Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone: Neuer Tarif CallYa Smartphone Special ab 02.02.15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Wuppertal24 Beitrag anzeigen

    Diese Option meine ich nicht. Es ist eine andere Option den man versteck in der Vodafone App aktivieren kann.
    Und warum schreibst du dann dauernd um dem heißen Brei rum?

    Kommentar


    • Ich vermute mal es geht um die Giga Garantie.

      Kommentar


      • Denke auch das er die Giga Garantie meint,aber die ist ja hier schon bekannt.

        Bin echt unschlüssig ob ich in den Callya smartphone Special XL oder in den Flex gehen soll.

        Der Flex ist natürlich prima zum günstigen nachbuchen,aber der Flex hat extrem viele EInschränkungen,wie keine Giga Garantie,keine 100 MB Extra,keine Gigakombi,etc.

        Da weiss ich nicht ob es das alles wert ist,da der Special XL ja auch sehr gut ist.

        Kommentar


        • Also ich stand auch vor der Wahl und ich bin und bleib beim Special XL Woche. Als Flex Gegenpart wäre Option 2250 MB + 400 Minuten/SMS gewesen. Die Kosten sind fast identisch Flex 12,99 zu 13,40 im Special XL Week.

          Für diese 40 Cent Unterschied habe ich aber im Special dafür 650 MB mehr Daten im Paket, da ich wöchentlich hier den 100MB Bonu bekomme und so 2,9 GB auf die 4 Wochen verteilt habe.

          Für mich als wichtigster Punkt gegen den Flex mich zu entscheiden war, das nach verbrauch des Volumens Stillstand ist während man im Special wenigstens noch gedrosselt seine Emails, Whatsapp ect. noch weiter verfolgen kann. Da mein Volumen bei ca. 3 GB am Monatsende meist liegt müsste ich extra für ein paar MB nachbuchen, so kann ich im Special zwar langsam aber dennoch surfen und Social Media betreiben bis der neue Monat beginnt.

          Kommentar


          • Zitat von tom27 Beitrag anzeigen
            Vielleicht ist das ganze aber auch eine Fehlkonfiguration von Vodafone, denn gestern Abend konnte ich das LTE Netz wunderbar nutzen, obwohl ich gar kein Datenpaket gebucht habe. Vom Guthaben wurde dabei auch nichts abgezogen.
            Heute gehts leider nicht mehr. Es wechselt zwar noch automatisch ins 4G aber es fließen keine Daten mehr.
            Das war bei mir letzte Woche auch so. Einfach ein Systemfehler zu unseren Gunsten.
            MagentaMobil M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
            Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
            Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
            Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

            Kommentar


            • IGGY :
              Vielen Dank.
              Ich denke auch das es bei mir der XL wird.

              Kommentar


              • Ich lasse mir nun meine Telekom Prepaid Nano Sim in eine E-Sim umstellen . Den Tarif wechsle ich dann auch vom Prepaid L auf den Prepaid M. Als Nano sim Karte nutze ich dann eine Callya Karte im Tarif Special,somit habe ich insgesamt 4.1gb für unter 20€
                Von meinem iPhone X gesendet.

                Kommentar


                • Der Special XL hat ja neben den 300 Minuten in andere Netze noch komplette Vodafone flat und SMS in alle Netze und ist damit auch etwas besser als die 400 inklusiv Einheiten beim Flex.

                  Kommentar


                  • Ist jetzt der Special XL geworden.
                    Hatte kurz überlegt den Allnet flat XL zu nehmen,aber 30 Euro im Monat waren mir dann doch etwas zuviel.
                    Hatte auch Glück,weil ich hatte noch Karte mit schöner 0174 Nummer,aber die Karte hatte ich seit Januar nicht mehr im Handy und nicht genutzt und hatte etwas Angst das sie nicht mehr aktiv wäre,war aber zum Glück alles gut.

                    Kommentar


                    • Gute Wahl mit dem Special XL! Wie schon erwähnt würde ich noch den Special XL auf die Wochenvariante upgraden. Dort hast du dann nochmals 100 Minuten mehr auf die 28 Tage verteilt und wenn du wie ich das Glück hast sogar wöchentlich das 100 MB App Geschenk somit nochmals 300 MB mehr zum regulären Special XL. Preislich bist du sogar um 10 Cent günstiger mit der Week Variante 13,5 zu 13,4 Euro in der Wochen Version.

                      Warum dann nicht die möglichen Freiminuten und das plus Volumen nicht mitnehmen.

                      Kommentar


                      • Das mit dem XL Woche hatte ich mir auch überlegt(habe den ja auf anderer Karte Mal gehabt)und da ist der Vorteil wenn man Mal in die Drossel kommt ist man Woche danach wieder aus der Drossel raus und man hat 400 Minuten statt 300 Minuten pro Monat.
                        Nachteil wäre für mich zum einen wenn ich Mal mehr wie 100 Minuten in der Woche telefonieren muss,dann würde es schnell teurer,und die gigakombi Callya geht leider nicht in der Wochenvariante ,womit mir dann 500 MB extra entgehen würden.

                        Kommentar


                        • Stimmt, dann fährst du mit deinen Vorgaben definitiv mit der 4 Wochenvariante besser!

                          Kommentar


                          • Ja,das denke ich auch,aber wenn es sich ändert kann ich ja dann immer noch umstellen.
                            Aber vielen Dank für deine Hilfe.

                            Was ich krass finde ist das 400 Minuten nachbauen beim flex nur 1,49 Euro kosten,wenn man im Special 500 Minuten Nachbauchemie möchte,kostet das direkt 9,99 Euro.
                            Zuletzt geändert von sensemunne; 17.11.2018, 10:35.

                            Kommentar


                            • Giga Garantie mit den 90 GB konnte ich gerade problemlos aktivieren auf Karte im Special XL.

                              Kommentar


                              • Wie aktiviert man die Giga Garantie?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X