hat einfach keine Ahnung aber der Kundenservice hat es mir bestätigt. Die konnten mir auch nicht sagen mit bis zu wie viel MBits ich surfen kann nur das es ein gutes Netz ist

                              Anrufen oder angerufen werden ist überhaupt kein Problem nur beim Internet haben die gemeint, dass das noch dauern kann.
                              Jedna si Jedina!!!

                              Kommentar


                              • nach allem was ich gehört und gelesen habe, ist lycamobile schrott. anfangs war ich begeistert, aber es fing schon damit an, dass ich von O2 keine smss bekommen konnte (geht mittlerweile) aber auch sonst die ständigen ausfälle, die unangekündigten preiserhöhungen ... wer braucht so einen dreck?
                                Gruß, hmf

                                "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X