Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von alexandersp
    Irgendwie funktioniert heute die Aufladung über das Internetportal nicht. Habe es über Chrome, Internet Explorer und Safari probiert.
    Habe das selbe Problem mit Chrome.

Tchibo ist echt ein Saftladen - aber ein günstiger

Kommentar

• Mittlerweile ist die Option Freunde5EUR verschwunden. :-) Die Flat besteht jedoch weiter. Scheint wohl eine technische Maßnahme des Systems zu sein. Wer noch buchen will sollte schnell sein, am 13.1. ist das Angebot vorbei!

Kommentar

• Re: Dauerhafte Tchibofonflat

Original geschrieben von juerglein
        Bei Real gab es das 2-er Set bereit seit dem 03.12.2012. Bei Kauf bis 20.02.2013 und Registrierung bis 03.03.2013 gibt es dort die dauerhafte Tchibofonflat.

Bei Tchibo direkt bei Kauf bis 13.01. und Registrierung bis 03.03.2013

Die Tchibofonflat hat nunmehr jedoch eine kleine Einschränkung. "Tchibo mobil behält sich das Recht vor, die kostenlose Tchibofon-Option zu beenden, wenn in den letzten 12 Monaten der Mobilfunkumsatz, bei gleichzeitig ungewöhnlich hoher Nutzung der Option, unter 10 € lag."
        Auf ein Neues! Bei Kauf vom 18.2. bis 14.4. und Freischaltung bis 5.5. kann zukünftig wieder kostenlos tchibofoniert werden. Der Sternchentext lautet nunmehr präzise(r): Telefonica ist berechtigt, die kostenlose Tchibofon-Flatrate unter Einhaltung einer Frist von 30 Tagen zu kündigen, wenn der Rechnungsumsatz des Kunden innerhalb der letzten 365 Tage insgesamt unter € 10 lag.
        Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Kommentar

• Re: Re: Dauerhafte Tchibofonflat

Original geschrieben von juerglein/Tchibofon
          Die Tchibofonflat hat nunmehr jedoch eine kleine Einschränkung. "Tchibo mobil behält sich das Recht vor, die kostenlose Tchibofon-Option zu beenden, wenn in den letzten 12 Monaten der Mobilfunkumsatz, bei gleichzeitig ungewöhnlich hoher Nutzung der Option, unter 10 € lag."
          Original geschrieben von bsee
          Auf ein Neues! Bei Kauf vom 18.2. bis 14.4. und Freischaltung bis 5.5. kann zukünftig wieder kostenlos tchibofoniert werden. Der Sternchentext lautet nunmehr präzise(r):
          Telefonica ist berechtigt, die kostenlose Tchibofon-Flatrate unter Einhaltung einer Frist von 30 Tagen zu kündigen, wenn der Rechnungsumsatz des Kunden innerhalb der letzten 365 Tage insgesamt unter € 10 lag.
          Wer ist denn eigentlich der Vertragspartner? Die Frage ist von Interesse, da man seit der Telogic/Solomo-Doppelpleite gern wüsste ob man bei einer schwachbrüstigen Tochtergesellschaft (GmbH) die von den Stürmen des Wettbewerbs jederzeit umgeblasen werden kann oder bei einem Netzbetreiber Kunde / Kundin ist. Nicht dass ich letzteres bevorzuge, aber wenn ich denke dass z.b. JHV anfang 2012 von Fonic (kein Netzbetreiber) direkt zu solomo gewechselt ist und solomo wenige Monate später pleite war, bei der Höhe der Aufladebeträge (lieber häufiger, dafür weniger auf einmal) schon zu berücksichtigen ...

Laut Tchibo-mobilfunk.de - Homepage-Impressum sitzt der Anbieter Tchibo-Mobil KG im Überseering in Hamburg.

Telefonica dagegen sitzt nach wie vor in München.

Hat sich da tchibofonseitig was geändert und ich habs nicht mitbekommen?

Kommentar

• Teltarif.de-Bericht:

"Tchibo: Ab Montag wieder dauerhaft kostenlose Community-Flat".

Kommentar

• Die Aktion läuft noch bis 14.April. Wenn man die o2 Werbung ansieht, wird man bemerken dass Original-Tarife von o2 Telefonieren generell kostenlos machen sollen, wenn man nur Datentraffic mietet ... (~ 19 Euro / mtl.)

Nun meine Frage:
              Ich habe zwei Tchibo-SIM-Karten , im folgenden A und B genannt.

Eine meiner Tchibofon-Karten nämlich A ist dafür vorgesehen, die andere anzurufen. Diese hat dann die auf dauer kostenlose Internflat.
              Die andere Tchibofon-SIM-Karte B dient nur dazu "Mitglied der Community" zu sein, eben um von Karte A angerufen zu werden.
              (A---> B)

Besteht derzeit noch die Möglichkeit, meine Tchibo-SIM "B" zu einem anderen Anbieter im o2 - Netz zu portieren und dabei die Eigenschaft "kostenlos erreichbar da im Tchibo-Nummernkreis" beizubehalten?

Wenn ich mich erinner, war das früher ganz verschieden, mal ging das mal nicht.

Kommentar

• Laut Teltarif, gibt es zwischen dem 15.4. und dem 12.5.2013 die Allnetflat OHNE Internet für 14,95/Monat.

Kommentar

• Diese Option geht aber nur mit Postpaidvertrag oder hat Tchibo die Option nun auch für den Prepaidtarif (9cent Einheitstarif) buchbar gemacht? In den Prepaidtarifen ist diese Option nämlich nicht gelistet.

Zubuchbarte Optionen bei Prepaid Karten: siehe hier

Kommentar

• Original geschrieben von 3g_handy
                    Diese Option geht aber nur mit Postpaidvertrag oder hat Tchibo die Option nun auch für den Prepaidtarif (9cent Einheitstarif) buchbar gemacht? In den Prepaidtarifen ist diese Option nämlich nicht gelistet.

Zubuchbarte Optionen bei Prepaid Karten: siehe hier
                    Hallo

Die Option ist auf der von dir verlinkten Preisliste für 24,95€ gelistet.
                    Im Aktionszeitraum gebucht dann für 10€ weniger zu haben (Preisliste wird deshalb aber sicher nicht angepasst).

Gruß
                    Sven

Kommentar

• Die Option ist auf der von dir verlinkten Preisliste für 24,95€ gelistet.
                      Danke Sorry habe ich wirklich in der Preisliste übersehen Die Tchibo Seite finde ich persönlich aber auch recht unübersichtlich

Kommentar

• Ich möchte noch eine weitere Frage stellen: bei der Freundschaftswerbung wurden mir und dem neuen Kunden 5 Euro versprochen (wie bei Fonic). Vor 17 Tagen habe ich geworben, aber beiden Simkarten wurden noch kein "Bonus" gutgeschrieben. Dauert das immer so lange?
                        Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Kommentar

• Original geschrieben von morsum
                          Ich möchte noch eine weitere Frage stellen: bei der Freundschaftswerbung wurden mir und dem neuen Kunden 5 Euro versprochen (wie bei Fonic). Vor 17 Tagen habe ich geworben, aber beiden Simkarten wurden noch kein "Bonus" gutgeschrieben. Dauert das immer so lange?
                          Hallo morsum

Der Neukunde erhält die 5€ relativ zeitnah, der Werber erst nach ca. 4 Wochen.
                          Da der Neukunde bisher auch keine Freundschaftsprämie erhalten hat, würde ich mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.

Gruß Sven

Kommentar

• Danke, das werde ich tun.

Kommentar

• Auf meine Mailanfrage wurden unverzüglich die je 5 Euro für die Freundschaftswerbung aufgebucht.

Kommentar

• Flat

Habe die flat Tchibo zu Tchibo dauerhaft kostenlos.
                                jetzt würde ich gerne dazu noch eine Flat ins o2 netz haben gibt ( egal der Gespächspartener bei z.B. Fonic oder Mobilcom o2 usw einfach ins O2 Netz Flat) es sowas werde aus der Tchibo Seite nicht schlau, wenn ja was koste diese.

Merci

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X