Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone: Neuer Tarif CallYa Smartphone Special ab 02.02.15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind eigentlich Anrufe bei der CallYa-Hotline (0172/2290229) aufgrund der im Smartphone Special enthaltenen Vodafone-Flat gratis?
    von meinem Nokia 5110 gesendet

    Kommentar


    • Original geschrieben von Milhouse
      Sind eigentlich Anrufe bei der CallYa-Hotline (0172/2290229) aufgrund der im Smartphone Special enthaltenen Vodafone-Flat gratis?
      Ja.

      Kommentar


      • Hey,

        hmmm mein Vertrag ist beim alten Anbieter gestern abgelaufen, die Portierung istaber erst am 29.02.
        Nun habe ich heute trotzdem noch Empfang,etc...
        Meint ihr ich kann dies weiterhin einfach benutzen oder werden irgendwelche Zusatzkosten bis zum Übergang auf mich zukommen? Habe da leider keine Erfahrung.

        Kommentar


        • Der alte Anbieter muss dich weiterhin versorgen.

          Kommentar


          • ...darf man bülo78 noch anschreiben wenn man eine rufnummer in diesen neuen callya special portieren möchte?
            ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

            Kommentar


            • Original geschrieben von SilentBoB
              ...darf man bülo78 noch anschreiben wenn man eine rufnummer in diesen neuen callya special portieren möchte?
              Gerne doch

              Kommentar


              • Eigentlich kann der Datenvolumenverbrauch bei LTE ja nicht höher sein als bei 3G, richtig?
                Macht ja auch keinen Sinn.
                Komischerweise habe ich jetzt seit 3 Tagen den Prepaid Tarif und definitiv überdurchschnittlich viel verbraucht (laut Callya App), obwohl ich wenig am Handy war.

                Kommentar


                • Original geschrieben von Tiffy1581
                  Eigentlich kann der Datenvolumenverbrauch bei LTE ja nicht höher sein als bei 3G, richtig?
                  Richtig, wenn es auch gerne immer wieder anders behauptet wird. Beim normalem Surfen ist es völlig egal, ob du mit 2G,3G oder 4G surfst, der Verbrauch ist immer gleich hoch.

                  Ich habe in der Regel genau so viel Datenverbrauch wie vorher.

                  Kommentar


                  • @Tiffy1581 Welchen Tarif hattest Du vorher, vielleicht war einfach die Taktung anders.
                    Callya wird glaube ich in 100Kb Blöcken abgerechnet? Finde es aktuell nicht mehr in den Preislisten?
                    phone: bq Aquaris X Pro, bq Aquaris X5 Plus, iPhone X, Samsung Galaxy S8
                    net: o2, VDF

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Bernd2012
                      Wie bei mir!!! Fyve gab es auch 2x.. war echt kompliziert. Kurz vorm aufgeben hat es dann doch geklappt. Das liegt wirklich am Telefonpartner an der Hotline!
                      Kannst du mir verraten, was du als Altanbieter bei Fyve angegeben hast?allmobility oder Derivate oder gab es bei dir Fyve zur Auswahl?

                      Ich habe schon mehrfach versucht, erfolglos zu portieren. Gibt es hier jemand von VF, der mir helfen kann?

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von sensemunne
                        Meint ihr Vodafone wird es damit schaffen,Aldi ein paar Kunden zu nehmen?
                        Würde es Vodafone wünschen.
                        Also ein Kunden haben sie schon von Alditalk weggeholt, mich.
                        Meine Nummer wurde heute Nacht von Alditalk zu Vodafone portiert.
                        Allerdings in den Callya Talk/SMS, reicht für mich völlig aus.
                        Vodafone Callya
                        5/9 Spezial
                        0172 forever

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Loopi
                          @Tiffy1581 Welchen Tarif hattest Du vorher, vielleicht war einfach die Taktung anders.
                          Callya wird glaube ich in 100Kb Blöcken abgerechnet? Finde es aktuell nicht mehr in den Preislisten?
                          Richtig.
                          VF rechnet im 100Kb Modus ab.
                          Da ich in einer Gegend wohne, in der das Netz laufend verloren geht, komme ich mit mit den 1GB in etwa genauso weit wie vorher bei o2 mit 500mb.
                          Einmal Löwe - Immer Löwe!

                          Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von OllerLoewe
                            Richtig.
                            VF rechnet im 100Kb Modus ab.
                            Da ich in einer Gegend wohne, in der das Netz laufend verloren geht, komme ich mit mit den 1GB in etwa genauso weit wie vorher bei o2 mit 500mb.
                            Oh danke, da hatte ich mich dann nicht richtig informiert. Naja mal sehen wie es weiter läuft, sonst muss ich halt wieder wechseln.

                            Kommentar


                            • Ab sofort auch Web Session im 4G Netz

                              Seit heute gilt auch das LTE Netz für die Websession Nutzung (bis 50.000 er MBit).

                              Kommentar


                              • Gilt übrigens auch für die o.te.o Prepaid Datenkarte.

                                Habe hier noch eine alte im Special-Tarif: 5 (!) GB für 19,99 €

                                Laut Speedtest habe ich hier satte 45 Mbit/s im LTE-Netz.

                                Seit einiger Zeit ist der APN "event.otelo.de" auf den der
                                vodafone websessions geändert worden: "event.vodafone.de"

                                Nur mit diesem APN komme ich noch ins Netz, nun sogar mit LTE.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X