Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

Hier geht's weiter. Der andere Thread wurde einfach zu groß.
    Ist aber noch hier zu finden: http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=446499

Micro-SIM

Hallo zusammen,

Ich habe noch eine alte Netzclub-SIM (keine Kombi-SIM) und benötige jetzt eine Micro-SIM.
    Laut Hotline ist es nur möglich, eine Micro-SIM zu erhalten, wenn ich für 10€ eine Ersatz SIM bestelle. Die aktuelle SIM-Karte wird aber sofort abgeschaltet, d.h. es gibt eine Offline Zeit.
    Hat jemand in letzter Zeit bei Netzclub mal eine Ersatz-SIM bestellt und kann etwas über die Dauer berichten?

Gruß Chris

Kommentar

Hat eigentlich hier im Forum einer bei der Valentinstagaufladung ein handy gewonnen ?

Kommentar

Re: Micro-SIM

Original geschrieben von CDomin
        Hallo zusammen,

Ich habe noch eine alte Netzclub-SIM (keine Kombi-SIM) und benötige jetzt eine Micro-SIM.
        Laut Hotline ist es nur möglich, eine Micro-SIM zu erhalten, wenn ich für 10€ eine Ersatz SIM bestelle. Die aktuelle SIM-Karte wird aber sofort abgeschaltet, d.h. es gibt eine Offline Zeit.
        Hat jemand in letzter Zeit bei Netzclub mal eine Ersatz-SIM bestellt und kann etwas über die Dauer berichten?

Gruß Chris
        Meine Ersatzkarte war im Juli August letzten Jahres fällig, da defekt. Die Ersatzkarte ließ ca 1 Monat auf sich warten. Genaueres steht im alten Thema.

Kommentar

Hier nocheinmal der Versuch eine Frage loszuwerden, was heute früh scheiterte und mit Fehler endete

http://www.onlinekosten.de/news/arti...nd-ueberwunden

Ich habe meine SIM seit meheren Monaten an meine Schwester verliehen und bekomme diese nun wieder. Sind die allgemeinen Surfprobleme behoben? Ich konnte mit dem SMARTPHONE sehr im Okt/Nov sehr bescheiden surfen.

Ist noch die FLATE 200 und wird dann weitesgehend in Berlin genutzt.

Kommentar

Re: Micro-SIM

Original geschrieben von CDomin
            Dann doch lieber selber zuschneiden ... oder stanzen.

Geht schneller, kein Ausfall und sollte problemlos funktionieren.
            Und Ersatz-SIM kann man im (unwahrscheinlichen) Fall des Misslingens immer noch bestellen ...

Kommentar

Re: Re: Micro-SIM

Original geschrieben von Eckibert
              Meine Ersatzkarte war im Juli August letzten Jahres fällig, da defekt. Die Ersatzkarte ließ ca 1 Monat auf sich warten. Genaueres steht im alten Thema.
              Ein Monat ist sehr lange für eine einfache Ersatz-SIM. Ich nutze Netzclub als Hauptkarte und das wäre ein Grund zum wegportieren auch wenn ich eigentlich sehr zufrieden bin.

Original geschrieben von Shutter
              Dann doch lieber selber zuschneiden ... oder stanzen.

Geht schneller, kein Ausfall und sollte problemlos funktionieren.
              Und Ersatz-SIM kann man im (unwahrscheinlichen) Fall des Misslingens immer noch bestellen ...
              Genau das habe ich mir auch gerade überlegt. Irgendwie bin ich heute etwas neben der Spur.

Kommentar

Bei einem "Verlust" der SIM Karte sollte es möglich sein eine Ersatzkarte innerhalb weniger Tagen nachbestellen.

Kommentar

Original geschrieben von sapper24
                  Bei einem "Verlust" der SIM Karte sollte es möglich sein eine Ersatzkarte innerhalb weniger Tagen nachbestellen.
                  Was ist der Unterschied zwischen Verlust und defekt, technisch gesehen, ab dem Bestellvorgang werden beide deaktiviert. Auch wenn es temp. ein Problem gegeben haben sollte. Sie kam nicht, trotz meherer Nachfragen.
                  Wie kommt Deine Vermutung zustande, nur weil es so sein sollte?

Kommentar

Was ist der Unterschied zwischen Verlust und defekt, technisch gesehen, ab dem Bestellvorgang werden beide deaktiviert. Auch wenn es temp. ein Problem gegeben haben sollte. Sie kam nicht, trotz meherer Nachfragen.
                    Wie kommt Deine Vermutung zustande, nur weil es so sein sollte?
                    Die Vermutung beruht darauf, dass eine SIM-Nachbestellung bei Verlust/Defekt eine höhere Prio haben dürfte, als wenn jemand sich noch ein iPhone/iPad zugelegt hat und eine Micro-SIM braucht.

Kommentar

Deshalb schrieb ich darüber schon, bei MIR einen Monat, dies beruht auf keiner Vermutung eher auf der Tatsache, es könnte auch mal wieder beim nächsten etwas länger dauern.

Kommentar

Original geschrieben von sapper24
                        Die Vermutung beruht darauf, dass eine SIM-Nachbestellung bei Verlust/Defekt eine höhere Prio haben dürfte, als wenn jemand sich noch ein iPhone/iPad zugelegt hat und eine Micro-SIM braucht.
                        Genau andersherum sehen dürften das bei diesen Geräten ihre Besitzer - Eigentümer sein werden sie ja meist mangels unmittelbarer Zahlungsfähigkeit erst nach zwei Jahren, also wenn sie schon das übernächste Ersatzmodell anschaffen müssen. Aber O2/Netzclub wird die Priorität wohl geraderücken.
                        Je suis Charlie

Kommentar

Hier nocheinmal der Versuch eine Frage loszuwerden, was heute früh scheiterte und mit Fehler endete

http://www.onlinekosten.de/news/arti...nd-ueberwunden

Ich habe meine SIM seit meheren Monaten an meine Schwester verliehen und bekomme diese nun wieder. Sind die allgemeinen Surfprobleme behoben? Ich konnte mit dem SMARTPHONE sehr im Okt/Nov sehr bescheiden surfen.

Ist noch die FLATE 200 und wird dann weitesgehend in Berlin genutzt.
                          Naja. Ich nutze meine Karte schon ewig im Raum Berlin und was ich da immer wieder an Resets im Iphone machen muss, nervt manchmal. Dazu zusätzlich die Verbindungsabbrüche etc. Seltsamerweise sind Ebay-Auktionen immer zu ende, wenn ich in der S-Bahn sitze.

Also es geht, da es ja für lau ist, aber fyve läuft besser. Aber O2 meint ja, dass es bis Sommer besser laufen soll!
                          Mail an mich? Becks on the Beach! Musik, 2...3...4

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Kommentar

Hi. habe meine Netzclub Karte 4 Monate unbenutzt im Schrank liegen lassen. Jetzt hab ich sie in meine neue PS Vita gesteckt und ich kam sofort ins Internet. Habe nie Werbe SMS bestätigt in dem Zeitraum. Wie kann das sein?

Kommentar

In den AGBs hast du denen ja ne Niere versprochen, daher mach dir keine Sorgen, erst mit dem Tod wird kassiert, ansonsten immer aufpassen, wenn du über die Straße gehst. Und auf Raststätten nie alleine die Toilette betreten.
                              Ich hab mindestens seit 6 Monaten keine SMS bekommen und die 100 Minuten gehen bei mir auch.
                              Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
                              Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X