Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur Beruhigung:
    Meine beiden Netzclub SIM s gehen (Surfen bzw. Telefonieren Alltarife).

    Kommentar


    • Selbst wenn o2 die Marke Netzclub einstellen sollte - was soll´s? Bei Simyo wird auch der kostenlose 100MB-Tarif bei Blau weitergeführt. Glaube kaum, das man die Handy-Gemeinde mit Einstellung der Tarife verärgern wollte.
      Normal-Handy: SQ
      Smartphone: O2 All-in-M mit Roaming Flat
      Ausland: Ekit, Cerafon

      Kommentar


      • Es heißt ja auf der Netzclub Seite, das die Webseite zurzeit überarbeitet wird und in Kürze wieder zur Verfügung steht. Denke nicht das das Konzept eingestampft wird.

        Das finde ich bei Netzclub das gute das man vieles trotz gedrosseltem Speed noch machen kann. In schlecht versorgten Gebieten oder im Zug wo es dauernd Funklöcher gibt, ist es mir das Highspeed Volumen meines Vertrags Anschlusses nicht wert zu nutzen.

        Bis jetzt funktioniert meine Netzclub Karte problemlos, und denke auch wenn sich bei denen was ändert wird man bestimmt vorher benachrichtigt (SMS oder Email).
        Ich vermisse die Zeiten wo es noch ein Hype war, das sehr viele ein coolen Text als Bluetooth Kennung hatten. Mein Handy ist immer Bluetooth sichtbar und hat ein coolen Text.

        Kommentar


        • Ich kann mir gut vorstellen, das o2 die Netzclub Konditionen "überarbeitet". Bestimmt wird eine regelmässige Guthabenaufladung gefordert (6 Monate bei o2 Prepaid).
          Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

          Kommentar


          • Hallo,
            es ist doch logisch, dass dieses Sponsor Konzept nicht funktionieren kann!
            Das nutzen Leute, die mit ihrem Geld sparsam umgehen wollen oder müssen.
            Die werden bestimmt keine beworbenen Produkte kaufen oder wenn, dann hätten sie diese auch ohne Werbung gekauft.
            Also funktioniert das Modell nicht.
            Die Leute, die Geld haben, geben auch Geld für einen Mobilfunk"vertrag" aus.
            Ich denke, netzclub wird wie Simyo irgendwohin migriert und da ist wohl noch nicht klar, wie das aussehen könnte.
            als Bestandskunde würde ich mir keine Gedanken machen, die Nummer wird erreichbar bleiben, aber die Konditionen könnten sich ändern, Mindestumsatz oder Buchung einer Option oder etwas in der Art.
            73 & 55 (Gruss)
            Henning Gajek
            Homepage https://www.gajek.de
            Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

            Kommentar


            • Solange die Kunden kein Roaming nutzen entstehen eigentlich keine wesentlichen Kosten. Mit Netzclub kann man wunderbar die Kundenzahlen optimieren, allerdings sinkt dadurch der Prepaid ARPU.
              ​​

              Kommentar


              • Zitat von hrgajek Beitrag anzeigen
                Die Leute, die Geld haben, geben auch Geld für einen Mobilfunk"vertrag" aus.
                Andersrum: Leute, die kein Geld haben, sind die mit den dicksten Mobilfunkverträgen und den teuersten Telefonen.

                Ich gönne mir derzeit zwei Festnetzanschlüsse, aber ein Laufzeitvertrag bei O2 ohne National Roaming käme im Leben nicht in Frage.

                die Konditionen könnten sich ändern, Mindestumsatz oder Buchung einer Option oder etwas in der Art.
                Dann geht meine Netzschrott-Karte sofort zur Guthabenauszahlung. Die congstar Messaging Flat hat eh eine bessere Netzabdeckung.

                Kommentar


                • Zitat von Wechsler Beitrag anzeigen
                  Andersrum: Leute, die kein Geld haben, sind die mit den dicksten Mobilfunkverträgen und den teuersten Telefonen.
                  Eben das ist auch mein Eindruck.

                  Jedenfalls bin auch ich gespannt, was nun Sache sein wird. Netzclub war seit Jahren meine Nummer zum Angerufen werden und zum Empfang von mTANs, wäre schade, wenn es das nicht mehr gäbe. Vor allem müsste ich etlichen Banken die Rufnummer ändern.
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                  Kommentar


                  • Die Netzclub-Webseite ist wieder online.
                    Scheinen die gleichen Tarife wie vorher auch zu sein, nicht wirklich attraktiv wenn man bedenkt was man bei anderen Anbietern im O2-Netz bereits bekommt.
                    Wenigstens wird es Netzclub weiter geben!

                    Kommentar


                    • Zitat von Handy-Bär_01 Beitrag anzeigen
                      Die Netzclub-Webseite ist wieder online.[...]
                      Nö, nur Teile davon. Versuche doch mal dich einzuloggen...
                      Von Werbe- und Verkaufsanfragen bitte ich abzusehen.

                      Kommentar


                      • Die Seite ist aber jetzt sehr ansprechend. Tarife sind anscheinend nicht geändert worden, aber Login z.Z. immer noch nicht möglich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Kyongle Beitrag anzeigen
                          Die Seite ist aber jetzt sehr ansprechend. Tarife sind anscheinend nicht geändert worden, aber Login z.Z. immer noch nicht möglich.
                          So wie es aussieht - alter Wein in neuen Schläuchen!

                          Ich bleib bei meiner Meinung, das einzig interessante an Netzclub sind die Alttarife!
                          Zuletzt geändert von klLoewe; 14.06.2018, 08:50.
                          Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

                          Kommentar


                          • Ich frag mich eh was diese Tarife sollen, die vielleicht vor 10 Jahren mal interessant gewesen wären. 500 MB für 7,95 und 750 für 19,95 - ich kann mir kaum vorstellen, dass es ne nennenswerte Zahl an Leuten gibt, die blöd genug sind, einen dieser Tarife zu nutzen.

                            Kommentar


                            • Mit diesen Tarifen wird man keine neuen Kunden locken können, die Geld bringen.
                              Wo wird für netzclub Werbung gemacht?
                              Ich sehe nur bei der Verlängerung, dass da Tarife angeboten werden, die weit weg von "Aldi talk" sind.
                              Netzclub will man anscheinend langsam "sterben" lassen.
                              Die Finsternis der ganzen Welt kann nicht das Licht einer kleinen Kerze auslöschen.
                              (Franz von Assisi, 1182 – 1226)

                              Kommentar


                              • Also aktuell scheint die Karte nicht mehr zu funktionieren. Zumindest rief mich grad mein Sohn an (nicht von seinem Handy) und teilte mir mit, dass er kein Netz hat. Es steht wohl da, dass keine SIM Karte eingelegt ist.
                                Das ist natürlich sehr unprofessionell wenn die einfach die Karten sperren ohne dies vorher anzukündigen.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X