Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Nokiahandyfan Beitrag anzeigen
    Man bekommt auf die Rufnumer, welche man überträgt, eine SMS, wann der Portierungstermin ist.
    Das hat bei mir dann irgendwie nicht funktioniert. Aber hat alles ansonsten einwandfrei geklappt. Bin zufrieden.

    Kommentar


    • Zitat von Linus-T Beitrag anzeigen
      Das hat bei mir dann irgendwie nicht funktioniert.
      Es hakelt wohl manchmal. Gerade kam die Versandbestätigungsmail, für meine bereits registrierte Karte. Für die Identifikation nehme ich aber künftig nur noch Postident, statt der Videomethode. Bisher bin ich aber auch zufrieden.
      Viele Grüße,
      Wolfgang
      Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
      * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

      Kommentar


      • Ja die Infomails sind manchmal spät dran. Habe auch die Bestätigung zur Freischaltung und Abschluss der Portierung per Mail bekommen, da war die Karte schon aktiv.

        Kommentar


        • Zitat von Linus-T Beitrag anzeigen
          Ja die Infomails sind manchmal spät dran. Habe auch die Bestätigung zur Freischaltung und Abschluss der Portierung per Mail bekommen, da war die Karte schon aktiv.
          Das scheint normal zu sein, war bei mir auch so. Fand ich aber nicht schlimm. Da es nur aussagte, dass es technisch endgültig abgeschlossen sei.
          Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

          Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
          Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA smart kombi L (SMS&Talk-Flat zu D1, 200 Minuten und 2 Gigabyte LTE) für 14,95€/28d.

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X