Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tchibo Jubiläumstarif

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin,

gibt ab 16.09. - 02.10.2019 wieder einen Jubiläumstarif....!!!

- 7 GB
    - Flat Anruf/SMS
    - 28 Tage

für 14,99 €

Kommentar

• Zitat von bumaco Beitrag anzeigen
      Moin,

gibt ab 16.09. - 02.10.2019 wieder einen Jubiläumstarif....!!!

- 7 GB
      - Flat Anruf/SMS
      - 28 Tage

für 14,99 €
      Nicht schlecht.
      Ist wahrscheinlich die Antwort auf CallYa digital.

​​​

Kommentar

• Ist ja fast so gut wie das Angebot von sim.de derzeit
        Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
        Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA smart kombi L (200 Freiminuten + Telekom SMS&Talk-Flat und 2 Gigabyte LTE) für 14,95€/28d.

Kommentar

• Kann man bereits bestellen.
          ​​​​​​https://www.tchibo.de/smart-jubilaeu...400152059.html

Grosser Vorteil ist auch die Drossel auf 64 Kbit/s im Up und Download.
          Nachteil ist die 100kb Taktung.
          Zuletzt geändert von sensemunne; 11.09.2019, 09:23.

Kommentar

• Aktion wurde laut Hotline vorgezogen und Tarif ist jetzt schon buchbar und bestellbar.

Kommentar

• Konnte heute für jemanden auf neu gekaufter Karte im 9 Cent Tarif den 7gb Tarif aktivieren (ohne Bankverbindung)und auf alter Karte konnte ich online auch problemlos in den Tarif wechseln.

Kommentar

• kann man in den aktionstarif mit 3GB für 9,99 zurückwechseln wenn einem der tarif nicht zusagt,oder bleibt das dann dauerhaft so?

Kommentar

• Da würde ich am besten Mal beim Kundenservice anrufen und fragen ob man in alten Aktionstarif dann wieder zurück kann.
                  Befürchte aber nicht,da man den 3 GB Tarif ja nicht mehr regulär buchen kann.

Kommentar

• dann lasse ich den diesmal aus und warte was sie beim nächsten mal bieten

Kommentar

• Aber 4 GB mehr für 5 Euro mehr ist doch nicht schlecht,oder?
                      ausser natürlich wenn man gut mit 3 GB auskommt,dann kann man sich die 5 Euro natürlich sparen.

Kommentar

• Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
                        Aber 4 GB mehr für 5 Euro mehr ist doch nicht schlecht,oder?
                        ausser natürlich wenn man gut mit 3 GB auskommt,dann kann man sich die 5 Euro natürlich sparen.
                        genau deswegen frage ich ja

Kommentar

• Ist halt leider das Telefonica Netz .....

Kommentar

• Zitat von pons Beitrag anzeigen
                            Ist halt leider das Telefonica Netz .....
                            Leider wird hier immer wieder diese Unsinn vom 'besten Netz' gepostet. Bei mir in einer Grossstadt, und auch dort wo ich immer mal hinfahre, ist Telefonica das beste Netz. Wenn du irgendwo lebst wo ein anderes Netz besser ist,dann nimm das. Ich würde das genauso tun.
                            Aber dieses ewige "euer Netz ist arm" kotzt uns an.

Kommentar

• Meine Aussage bezog sich auf meine Gegend. Da ist Telefonica leider nicht zu gebrauchen. Sonst wäre der Tarif für mich auch interessant.

Kommentar

• Sorry wenn ich den falschen erwischt habe. Leider wird man hier dauernd von 'Bessernetzern' vollgespamt.
                                Schreib doch einfach dass das Netz bei dir nicht taugt, dann wäre klar was du meinst.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X