Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone: Neuer Tarif CallYa Smartphone Special ab 02.02.15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Stefan Häberlein Beitrag anzeigen

Bei Aldi sind es allerdings nur 50 MB. Aber immerhin besser als nichts.
    Es sind 500 Mb. Mit ein Grund, weshalb meine Frau von Callya zu Aldi Talk gewechselt ist. Ich werde auch von Callya zu Edeka Smart wechseln, da in der Schweiz ab- und zu mobile Daten benötigt werden und diese über Callya weder für Geld, noch für gute Worte, verfügbar sind. Ist für uns nicht nachvollziehbar.
    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Kommentar

• Zitat von o2free Beitrag anzeigen

Dann müssten doch nur Musik Dienste gehen. Bei mir klappt aber alles, ich habe schon etliche GBs verbraucht. Ich glaube am 19.01. ist mit Beginn des nächsten "Abrechnungsmonat" alles vorbei.
      So der Spaß ist vorbei, ich habe 18 GB mit CallYa verbraten. Meine Erfahrung mit Vodafone LTE, es ist nicht wesentlich besser als Telefonica. In Gebäuden / Unterführungen ist sogar miserabler Empfang. Jetzt geht's weiter mit o2 LTE. Vodafone Hotline = Rumänien? Osteuropa? Da muss man mit 2-3 Mitarbeiter sprechen, damit einer versteht, was man will... also nach der Erfahrung würde ich keinen Red Tarif holen, CallYa Prepaid (als 2. Simkarte in Dualsim Handy) hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
      - iPhone 6s mit CallYa Unlimited
      - Moto G5 Dualsim mit Congstar (D1) und All in XL (o2)
      - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

• UUUps, Sorry! Habe überlesen, dass es hier um Europa ging. Da sind es bei Aldi 500 GB. Habe das mit dem Welt-Paket verwechselt.

Kommentar

• Zitat von Stefan Häberlein Beitrag anzeigen
          ...Da sind es bei Aldi 500 GB...
          Na das nenn ich mal ein Schnäppchen.

Kommentar

• Dieses Jahr wird wohl Anfang des Jahres nicht das Volumen erhöht . War doch sonst immer direkt im Januar wenn ich mich richtig erinnere !?
            Von meinem iPhone XS gesendet.

Kommentar

• Hallo,

ist es möglich anrufe aus bestimmten Ländern sperren zu lassen? Kürzlich habe ich anrufe aus dem Kongo und aus Russland bekommen. Da scheint wohl jemand durch einen Hackerangriff an meine Nummer gekommen zu sein.

Kommentar

• Also beim iPhone kann man unter Einstellungen/Telefon/Anrufe blockieren u identifizieren Nummer sperren .

Kommentar

• Zitat von Hsv-Tobi Beitrag anzeigen
                  Dieses Jahr wird wohl Anfang des Jahres nicht das Volumen erhöht . War doch sonst immer direkt im Januar wenn ich mich richtig erinnere !?
                  Das kann man noch nicht sagen. Im letzten Sommer hat sich die Tarifanpassung bei CallYa um einige Wochen im Vergleich zu den Vorjahren verzögert.

Kommentar

• Hat jemand mit Callya schon versucht spotify zu buchen?
                    Mir wird in der App immer noch Deezer angeboten.
                    Laut diversen Mitteilungen der Presse scheint Vodafone von jetzt an mit spotify zusammen zu arbeiten.

Kommentar

• Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
                      Hat jemand mit Callya schon versucht spotify zu buchen?
                      Mir wird in der App immer noch Deezer angeboten.
                      Laut diversen Mitteilungen der Presse scheint Vodafone von jetzt an mit spotify zusammen zu arbeiten.
                      kommt bestimmt noch.
                      https://www.vodafone.de/featured/ins...-bei-vodafone/

worin besteht der vorteil bei vodafone zu buchen? preis ist doch identisch also 9,99 euro.

Kommentar

• Vorteil ist nur das man es direkt übers Guthaben oder über die Mobilfunkrechnung zahlen kann,so wie bisher bei Deezer.

Kommentar

• Blödsinn wie ich finde .

Kommentar

• Gibt es ab und zu Mal Spotify Guthaben Karten im Angebot mit Rabatt? Wenn nicht, dann lohnt es sich über CallYa Spotify zu buchen, weil Callnow karten gibt es ab zu mit Rabatt 10% zu kaufen.

Kommentar

• Wenn da auch der Bug wie bei Deezer mit der Abrechnung klappt,dann wäre es top.

Kommentar

• Geht das auch für Spotifiy Bestandskunden mit Family Account und CallYa??
                                Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X