Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hast Du eigentlich für ein Problem? Verfolgungswahn, Paranoia? Ab 200 MB wird kostenlos gedrosselt und gut ist.

    Kommentar


    • Zitat von thomasb13 Beitrag anzeigen
      Was hast Du eigentlich für ein Problem? Verfolgungswahn, Paranoia? Ab 200 MB wird kostenlos gedrosselt und gut ist.
      Ich habe kein Problem.

      Kommentar


      • Und o2 mit all seinen Marken hat die fehlerbehaftesten Preislisten, die es gibt. Die merken solche Fehler in den Preislisten frühestens 2025.
        Selbst der alte 30/30/30-Tarif wird gedrosselt und anschließend nichts "abgezockt". Die 24ct/MB sehe ich daher als Fake-News.

        Kommentar


        • es sind übrigens 0,24 EUR, nicht cent ...

          Kommentar


          • Hi!

            Also die Umstellung hat problemlos innerhalb von 10 Minuten geklappt. SMS besagt auch das die 200MB zur Verfügung stehen. Auch im Kundencenter ist die Umstellung abgeschlossen. Allerdings wird mir bei aktuellem Resttraffic noch die 100MB angezeigt. Hat das noch wer? Aktualisiert sich das seltener? Auch bei "Tarifdetails" (ausklappen) steht bei "Sponsored Surf Basic 2.0" nur ein "-" bei "Daten verfügbar". Dort stand sonst immer 100MB beim alten Tarif.

            Grüße.

            Kommentar


            • Zitat von DarkScout Beitrag anzeigen
              Allerdings wird mir bei aktuellem Resttraffic noch die 100MB angezeigt.
              Wo liest du diesen Resttraffic aus?

              Kommentar


              • Zitat von scaleon Beitrag anzeigen

                Wo liest du diesen Resttraffic aus?
                Im Kundencenter direkt nach dem Login.

                Kommentar


                • Zitat von DarkScout Beitrag anzeigen

                  Im Kundencenter direkt nach dem Login.
                  OK. Meinst du das hier?

                  Kommentar


                  • Zitat von scaleon Beitrag anzeigen

                    OK. Meinst du das hier?

                    Genau. Bei dir sieht es richtig aus. Bei mir stehen wir gesagt nur die 100MB und eben bei der 2.0 ein "-" bei "Daten verfügbar". Naja vielleicht aktualisiert sich das noch.

                    Kommentar


                    • Ach ich war, wie so oft , einfach zu ungeduldig. Mittlerweile werden auch die 200MB angezeigt und wurden auch auf den Traffic aufgebucht. Prima Sache von Netzclub, freue mich über die Verbesserung. An Gebühren nach den 200MB glaube ich nicht.

                      Kommentar


                      • Zitat von DarkScout Beitrag anzeigen

                        Naja vielleicht aktualisiert sich das noch.
                        Hast du heute umgestellt? Denn ich habe das bereits am 30.01. gemacht und heute habe ich zum 1. danach eingeloggt und das o.g. gesehen. Meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Aktualisierungen in Accounts (egal welcher Anbieter, egal ob SMS oder Anruf) sind, dass da mindestens 24h vergehen müssen um einigermaßen sichere Erkenntnisse zu erlangen. Vielleicht liegt es daran bei dir?

                        P.S. Nur aus reiner Neugier: Da sich bei mir die 2 Tarife wie im screen zu sehen überschneiden, heißt das nun dass ich heute & morgen noch die restlichen MB aus dem alten Verbrauch zusätzlich habe? Denn dann verstehe ich die Logik nicht vom neuen 2.0-Tarif abzubuchen, wo doch der alte doch noch bis zum 04.02. gilt....

                        Kommentar


                        • Zitat von scaleon Beitrag anzeigen

                          Hast du heute umgestellt? Denn ich habe das bereits am 30.01. gemacht und heute habe ich zum 1. danach eingeloggt und das o.g. gesehen. Meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Aktualisierungen in Accounts (egal welcher Anbieter, egal ob SMS oder Anruf) sind, dass da mindestens 24h vergehen müssen um einigermaßen sichere Erkenntnisse zu erlangen. Vielleicht liegt es daran bei dir?

                          P.S. Nur aus reiner Neugier: Da sich bei mir die 2 Tarife wie im screen zu sehen überschneiden, heißt das nun dass ich heute & morgen noch die restlichen MB aus dem alten Verbrauch zusätzlich habe? Denn dann verstehe ich die Logik nicht vom neuen 2.0-Tarif abzubuchen, wo doch der alte doch noch bis zum 04.02. gilt....
                          Du hattest Recht das es etwas länger gedauert hat.

                          Nicht das ich es sicher wüsste, aber ich denke: Ja, du kannst bis morgen noch den Traffic verbrauchen. Du hast ja einfach nur ein Kontingent welches durch die Daten-Pakete aufgestockt wird Derzeit hast Du halt zwei Datenpakete parallel.

                          EDIT: Ja ich habe Dein Problem verstanden. Es wäre natürlich logischer wenn er die Pakete chronologisch verbrauchen würde, die ältesten zuerst.
                          Zuletzt geändert von DarkScout; 03.02.2019, 09:44.

                          Kommentar


                          • Zitat von DarkScout Beitrag anzeigen
                            EDIT: Ja ich habe Dein Problem verstanden. Es wäre natürlich logischer wenn er die Pakete chronologisch verbrauchen würde, die ältesten zuerst.
                            Ja, genau! Es wäre doch konsequenter/logischer/transparenter wenn zuerst das Guthaben aus dem alten Tarif ausgeschöpft wird und erst dann zum neuen Tarif übergeht...

                            Kommentar


                            • So. Nach dem das mit dem Post-IDENT jetzt erfolgreich über die Bühne gebracht wurde und mir eine Bestätigung zugeschickt wurde, dass ich demnächst die SIM zugeschickt bekomme, wollte ich mal fragen, ob hier jemand die "Netzclub+"-App nutzt?

                              Kommentar


                              • Zitat von Frank73 Beitrag anzeigen
                                So. Nach dem das mit dem Post-IDENT jetzt erfolgreich über die Bühne gebracht wurde und mir eine Bestätigung zugeschickt wurde, dass ich demnächst die SIM zugeschickt bekomme, wollte ich mal fragen, ob hier jemand die "Netzclub+"-App nutzt?
                                Ja nutze ich und funktioniert zuverlässig. Man muss sich aber drei mal überlegen ob man die nervige Werbung für das wenige Volumen in Kauf nimmt. Hat man die App jeden Tag im deutschen Netz in Betrieb erhält man brav seine 300MB zusätzlich.

                                Und ja es gibt viele Tricks um die Werbung zu unterdrücken. Muss jeder selber wissen. Ich hoffe es machen nicht zu viele Leute, da es sonst Netzclub+ nicht ewig geben wird. Ich selbst habe mich dran gewöhnt und nehme die Werbung auf dem Entsperrbildschirm nicht mehr wirklich wahr.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X