Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Strahlenkanone
    Wie lange dauert es eigentlich, bis der Werber die 5 Euro gebucht bekommt? Ich habe letztes WE 2 Karten geworben. Bei den neu aktivierten Karten waren die 5 Euro nach einem Tag gebucht, nur bei mir bis heute noch nicht.
    Laut AGB sind 2 Wochen !!

Kommentar

• 4 !?
      https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-se...reunde-werben/
      ... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

Kommentar

• Irgendwo noch was gesichtet ?

Erwecke kurz den Thrad.

Hat jemand jetzt noch Tchibos mit der lebenslangen Internflat im Umlauf gesehen ? Der Rewe bei uns sagt, die hätten generell keine SIMs von Tchibo.

Und Edeka ? Da gehört doch alles mögliche dazu Netto, Neukauf, Aktiv usw. welche Firmen des Edeka-Konzerns sollen sowas haben.

Reamärktel gibt es leider nur in grö0eren Städten.

Kommentar

• Bei uns gibt es im Kaufland eine Tchibo- Abteilung. Die hatten letzte Woche noch Tchibo- SIM mit Internflat.

Kommentar

• Original geschrieben von ElaHü
            Bei uns gibt es im Kaufland eine Tchibo- Abteilung. Die hatten letzte Woche noch Tchibo- SIM mit Internflat.
            Mit Datum? Vielleicht waren es ja noch alte Karten, bei denen aber die Aktion auch abgelaufen ist?
            Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Kommentar

• Re: Irgendwo noch was gesichtet ?

Original geschrieben von manwappl

Hat jemand jetzt noch Tchibos mit der lebenslangen Internflat im Umlauf gesehen ? Der Rewe bei uns sagt, die hätten generell keine SIMs von Tchibo.
              Kaufland, real

Rewe hat natürlich keine, denn die vertreiben ja ja!mobil.

Original geschrieben von manwappl

Und Edeka ? Da gehört doch alles mögliche dazu Netto, Neukauf, Aktiv usw. welche Firmen des Edeka-Konzerns sollen sowas haben.

Reamärktel gibt es leider nur in grö0eren Städten.
              Edeka hat Edeka-mobil.

Kommentar

• Original geschrieben von movil_libre
                Mit Datum? Vielleicht waren es ja noch alte Karten, bei denen aber die Aktion auch abgelaufen ist?
                Die Aktion der Karten von Kaufland und real läuft doch noch. Selbst Tchibo gibt ja den 31.10. als Enddatum zur Registrierung an!

s.a. http://www.telefon-treff.de/showthre...18#post4890018

Kommentar

• Original geschrieben von torsten_0160
                  Die Aktion der Karten von Kaufland und real läuft doch noch. Selbst Tchibo gibt ja den 31.10. als Enddatum zur Registrierung an!

s.a. http://www.telefon-treff.de/showthre...18#post4890018
                  Danke.
                  Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Kommentar

• Ich habe vorgestern eine vor über einem Jahr gekaufte Karte aktiviert.

Habe als Kaufdatum aber 01.09.2012 angegeben und die Community Flat wurde mir direkt nach Freischaltung der Karte per SMS bestätigt.

Es sieht so aus, dass man nur das Kaufdatum entsprechend vom Aktionszeitraum eingeben muss und dann wird die Community Flat auch für ältere Karten bei der Registrierung aktiviert

Kommentar

• Original geschrieben von r0mek
                      Es sieht so aus, dass man nur das Kaufdatum entsprechend vom Aktionszeitraum eingeben muss und dann wird die Community Flat auch für ältere Karten bei der Registrierung aktiviert
                      Das wurde hier schon desöfteren berichtet und funktioniert nach eigener Erfahrung sogar mit nichtregistrierten Karten aus dem alten 5/15 Tarif.

Kommentar

• Wenn man jetz im Kaufland eine normale 9ct Karte von Tcibo kaufen würde und bei der
                        Registrierung das Aktionszeitraum-Datum angibt würde man dann die Flat bekommen?

Kommentar

• Tchibo - Internflat greift nur in eine Richtung bei 2 portierten Nummern

Hallo Leute!

Im Betreff genanntes Problem tifft es schon: Ich habe zwei Tchibo - Karten während der letzten Aktion (kostenlos intern telefonieren) gekauft, im korrekten Zeitraum aktiviert und die Nummer meiner Frau und meine jeweils drauf portieren lassen. Dienste funktionieren alle, wird auch online alles korrekt angezeigt, NUR:

die Intern-Flat greift bis jetzt nicht in Richtung der Karte meiner Frau. Umgekehrt funktioniert es aber tadellos.
                          Meine Nummer war vorher bei D2 und ist auch originär von Vodafone.
                          Die Nummer meiner Frau war zuvor bei Simyo (E-Plus) geschalten und ist originär eine O2-Loop - Nummer gewesen.
                          Liegt es evtl. daran? Was kann ich überhaupt tun, damit die Flat in beiden Richtungen funktioniert? Die Hotline vertröstet mich seit 5 Tagen, man wäre um das Problem bemüht....

Habt Ihr Erfahrungen? Wie sind die Aussichten, dass Tchibo das hinbekommt? Nochmal, kann ich das beschleunigen? Habe vereinzelt von dem Problem hier im Forum gelesen, aber keine Lösungen darunter gefunden. Sofort wieder weg portieren ist im Moment auch keine Option.

Danke Euch! Thommy
                          Zuletzt geändert von Thommy73; 24.09.2012, 12:06.

Kommentar

• @aloris123, Deine Frage impliziert schon mal, daß es die SIMs mit Lebenslangflat gar nicht mehr gibt bei Kaufland, sondern nur noch die gewöhnlichen angeboten werden (also nichts bis 13.10 oder so).

Aber würd mich auch mal interessieren ob man nur das Kaufdatum entsprechend eingeben muß wie behauptet wird.

Bitte noch die Frage vom Vorredner beantworten scheint ein komplexes Anliegen zu haben.
                            Zuletzt geändert von manwappl; 25.09.2012, 15:03.

Kommentar

• Ich musste nur bei der Aktivierung das Kaufdatum eingeben (keinerlei Nachweise, wann gekauft wurde). Das Datum muss halt innerhalb des Aktionszeitraums liegen (also vor dem 10.09) und man muss eine Frist einhalten, bis wann man registriert haben muss , wobei auf der Karte etwas anderes stand (ich glaube bis 31.12) als auf der Homepage (dort glaube ich 31.10).

Kommentar

• Tchibo - Internflat greift nur in eine Richtung bei 2 portierten Nummern

Hat niemand eine gute Idee?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X