Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone: Neuer Tarif CallYa Smartphone Special ab 02.02.15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So wie es aussieht,fliegt man nun bei deaktivierter Datenoption nicht mehr aus dem LTE Netz. Bisher kam meine Sim im Callya Talk & Sim Tarif nicht ins LTE Netz,erst nach Buchung des Smartphone Special beispielsweise war Zugang zum LTE Netz möglich. Nach Ablauf war dann Ende,dies ist offenbar nun nicht mehr so !?

Kommentar

• Also funktioniert nun VoLTE oder wie ? Sprich wenn du telefonierst bleibt das Smartphone im lte Netz und fliegt nicht mehr in das 3G Netz !?
      Von meinem iPhone X gesendet.

Kommentar

• Keine Ahnung,das S5 LTE+ kann mit freier Firmware kein VoLTE....

Kommentar

• Finde krass wie stark der Allnet Flat XL im Vergleich zu den anderen tarifen aufgewertet wurde.

Allnet Flat und 6,5 GB sind schon sehr gut für 29,99 Euro,da ist man echt günstiger als mit Vertrag.

voLTE geht übrigens nicht.

Kommentar

• Gibt es eigentlich Informationen ob es Prepaid-Tarife auch mit eSIM geben wird? Gerade mit den neuen iPhones wäre das eine interessante Kombination.

Kommentar

• Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
              Finde krass wie stark der Allnet Flat XL im Vergleich zu den anderen tarifen aufgewertet wurde.

Allnet Flat und 6,5 GB sind schon sehr gut für 29,99 Euro,da ist man echt günstiger als mit Vertrag.

voLTE geht übrigens nicht.
              Kann es sein das VoLTE in den Callya Tarifen nur von wenigen Smartphone unterstützt wird? Bei mir funktioniert ist. Wificall würde auch funktionieren. Nur lässt VF dies nicht in den Callya Tarife zu. Ich nutze den Callya Smartphone spezial Tarif.

Kommentar

• Wuppertal24 :
                Das weiss ich nicht,aber alle Geräte mit denen ich es probiert habe können voLTE und habe es auch mit o2 Karten aktiv genutzt in den betreffenden Geräten,aber nit Callya Karte ging es nicht.

Kommentar

• Callya ist allumfassend nach wie vor ohne VoLTE und ohne Wifi Calling.

Konnte jemand im Special-Tarif in letzter Zeit noch die 90-GB-GigaGarantie einlösen oder ist das passé?
                  MagentaMobil M + MagentaZuhause L + EntertainTV Plus
                  Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
                  Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
                  Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

Kommentar

• Gerade getestet, geht. 90 gb bis zum folgetag.
                    ich wurde vor kurzem bei einem ankommenden Gespräch, ich war im 4 g Netz, nicht zu 3 g geschoben. Genutzter Tarif ist ein Smartphone Special s.
                    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Kommentar

• Es machen ja in letzter Zeit viele User die erfahrung das voLTE geht.
                      eventuell ist man dabei es nach und nach freizuschalten oder erstmal nur für neue Karten.

Kommentar

• Ist das so? Noch nirgends mitbekommen?
                        phone: bq Aquaris X Pro, bq Aquaris X5 Plus, iPhone X, Samsung Galaxy S8
                        net: o2, VDF

Kommentar

• Ja, ist so.

Kommentar

• Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
                            Es machen ja in letzter Zeit viele User die erfahrung das voLTE geht.
                            eventuell ist man dabei es nach und nach freizuschalten oder erstmal nur für neue Karten.
                            Viele? Tatsächlich? Von zweien hab ich bisher gelesen.

Kommentar

• Na ja,aber wenn hier zwei schreiben,dann denke ich das es dann wesentlich mehr betrifft,aber ist wie gesagt eh alles nur Spekulation.

Kommentar

• Zitat von Handykäfer Beitrag anzeigen
                                Gerade getestet, geht. 90 gb bis zum folgetag.
                                ich wurde vor kurzem bei einem ankommenden Gespräch, ich war im 4 g Netz, nicht zu 3 g geschoben. Genutzter Tarif ist ein Smartphone Special s.
                                Hattest du deine Rufnummer zu Callya mitgenommen? Ich hatte meine Rufnummer mitgenommen. Dies könnte auch ein Kriterium für VoLTE sein. Der Grund Kunden die ihre Rufnummer mitnehmen, nutzen in den meisten Fällen die Callya Karte als Hauptkarte.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X