Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Talk Monatslimit für Premium Dienste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aldi Talk Monatslimit für Premium Dienste

Hallo,

meine Aldi Talk Karte wurde für Premium Dienste gesperrt, weil ich einen Limit von 100€ erreicht habe. Wenn ich im Internet versuche zu bezahlen, bekomme ich eine SMS

Das monatliche Limit von EUR 100,00 wurde erreicht. Im laufenden Monat können keine weiteren Leistungen Dritter über Ihre Handyrechnung abgerechnet werden.
    Bei der Aldi Talk Karte sind Zahlungen bis zu 10€ pro Tranksaktionen (warscheinlich sind auch Zahlungen von mehr als 10€ möglich. Noch nicht getestet.) bei den Anbieter MoPay, Zong, Micropayment und vielen weiteren Anbieter möglich. Bei Simyo Karte und andere E-Plus Karte beträgt der Limit meistens nur 5€ pro Transaktion.

wäre eine super information für prepaid-wiki

Kommentar

Original geschrieben von dexter_morgan
      wäre eine super information für prepaid-wiki
      Bei Prepaid-Wiki sind die Informationen nicht mehr ganz aktuell. Laut Prepaid-Wiki sind anrufe zu 0900 Nummern nicht möglich. Ich kann aber mit der Aldi Karte 0900 Nummern anrufen. Es gibt nur diesen 100 Euro im Monat Limit für Premium Dienste. Im Online Kundenbereich ist eine 0900 Nummer Sperre möglich.

Kommentar

Die Wiki-Seite für ALDI Talk (Medion Mobile) habe ich soeben nach Deinen Angaben aktualisiert. Wenn weitere Aldi-Talk-Nutzer die obigen Angaben bestätigen könnten, wäre dies schön.

Vielleicht gibt es noch weitere Bezahler, die die Quelle bestätigen können?

Danke,
        skater.

Kommentar

Gleiches Problem

Wollte ebenfalls 10 Euro per SMS bezahlen plötzlich Haaregnau diese Meldung wie oben schon genannt.
          Was ich aber seltsam finde ist das dort steht das,
          dass Monatliche Limit ereicht wurde.
          Ich hab mein Handy seit ca. 1 einem Monat nicht mehr aufgeladen bzw. Guthaben draufgehabt.
          Falls jemand eine Lösung für das Problem hat wäre es nett wen er/sie mir eine E-Mail schreiben könnten.
          E-Mail: B.Tschense@yahoo.de

Mfg Benny

Kommentar

Re: Gleiches Problem

Original geschrieben von Benjamin233
            Wollte ebenfalls 10 Euro per SMS bezahlen plötzlich Haaregnau diese Meldung wie oben schon genannt.
            Was ich aber seltsam finde ist das dort steht das,
            dass Monatliche Limit ereicht wurde.
            Ich hab mein Handy seit ca. 1 einem Monat nicht mehr aufgeladen bzw. Guthaben draufgehabt.
            Falls jemand eine Lösung für das Problem hat wäre es nett wen er/sie mir eine E-Mail schreiben könnten.
            E-Mail: B.Tschense@yahoo.de

Mfg Benny
            Über welchen Anbieter wird die Zahlung abgewickelt und wie hoch ist der Betrag, den du bezahlen wolltest? Ich weiss, dass z.b. bei Zong Zahlungen wie z.b. 17€ oder bei MoPay möglich ist. Es kann sogar auf hotspot.de für 34,95€ eine Hotspot Flat gekauft werden und über die Aldi Karte bezahlt werden. Laut meine Erfahrung wurden immer mehr Premium Dienste Anbieter freigeschaltet. Früher war es z.b. nur bei wenigen Anbietern möglich größere Beträge mit der Aldi Karte zu bezahlen. Es könnte auch sein, dass du ein Anbieter erwischt hast, bei denen das bezahlen ab einen bestimmten Betrag nicht möglich ist. Bitte beachte dass der Monat nicht zum 1. beginnt sondern ab der ersten Zahlung. z.b. von 15.7. bis 15.8. Bitte beachte auch das du ausreichend Guthaben auf der Karte hast. Sonst ist keine Zahlung möglich.

Kommentar

Ausreichend Guthaben ist auf jedenfall drauf und wollte 10 Euro bezahlen.
              Ach ja und hab ebenfalls versucht den Betrag über mehrere Anbieter zu überweisen:
              1. BOKU 2. Atlas Interactive.
              Hat bisher auch Problemlos geklappt nur jetzt auf einmal nicht mehr.
              Kann gut sein das ich schon über 100 Euro per Handy bezahlt habe aber halt nicht in diesem Monat.
              Vieleicht hab ich Anfag dieses Monats zuletzt 10 Euro bezahlt.
              Kann es vieleicht sein das die Monat Begrenzung dan losgeht wen man 100 Euro ereicht und dan erst die Zahlungen für einen Monat gespert sind?

Kommentar

Ich will mit meiner Aldi Talk Karte über den Dienst Mopay etwas im Wert von 40€ kaufen, aber wenn ich die 0900 Nummer Anrufe kommt: "Momentan ist dieser Dienst leider nicht verfügbar"

Hat jmd ne Antwort bzw Lösung drauf

Danke für eine Antwort

Kommentar

colbert

Auf der Rückseite deines Aldi-Talk-Starter-Sets steht gut lesbar: "Rufnummern mit der Vorwahl 0900-X sind aus dem Tarif nicht erreichbar." Da geht also nix.

Kommentar

Aber bei den Leuten oben ging es doch, oder habe ich da was Missverstanden??? Ich habe aber schonmal etwas per SMS (2€) bei Mopay gezählt und das hat problemlos funktioniert

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                    Lädt...
                    X