Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mr999 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Netzclub Support per E-Mail angeschrieben:
    kundenbetreuung@netzclub.net

    Und habe kostenlos eine Ersatz SIM Karte erhalten.
    Gibt es da irgendeinen Trick? Meine Bitte um Kulanz wurde schlichtweg ignoriert.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

    Kommentar


    • Ich hatte wohl Glück, bzw. zu oft genervt

      Kommentar


      • Zitat von BartS1975 Beitrag anzeigen

        Gibt es da irgendeinen Trick? Meine Bitte um Kulanz wurde schlichtweg ignoriert.
        Bitte wende dich an das Netzclub Facebook Team. Die Mitarbeiter dort haben mehr Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Zitat von Wuppertal24 Beitrag anzeigen

          Bitte wende dich an das Netzclub Facebook Team. Die Mitarbeiter dort haben mehr Möglichkeiten.
          Hat leider auch nichts gebracht. Trotzdem danke für den Tipp.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

          Kommentar


          • Ich war heute das erste mal nach der Neugestaltung der Netzclub-Homepage in meinem persönlichen Bereich eingebucht.
            Ich nutze einen Altvertrag mit 100 Gratisminuten und habe festgestellt, dass nicht nur die 100 Minuten und das Restguthaben ausgewiesen bzw. angezeigt wurden sondern auch noch 100MB!
            Ist das neu oder nur ein Fehler?

            MfG Loewe
            Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

            Kommentar


            • Zitat von klLoewe Beitrag anzeigen
              Ich nutze einen Altvertrag mit 100 Gratisminuten und habe festgestellt, dass nicht nur die 100 Minuten und das Restguthaben ausgewiesen bzw. angezeigt wurden sondern auch noch 100MB!
              Ist das neu oder nur ein Fehler?

              MfG Loewe
              Hast du die Netzclub+ App installiert, dann ist es normal. 100MB werden dir für das schalten von Werbung im Sperrbildschirm gutgeschrieben, wenn du 30 Tage am Stück die Werbung angezeigt bekommen hast erhälst du 300MB zusätzlich für 30 Tage, in Summe also 400MB.

              Kommentar


              • Ja die Netzclub+App habe ich kurz ausprobiert, aber dann sehr schnell wieder gelöscht, weil mir das zweimalige Entsperren einfach zu blöd war.
                Dies ist aber schon mehrere Monate her und ich bekomme diesbezüglich auch keine Benachrichtigungen mehr!
                Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

                Kommentar


                • Zitat von klLoewe Beitrag anzeigen
                  Ja die Netzclub+App habe ich kurz ausprobiert, aber dann sehr schnell wieder gelöscht, weil mir das zweimalige Entsperren einfach zu blöd war.
                  Dies ist aber schon mehrere Monate her und ich bekomme diesbezüglich auch keine Benachrichtigungen mehr!
                  Kann aber sein, dass du dennoch dafür angemeldet bist und deshalb auch die 100MB erhälst.

                  Kommentar


                  • Geht Werbung auf dem Sperrbildschirm nicht sehr zu Lasten der Akkulaufzeit?
                    aatt na ceste

                    Kommentar


                    • Zitat von klLoewe Beitrag anzeigen
                      Ich nutze einen Altvertrag mit 100 Gratisminuten und habe festgestellt, dass nicht nur die 100 Minuten und das Restguthaben ausgewiesen bzw. angezeigt wurden sondern auch noch 100MB!
                      Interessant ist dabei, was nach Verbrauch der 100MB passiert - geht das ans Guthaben?

                      Kommentar


                      • Zitat von LegendE Beitrag anzeigen

                        Interessant ist dabei, was nach Verbrauch der 100MB passiert - geht das ans Guthaben?
                        Nach den 100MB kannst Du trotzdem weiterhin das Internet kostenlos nutzen. Es wird nur die Geschwindigkeit runtergeregelt. Geht aber trotzdem bei einfachen Internetseiten/Email/Messages problemlos.

                        Ich vermisse die Zeiten wo es noch ein Hype war, das sehr viele ein coolen Text als Bluetooth Kennung hatten. Mein Handy ist immer Bluetooth sichtbar und hat ein coolen Text.

                        Kommentar


                        • Hallo,

                          hat Netzclub an der Kennung auf dem Display was gemacht? Denn bei wird nun o2-de angezeigt, nachdem ich die SIM wegen einer anderen Geschichte raus nehmen mußte. Davor hatte ich immer netzclub+ im Display als Kennung...

                          Kommentar


                          • Zitat von scaleon Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            hat Netzclub an der Kennung auf dem Display was gemacht? Denn bei wird nun o2-de angezeigt, nachdem ich die SIM wegen einer anderen Geschichte raus nehmen mußte. Davor hatte ich immer netzclub+ im Display als Kennung...
                            Bei mir heißt es aktuell Netzclub+.

                            Hatte jedoch bei verschiedenen Karten auch schon o2-de, Willkommen oder Netzclub im Display als Kennung.

                            Kommentar


                            • Zitat von strassl Beitrag anzeigen

                              Nach den 100MB kannst Du trotzdem weiterhin das Internet kostenlos nutzen. Es wird nur die Geschwindigkeit runtergeregelt.
                              Hast du das probiert oder nur vermutet? Im Altvertrag mit 100 Gratisminuten, auf den sich der Kommentar bezieht, ist die Internetnutzung standardmäßig kostenpflichtig.

                              Kommentar


                              • Zitat von DannyTT Beitrag anzeigen

                                Bei mir heißt es aktuell Netzclub+.
                                Uiii, bei mir jetzt -ohne jegliches Zutun- auch netzclub+. Das verwirrende ist für mich, dass ich ein Dual-SIM Handy habe mit 2 Karten und beide im o2 Netz sind -obwohl sie von verschieden Providern sind und auch anders heißen. Und da weißt man nicht welche Karte mit o2 nun gemeint ist...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X