Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM (keine Werbegesuche!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von sensemunne
    Ist es noch so wie es in Prepaid Wiki steht,das bei gebuchter Whatsall Option die Whatsapp Nutzung bis 1 GB nicht berechent wird beziehungsweise nicht von den Inklusiv Einheiten abgezogen wird?
    Habe eben Karte aktiviert und kann die Frage selber beantworten:

Es wird alles direkt von den Einheiten abgezogen.

Kommentar

• Ich muss mich grad entscheiden, ob zu WA-SIM oder Netzclub portiere...

WhatsApp:
      + vernünftige Pakete (5€ reicht -> brauche nie mehr als 200-300MB)
      + WA Nutzung wird nicht berechnet
      - 2x jährlich Aufladung nicht vergessen sonst Deaktivierung
      - Freieinheiten nicht im EU Roaming nutzbar?

Netzclub:
      + immer 100MB LTE Fullspeed kostenlos
      + Karte bleibt auch ohne Aufladung aktiv
      - Pakete teurer

Übersehe ich noch andere Angebote für Wenignutzer?

Kommentar

• Ich Ergänze zum WA-Sim
        + im EU-Roaming nutzbar
        + ohne Option kostenlos das Internet in Deutschland und EU-Ausland nutzbar (gedrosselt)
        + ohne Option wird kein Guthaben für die Datennutzung in Deutschland und EU-Ausland verbraucht
        + Auch mit 5€ Aldi Aufladekarten aufladbar (Hat immer funktioniert)
        ​​​​+ 100 MB und 100 Minuten Pakete für die Schweiz zubuchbar
        + Kostenlose LTE Nutzung auch ohne Guthaben / Option
        + Außerhalb EU max. 0,99€/Min und max. 0,99€/MB (Vodafone sollte sich ein Beispiel dran nehmen )
        - Datennutzung ohne Schweiz-Option in der Schweiz 24 Cent/MB
        - Whatsall Option nicht in der Schweiz nutzbar.

Kommentar

• Geht Verlängerung Gültigkeit auch per Aufladung via Überweisung?
          Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
          Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

• Ja...

Kommentar

• Vielen Dank

Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

• Zitat von Nokiahandyfan Beitrag anzeigen
                Geht Verlängerung Gültigkeit auch per Aufladung via Überweisung?
                Hat einwandfrei geklappt. Jedoch zeigt es mir nirgens mehr an die lange das Guthaben gültig ist. Es wird auch unter 1155 nicht angesagt. Nur, dass es seit XX.XX.XXXX nicht mehr gültig ist, hatte es mir unter *101# gesagt, als ich in den 2 Monaten inaktivität war.

Kommentar

• Hoffe mal, dass ich einer der 100 Glücklichen sein werde (200 GB Aktion)

Kommentar

• Gibt es ein Mindestalter zur Registrierung der WhatsApp-Simkarte und wenn ja wie hoch ist es?
                    Tante Google spuckt nur das neue Mindesalter für die App selbst aus (16 Jahre), und auf der Anbieterseite finde ich nichts dazu.

Edit: auf der Seite konnte mir "Emma" helfen....
                    Eine Registrierung Deiner SIM-Karte ist erst mit Vollendung des 16. Lebensjahres unter Zustimmung eines Erziehungsberechtigten möglich.
                    Zuletzt geändert von rmol; 18.06.2018, 11:01.

Kommentar

• Zitat von Nokiahandyfan Beitrag anzeigen

Hat einwandfrei geklappt. Jedoch zeigt es mir nirgens mehr an die lange das Guthaben gültig ist. Es wird auch unter 1155 nicht angesagt. Nur, dass es seit XX.XX.XXXX nicht mehr gültig ist, hatte es mir unter *101# gesagt, als ich in den 2 Monaten inaktivität war.
                      Wird doch online im Kundencenter angezeigt, unter "Meine SIM" - "SIM-Karten Daten".

Kommentar

• Habt ihr mal *102# probiert, bei Aldi geht es so.

Kommentar

• Zitat von mario.meininger Beitrag anzeigen

Wird doch online im Kundencenter angezeigt, unter "Meine SIM" - "SIM-Karten Daten".
                          Danke für den Hinweis.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                          Lädt...
                          X