Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• r0mek
    antwortet
    Ich habe vorgestern eine vor über einem Jahr gekaufte Karte aktiviert.

Habe als Kaufdatum aber 01.09.2012 angegeben und die Community Flat wurde mir direkt nach Freischaltung der Karte per SMS bestätigt.

Es sieht so aus, dass man nur das Kaufdatum entsprechend vom Aktionszeitraum eingeben muss und dann wird die Community Flat auch für ältere Karten bei der Registrierung aktiviert

Einen Kommentar schreiben:

• movil_libre
    antwortet
    Original geschrieben von torsten_0160
    Die Aktion der Karten von Kaufland und real läuft doch noch. Selbst Tchibo gibt ja den 31.10. als Enddatum zur Registrierung an!

s.a. http://www.telefon-treff.de/showthre...18#post4890018
    Danke.

• torsten_0160
    antwortet
    Original geschrieben von movil_libre
    Mit Datum? Vielleicht waren es ja noch alte Karten, bei denen aber die Aktion auch abgelaufen ist?
    Die Aktion der Karten von Kaufland und real läuft doch noch. Selbst Tchibo gibt ja den 31.10. als Enddatum zur Registrierung an!

s.a. http://www.telefon-treff.de/showthre...18#post4890018

• torsten_0160
    antwortet
    Re: Irgendwo noch was gesichtet ?

Original geschrieben von manwappl

Hat jemand jetzt noch Tchibos mit der lebenslangen Internflat im Umlauf gesehen ? Der Rewe bei uns sagt, die hätten generell keine SIMs von Tchibo.
    Kaufland, real

Rewe hat natürlich keine, denn die vertreiben ja ja!mobil.

Original geschrieben von manwappl

Und Edeka ? Da gehört doch alles mögliche dazu Netto, Neukauf, Aktiv usw. welche Firmen des Edeka-Konzerns sollen sowas haben.

Reamärktel gibt es leider nur in grö0eren Städten.
    Edeka hat Edeka-mobil.

• movil_libre
    antwortet
    Original geschrieben von ElaHü
    Bei uns gibt es im Kaufland eine Tchibo- Abteilung. Die hatten letzte Woche noch Tchibo- SIM mit Internflat.
    Mit Datum? Vielleicht waren es ja noch alte Karten, bei denen aber die Aktion auch abgelaufen ist?

• ElaHü
    antwortet
    Bei uns gibt es im Kaufland eine Tchibo- Abteilung. Die hatten letzte Woche noch Tchibo- SIM mit Internflat.

• manwappl
    antwortet
    Irgendwo noch was gesichtet ?

Erwecke kurz den Thrad.

Hat jemand jetzt noch Tchibos mit der lebenslangen Internflat im Umlauf gesehen ? Der Rewe bei uns sagt, die hätten generell keine SIMs von Tchibo.

Und Edeka ? Da gehört doch alles mögliche dazu Netto, Neukauf, Aktiv usw. welche Firmen des Edeka-Konzerns sollen sowas haben.

Reamärktel gibt es leider nur in grö0eren Städten.

• steinlaus
    antwortet
    4 !?
    https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-se...reunde-werben/

• maretzky
    antwortet
    Original geschrieben von Strahlenkanone
    Wie lange dauert es eigentlich, bis der Werber die 5 Euro gebucht bekommt? Ich habe letztes WE 2 Karten geworben. Bei den neu aktivierten Karten waren die 5 Euro nach einem Tag gebucht, nur bei mir bis heute noch nicht.
    Laut AGB sind 2 Wochen !!

• Strahlenkanone
    antwortet
    Wie lange dauert es eigentlich, bis der Werber die 5 Euro gebucht bekommt? Ich habe letztes WE 2 Karten geworben. Bei den neu aktivierten Karten waren die 5 Euro nach einem Tag gebucht, nur bei mir bis heute noch nicht.

• ElaHü
    antwortet
    Gestern beim Kaufland gab es noch Doppelpack- Tchibokarten mit kostenloser Internflat.

• iStephan
    antwortet
    ... keine Hercules-Märkte, sowas tolles (?) gibts in Süddeutschland (wie manch anderes tolles) wohl nicht, wohl aber "Aktiv-märkte, Sonnenmärkte, neukaufs" und so Krempel (Edeka-Derivate halt) ;-)

Aber gute Idee, ich kann nachher gleich mal schauen. Die sind ja so Mitarbeiterfreundlich dass sie schon um 7 Uhr aufmachen ^^

• TBCMagic
    antwortet
    Original geschrieben von iStephan
    [...]
    By the way, war heute in einem Edeka-Markt mit kleiner Tchibo-Ecke.
    Dort baumelte zwar ein herabgesetzter UMTS-Internet-Stick für 19,95 am Haken, aber von SIM-Karten weit und breit keine Spur ...
    Gibt es einen Herkules-Markt (diese großen Edeka-Märkte) in deiner Nähe? Dort gibt es die Karten auch.

Hat jemand mal bei REWE geschaut? Die haben auch eine Tchibo-Ecke.

• iStephan
    antwortet
    hast du schon in Betracht gezogen dass der MA das richtige gemeint und nur das unrichtige gesagt, nicht das exakte Wort getroffen hat?

ich meine, man hätte davon gehört, dass im Sommer 2012 eine neue 2-Jahre-Kostenlose-Internflat bei Tchibo aufgelegt wird, wer denkt das noch ausser mir?

By the way, war heute in einem Edeka-Markt mit kleiner Tchibo-Ecke.
    Dort baumelte zwar ein herabgesetzter UMTS-Internet-Stick für 19,95 am Haken, aber von SIM-Karten weit und breit keine Spur ...

• K-Toffel
    antwortet
    Also ich rief eben im hiesigen Real-Markt an (Oldenburg) und wollte wissen, ob die dort noch Aktionskarten vorrätig haben. Da fragte mich der Mitarbeiter, ob ich "2 Jahre kostenloses Tchibofonieren" meine.
    Ich antwortete, dass ich das nicht meine. Er sagte, das wären aber die einzigen Tchibokarten, die er hat.
    Ich erzählte ihm dann, dass offenbar in diversen Real-Märkten eben solche von mir gesuchten Karten liegen würde. Er antortete dann nur kurz und knapp: "Hier nicht."

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X