Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann gehe über die *104#, wie hansi sechs Beiträge weiter oben gepostet hat:

Original geschrieben von hansi01
    Das Geld für Testanrufe kann man sich sparen, wenn man noch nicht sicher ist, ob die Flat aktiviert ist: Einfach mit *104# den Optionsmanager aufrufen. Im Optionsstatus (1) sollte dann TFLAT-AktionOLZ stehen.
    Bei mir kam übrigens keine separate SMS über die Einrichtung der Flat - nur die Mitteilung über die Aktivierung des Einheitstarifs.
    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Kommentar

Da steht nichts von der Flat. Und im Kundencenter anrufen kostet ja was.

Kommentar

Nur zur Sicherheit: Hast du ein korrektes Kaufdatum (muss im Aktionszeitraum liegen) bei der Registrierung eingegeben?
        Ansonsten würde ich halt das Kontaktformular im Kundenbereich kostenfrei nutzen.

Kommentar

Ja, gestern gekauft und korrektes Datum eingetragen.

Kommentar

Original geschrieben von mobile222
            Ich habe gestern meine SIM online aktivert, doch im Portal steht immer noch, dass die Tchibofon-Flatrate nicht aktiviert ist. Hat noch jemand das Problem?
            Wann gestern? Wie ich schon schrieb:
            Original geschrieben von phonefux
            Bei den früheren Aktionen war es auch so, dass die Flat nur bei speziellen, auch so gekennzeichneten Aktionskarten unmittelbar freigeschaltet war. Hatte man eine "normale" SIM erwischt, konnte die Aktivierung der Flat bis zu 24 h dauern.
            Und im Kundencenter anrufen kostet ja was.
            Ja, 9 ct die Minute.

Kommentar

Auf Teltarif schrieb der Redakteur Marc Kessler - der hier auch vertreten ist - auf die Frage ob Bestandskunden auch die dauerhaft kostenlose Community-Flat bekommen könnten, dass die Aktion nur für Neukunden sei.

Kommentar

dann warte ich noch ein bisschen

Kommentar

Worauf?

Kommentar

Auf den Ablauf der 24 Stunden.

Kommentar

Dafür ist bei mir die Option 5EURSTART aktiv. Ich glaube, man muss diese erst deaktivieren, wenn man die Tchibofon-Flatrate aktiviert haben will.

Kommentar

Na, wenn du 5 € Startguthaben hast, kannst du ja einen Teil davon mal für einen Hotlineanruf opfern.

Kommentar

Da steht nichts von der Flat. Und im Kundencenter anrufen kostet ja was.
                          oh ja, und wenn man die Tchibo-Flat geschenkt bekommt, kann man ja wohl mal ein paar Cent in den Hotlineanruf investieren ...

Kommentar

Original geschrieben von iStephan
                            Auf Teltarif schrieb der Redakteur Marc Kessler - der hier auch vertreten ist - auf die Frage ob Bestandskunden auch die dauerhaft kostenlose Community-Flat bekommen könnten, dass die Aktion nur für Neukunden sei.
                            Dann irrt er eben. Ich habe erfolgreich über die Hotline die Tchibo-Community-Flat für 5 EUR aktiviert bekommen. Und andere bestätigen das auch. Also einfach anrufen und fragen.

Kommentar

Original geschrieben von torsten_0160
                              oh ja, und wenn man die Tchibo-Flat geschenkt bekommt, kann man ja wohl mal ein paar Cent in den Hotlineanruf investieren ...
                              ja klar, vielleicht warte ich aber noch bis morgen. Als ich gestern angerufen habe bin ich erst ein paar Mal aus der Leitung geflogen und dann war die aktuelle Wartezeit 8 Minuten.

Kommentar

Hallo zusammen,

das ist mein erster Foreneintrag hier, bin also neu . Ich möchte mal kurz meine Erfahrung mit Tchibo erzählen...

Gestern 4 SIM Karten im Tchibo Store gekauft (0176/538 xx xxx).
                                Alle 4 Karten heute aktiviert, davon 3 Karten wie gewünscht mit der unbefristeten Tchibofon-Flatrate (Option "TFLAT-Aktion0LZ") allerdings 1 Karte mit der nicht gewünschten Option "5EURSTART" statt der Tchibofon-Flatrate.

Darauf Anruf bei der Tchibo Hotline (9min Wartezeit) und den Fehler mitgeteilt. Die Antwort lautete, dass man innerhalb der nächsten 48h das Problem beheben will. Kulanterweise wurden EUR 5,00 zusätzlich gutgeschrieben.

Ich vermute mal, dass einzelne Nummer(nblöcke) bei Tchibo noch nicht richtig im System erfasst wurden und es daher zu solchen Unstimmigkeiten kommen kann. Rein äußerlich betrachtet sahen alle 4 SIM-Pakete gleich aus.

Ich kann empfehlen, bei Aktivierung mehrerer SIM Karten den Freundschaftsbonus von EUR 5,00 sowohl für den Werber als auch den Geworbenen mitzunehmen. Nach 3 geworbenen Neukunden habe ich als Werber allerdings erst eine Gutschrift über EUR 5,00 erhalten. Vermutlich ist der Aktivierungsserver bei Tchibo ganz gut ausgelastet...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X