Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loop wird umgestellt auf Internet Dayflat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loop wird umgestellt auf Internet Dayflat

Auf einer Loop im Tarif S/M/L habe ich heute folgende SMS bekommen :
    Zum 25.02.2014 stellen wir die volumenabhängige Daten-Abrechnung auf die günstige Internet Dayflat um. Damit bezahlen Sie nur, wenn Sie tatsächlich surfen: 0,99 EUR/Kalendertag/30MB. Ohne Vertrag. Mehr Infos www.o2online.de/goto/dayflat Falls keine Umstellung gewünscht, bis 21.02.2014 anrufen: 0800 880 2882.

was hattest du denn bisher gezahlt?
    Mehr Infos: www.netbookr.de |www.welches-netz.com |

Kommentar

Bei Loop üblich war 9 Cent pro 10 KB.

Kommentar

Wahlweise 1 Cent/kB oder 9 Cent/Minute (5 Minuten-Takt).

http://www.prepaid-wiki.de/index.php...SML_ohne_Handy

Kommentar

Sorry, aber 30 MB für 99 cent ^^
          bei 300 mb haben wir schon 9.90 euro

bei Base bekomme ich aber 50 gb für 10 euro
          ^^
          naja :=)
          °oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

Kommentar

Ich hab auch 2 Loop Karten mit 0179 Nummer und habe diese SMS auch bekommen. Bei einer Loop Karte ist Daa Guthaben bis 1.9.2014 gültig. Haben Loop Karten längere Gültigkeitsdauer? Normaleweissw waren es immer 6 Monate.

Kommentar

Hinweis am Rande:

Bei meinem Internet-Pack-L auf einer Manni-Loop wurde mir für 10,-- Euro 5 GB zusätzliches Volumen (Highspeed) angeboten. Sonst kam immer der Hinweis, daß ich kurz vor der Drosselung stünde.

Buchung per SMS mit

START MEHRSURF

Fand ich nett.

Kommentar

Natürlich ist für Poweruser eine Dayflat für 0,99 € besser als 307,20 € (30 MB) bzw. 129,60 € (1440 Minuten)

Wenn ich aber bei meinem alten Handy aus Versehen die falsche Taste gedrückt habe, dann kostete das bisher nur 10 Cent

OT: Drosselung aufheben geht bei mir nicht (siehe http://www.telefon-treff.de/showthre...readid=542127)).

Kommentar

Original geschrieben von Wuppertal24
                  Bei einer Loop Karte ist Daa Guthaben bis 1.9.2014 gültig. Haben Loop Karten längere Gültigkeitsdauer? Normaleweissw waren es immer 6 Monate.
                  Früher waren es 12 Monate, bzw. sind es bei älteren Karten immer noch.

Axelchen
                  Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Kommentar

Re: Loop wird umgestellt auf Internet Dayflat

Original geschrieben von JHV
                    Auf einer Loop im Tarif S/M/L habe ich heute folgende SMS bekommen :
                    Hab die SMS auch auf einer Karte mit Easy Money bekommen. Ich hoffe, dass das nicht in irgendeiner Weise den alten Tarif gefährdet wenn man nicht widerspricht.

Kommentar

es ist keine Tarifändeurng, sondern nur ein neues Optionsangebot. Habe es testweise bei einer Karte gebucht und es hat sich nicht negativ ausgewirkt.

Kommentar

Original geschrieben von Seufz
                        Habe es testweise bei einer Karte gebucht und es hat sich nicht negativ ausgewirkt.
                        Was heisst "testweise"? Kann man denn in die Abrechnung nach Volumen zurück wechseln?

Kommentar

Ich wollte damit ausdrücken - mit nur einer alten Loop bestellt um zu schauen ob das andere Folgen hat. Die Loop läuft aber ganz normal mit allen sonstigen Einstellungen weiter.

Kommentar

Kann man trotzdem noch die 5 GB für 25 Euro noch buchen? Auch wenn man der Umstellung nicht widerspricht?

Kommentar

Original geschrieben von sejko
                              Sorry, aber 30 MB für 99 cent ^^
                              bei 300 mb haben wir schon 9.90 euro
                              Nein, haben wir nicht: Bei der Dayflat handelt es sich nicht um ein Volumenpaket, sondern, wie der Name schon sagt, um um eine Flatrate, die ab 30 MB gedrosselt wird. Kosten von mehr als 99 ct pro Tag können prinzipiell nicht anfallen.

Eine höhere Drosselgrenze als 30 MB wirst Du übrigens bei keiner 99 ct-Tagesflatrate finden; in anderen Netzen wird bereits nach 25 oder sogar nur 20 MB gedrosselt. Daß es für mehr Geld Tagesflatrates mit z.T. deutlich höheren Drosselgrenzen gibt, ist klar, und daß für regelmäßige Nutzung Monatsflatrates meist günstiger sind, ebenso.

Axelchen
                              Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X