Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der LIDL-powered by Vodafone Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen,

    wahrscheinlich wurde das hier schon mal geklärt aber die Suche nach Speedbuckets ergibt sehr viele Treffer.

    Ich kann ja mehrere Speedbuckets gleichzeitig buchen und deren Volumen wird aufaddiert.

    Was passiert mit der Laufzeit wenn ich ein Bucket an Tag 1 buche, nach 13 Tagen noch 200 MB übrig habe und trotzdem schon ein weiteres buche, z.B. die 500 MB im XS. Sind die nun entstandenen 700 MB wieder komplett 14 Tage gültig oder verfallen meine 200 MB Rest pünktlich am nächsten Tag?

    Danke euch!

    Gruß und einen schönen 3. Advent,
    doublemint
    o2 Loop // Apple iPhone 6s

    Kommentar


    • Ganz kurz: innerhalb von 14 Tagen müssen von der SmartXS Buckets 500 MB verbraucht werden, sonst verfällt der Rest.
      In deinem Fall also für die Tage 13 und 14 700MB, danach nur noch 500MB.

      Es haben hier so im September einige User ihre Erfahrungen mit den Speedbuckets geschildert.
      Allerdings scheint es im November eine Änderung in der Laufzeitaddierung gegeben zuhaben.

      Bei http://wap.meincallya.de wird dir dies sehr schön angezeigt.
      Zuletzt geändert von beesdo77; 15.12.2019, 15:43.
      Mein erstes Handy:
      Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

      Kommentar


      • Danke Dir für die Erklärungen!

        Ich hatte ja bevor ich den Beitrag geschrieben hab gehofft, das unter wap.meincallya.de zu sehen, aber da zeigt es bei mir trotz aktiver Buckets nur an:

        Dein aktueller Tarif ist:

        LIDL Dummy TO CCS

        Tarifoptionen

        Diese Optionen hast Du gebucht:


        Infos zu Deinem Tarif
        Zurück
        Startseite

        Also nichts Die SIM habe ich Ende November gekauft. Haben die die Plattform gewechselt?

        Das Guthaben wird mir auch nicht angezeigt.

        Von alten Karten kenne ich die Anzeige auch noch.
        o2 Loop // Apple iPhone 6s

        Kommentar


        • @ doublemint: Ja, auch bei mir ist die Anzeige über http://wap.meincallya.de gestört und es sind weder Guthaben noch Verbrauch ersichtlich. Auch mit meinen im Vodafone-Netz betriebenen Otelo (ex. EDEKA mobil) Karten kann ich keine vernünftigen Abfragen durchführen. Hoffe der Fehler wird bald behoben. Normalerweise sieht die Abfrage so aus (Beispiel hier mit abgelaufener Smart XS [ist nicht angezeigt] und 3 gebuchten Speedbucket, dabei haben 2 noch die vollen 500MB und eine nur noch 68,1MB welches am 11.09. verfiel):
          Mein erstes Handy:
          Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

          Kommentar


          • Ist die Portierung einer Rufnummer zu Lidl bequem online möglich oder nur umständlich per Formular? Könnte man das ggf. auch telefonisch erledigen?

            Kommentar


            • Für die Portierung muss man einfach im Kundenkonto das entsprechende Formular online ausfüllen.

              Kommentar


              • @ Stefan Häberlein: Meine letzte Portierung von Edeka mobile zu Lidl Connect vor etwa 20 Monaten ging alles per Telefon über die Hotline.
                Mein erstes Handy:
                Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

                Kommentar


                • Dankeschön beesdo77
                  o2 Loop // Apple iPhone 6s

                  Kommentar


                  • Hat mal jemand probiert, ob die neue Tagesflat von Vodafone auch bei LC buchbar ist?

                    Kommentar


                    • LC erhöht ab 2.1.20 das Volumen analog zu Aldi Talk. Hab gerade eine SMS mit der Ankündigung (zumindest beim Smart S-Tarif) erhalten.

                      Kommentar


                      • Zitat von bold_eagle Beitrag anzeigen
                        Hat mal jemand probiert, ob die neue Tagesflat von Vodafone auch bei LC buchbar ist?
                        Unter Optionen werden die 10GB für 4,99€ angeboten .

                        Kommentar


                        • Zitat von thnrw Beitrag anzeigen
                          LC erhöht ab 2.1.20 das Volumen analog zu Aldi Talk. Hab gerade eine SMS mit der Ankündigung (zumindest beim Smart S-Tarif) erhalten.
                          Bei mir kam noch nichts (Lidl connect Internetsimkarte mit 6GB für rund 15 Euro alle 28 Tage)...

                          Kommentar


                          • Zitat von thnrw Beitrag anzeigen
                            LC erhöht ab 2.1.20 das Volumen analog zu Aldi Talk. Hab gerade eine SMS mit der Ankündigung (zumindest beim Smart S-Tarif) erhalten.
                            Ich auch beim XS, der geht hoch auf 1 GB. Hoffentlich bleibt das Speedbucket für 99 Cent
                            o2 Loop // Apple iPhone 6s

                            Kommentar


                            • Zitat von doublemint Beitrag anzeigen

                              Ich auch beim XS, der geht hoch auf 1 GB. Hoffentlich bleibt das Speedbucket für 99 Cent
                              Vielleicht erhöht man ja sogar auch die speedbuckets ?

                              wobei ich jetzt meine das Datenvolumen...zum selben Preis...grins...nicht den Preis ohne das Datenvolumen anzupassen....

                              Kommentar


                              • Zitat von doublemint Beitrag anzeigen
                                Ich auch beim XS, der geht hoch auf 1 GB.
                                Dadurch gerät ja so langsam das gesamte Preisgefüge bei Lidl durcheinander.

                                Der Smart XS mit 1GB kostet dann also 4,99 EUR.

                                Im Classic-Tarif soll 1GB (ohne alles) weiterhin 6,99 EUR kosten? Aus welchem Grund sollte man das buchen?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X