Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand zuletzt mal ne Frage an die Kundenbetreuung gehabt?
    Wir bekommen gerade keine Antwort:
    Hatten es zuerst per Mail nach kundenbetreuung@netzclub.net gemacht vor 10 Tagen und vor drei Tage über Kontaktformular auf www.Netzclub.net und es kommt mir ähnlich vor / auch keine Antwort.

    Eure Erfahrungen aktuell diesbezüglich?

    Kommentar


    • Ich habe vor rund einer Woche ebenfalls über das Kontaktformular angefragt und bis dato keine Antwort erhalten. Nicht mal für eine Auto-Reply hat´s gereicht. Aber die gehören ja auch zu O2, insofern nicht wirklich überraschend.

      Kommentar


      • @der.kleine.nick:
        Danke für Feedback.

        Kommentar


        • Zitat von DannyTT Beitrag anzeigen
          Hat jemand zuletzt mal ne Frage an die Kundenbetreuung gehabt?
          Wir bekommen gerade keine Antwort:
          Hatten es zuerst per Mail nach kundenbetreuung@netzclub.net gemacht vor 10 Tagen und vor drei Tage über Kontaktformular auf www.Netzclub.net und es kommt mir ähnlich vor / auch keine Antwort.

          Eure Erfahrungen aktuell diesbezüglich?
          Versuch mal hier über die Nachrichten Funktion Kontakt mit Netzclub aufzunehmen. In der Regel wird über diesen Weg innerhalb von 1 Tag auf die Nachricht geantwortet.

          Kommentar


          • Funktioniert aber leider nicht ohne Facebookaccount.

            Kommentar


            • Zitat von GigaTom Beitrag anzeigen
              Funktioniert aber leider nicht ohne Facebookaccount.
              Danke.
              Wenn es soweit gekommen ist, dass man den elektronischen Schriftverkehr nur über Facebook machen kann, ist das schon sehr traurig.

              Es ist übrigens Folgendes passiert (Lesebestätigung nach Rekordzeit von 13 Tagen (!!)):

              ________________________________________________
              Ihre Nachricht

              An: Kundenbetreuung ADF
              Betreff: Fw: Bitte um kostenlosen Tausch
              Gesendet: Montag, 3. Dezember 2018 xx:xx:xx(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

              wurde am Sonntag, 16. Dezember 2018 xx:xx:xx(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien gelesen.

              ________________________________________________

              Vielleicht passiert ja heute Montag noch was: Wir werden sehen.

              Kommentar


              • Zitat von DannyTT Beitrag anzeigen

                Danke.
                Wenn es soweit gekommen ist, dass man den elektronischen Schriftverkehr nur über Facebook machen kann, ist das schon sehr traurig.

                Es ist übrigens Folgendes passiert (Lesebestätigung nach Rekordzeit von 13 Tagen (!!)):

                ________________________________________________
                Ihre Nachricht

                An: Kundenbetreuung ADF
                Betreff: Fw: Bitte um kostenlosen Tausch
                Gesendet: Montag, 3. Dezember 2018 xx:xx:xx(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

                wurde am Sonntag, 16. Dezember 2018 xx:xx:xx(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien gelesen.

                ________________________________________________

                Vielleicht passiert ja heute Montag noch was: Wir werden sehen.
                Das war damals schon vor einigen Jahren so gewesen. Ich hatte mich immer über Facebook den Support kontaktiert. Dort wurde mir schnell geholfen. Ich konnte sogar zurück in mein Ursprungstarif Kombi 30 wechseln. Der E-Mail Kontakt stellte schon damals keine Alternativen dar. Die Bearbeitungszeit dauerte damals schon ca. 1 Monat.

                Kommentar


                • Zitat von DannyTT Beitrag anzeigen

                  Es ist übrigens Folgendes passiert (Lesebestätigung nach Rekordzeit von 13 Tagen (!!)):
                  Ich kann noch mehr bieten:
                  Antwort von Netzclub erstellt am 28.12., bei mir am 16.12. angekommen.
                  Beim Auswerten des Mail-Headers ist ersichtlich, dass die Mail erst am 15.12. das (Netzclub-) Haus verließ.

                  Kommentar


                  • Das passt dann ja auch zur damaligen Ankündigung hier bei TT, die Aktivitäten auf FB verlagern zu wollen. Dennoch blöd, denn nicht jeder mag ein FB-Account eröffnen.

                    Kommentar


                    • Danke für eure Infos:
                      Da bin ich ja ganz gut im Rennen ... :-|

                      Kommentar


                      • Bestätigings-SMS der Verlängerung eingetroffen.
                        Danach SMS mit Angebot, das Datenvolumen zu erhöhen.
                        Ich dachte, dass mal nicht wieder die 500 MB für 5,99 € angeboten würden.
                        Weit gefehlt, kein günstigeres Angebot. Minuten und SMS extra.
                        02 my Prepaid S mit 1,5 GB (LTE Max) und Allnet Flat gibt's immerhin für 9,99 €.
                        If you tell the truth, you don't have to remember anything.
                        (Mark Twain)

                        Kommentar


                        • Zitat von GigaTom Beitrag anzeigen
                          Funktioniert aber leider nicht ohne Facebookaccount.
                          netzclub@facebook.com sollte ankommen.
                          Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

                          Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                          Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA smart kombi L (SMS&Talk-Flat zu D1, 200 Minuten und 2 Gigabyte LTE) für 14,95€/28d.

                          Kommentar


                          • Die Bezahl-Tarife von Netzclub wirken irgendwie, wie aus der Zeit gefallen. 500MB mit 150 Minuten und SMS für 7,95. Völlig unattraktiv. Man vergleiche das mal mit dem Aldi Talk Paket S (1,5GB, Flat Telefonie und SMS für 7,99)

                            Kommentar


                            • Das is nix Neues.

                              Kommentar


                              • Zitat von Nokiahandyfan Beitrag anzeigen

                                netzclub@facebook.com sollte ankommen.
                                Danke.
                                Da werden wir es jetzt mal im dritten Anlauf probieren.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X