Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CallYa Flex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die iOS-App funktioniert mal wieder, hoffentlich bleibt das jetzt so.
    Standorte aller Netze in Osthessen & Rhön:
    http://netmap.qwook.com/

Kommentar

• In der flex App kann man die kostenlose Option gigagoals buchen, man bekommt da 11 GB gratis für 28 Tage.

Kommentar

• Ja, auch mit 0,00€ Guthaben

Kommentar

• Man kann jetzt auch ohne Option und ohne Guthaben im Flex die Mailbox und das callya team anrufen, zumindest bei mir klappt es.

Kommentar

• Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
            In der flex App kann man die kostenlose Option gigagoals buchen, man bekommt da 11 GB gratis für 28 Tage.
            Ist schon bekannt, bis wann man die Option aktivieren kann? Ich kann dazu nix finden

Kommentar

• Zitat von lakriz Beitrag anzeigen

Ist schon bekannt, bis wann man die Option aktivieren kann? Ich kann dazu nix finden
              Die Aktion soll bis zum 31.07.2018 laufen. Steht irgendwo auf den dazugehörigen Seiten von Vodafone...

Kommentar

• Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
                In der flex App kann man die kostenlose Option gigagoals buchen, man bekommt da 11 GB gratis für 28 Tage.
                Super Aktion! Hab' die Gigagoals auch ohne sonstige aktive Option und mit zu wenig aktuellem Guthaben bekommen. Bestes VF-Geschenk seit langem
                MagentaMobil M + MagentaZuhause L + EntertainTV Plus
                Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
                Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
                Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

Kommentar

• Hallo! Ein Monat Ruhe im Thread. Wie sieht es denn aktuell aus mit den Problemen rund um den Tarif bzw. die App? Ich zögere noch etwas den Tarif meinen Eltern zu empfehlen.
                  Gruß
                  Sven

Kommentar

• Seit wann funktioniert Mein Vodafone mit dem Tarif Callya Flex? Mit der App lassen sich die 100 MB aktivieren.

Kommentar

• Komisch , bei mir wird es nicht angeboten über die App ;(

Kommentar

• Zitat von Bülo78 Beitrag anzeigen
                        Komisch , bei mir wird es nicht angeboten über die App ;(
                        bei mir funzt es ebenso nicht.
                        Nokia Lumia 1020 schwarz

Kommentar

• In der Fußnote steht

5. Gilt einmal für Neukunden einer Online-Freikarte mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, Smartphone International oder Flex. Die Online-Freikarte muss zwischen dem 1. Juni und 31. Juli 2018 bestellt werden. Bis zum 10. August 2018 müssen mindestens 15 € aufgeladen werden. Beim Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat müssen mindestens 25 € aufgeladen werden. Die zusätzlichen 11 GB gelten für 28 Tage und sind in allen Tarifen lediglich in Deutschland nutzbar.

Die einmaligen 11 GB sind aber im EU Ausland nutzbar!!!
                          Schönes Urlaubsgeschenk!
                          - All in XL (2015)
                          - iPhone 6s

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                          Lädt...
                          X