Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche für nächsten Monat eine Prepaidkarte für Ungarn mit 4-5 GB an Internetvolumen. Hat jemand so eine Karte zum Verleih oder Verkauf?
    Begleite die Euro-Scheine auf ihrer Reise.

    https://www.eurobilltracker.com/?referer=21823

    Kommentar


    • Suche eine SIM für die Ukraine.

      Kommentar


      • Hallo
        Suche griechische und italienische SIM.

        Kommentar


        • Biete 2x Telenor Myanmar Karten zum Verleih an.
          Mit der aktuellen Aktion kann man für ~7€ 1GB/Woche in 9 Südostasien Ländern nutzen (abgerechnet wird nach Verbrauch, d.h. auch weniger möglich).

          Perfekt für eine Rundreise, bei Interesse einfach melden.

          Kommentar


          • Hallöchen!
            Bin auf der Suche nach einer Schweizer Prepaid-Karte mit viel Daten... hat jemand noch eine übrig? Leider ist meine Natel Easy verfallen....
            Gruss
            Michael

            Kommentar


            • Hallo zusammen,
              ich bin auf der Suche nach aktiven Prepaidkarten aus NL, BE und LU. Einfach alles anbieten. Vielen Dank. Gruß. Stefan

              Begleite die Euro-Scheine auf ihrer Reise.

              https://www.eurobilltracker.com/?referer=21823

              Kommentar


              • Hallo

                hat jemand ein Karte für eine 5 monatige Asienreise oder kann mir empfehlen was am sinnvollsten wäre?
                Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Singapur und Japan sind geplant.

                Kommentar


                • Zitat von evolution169 Beitrag anzeigen
                  Hallo

                  hat jemand ein Karte für eine 5 monatige Asienreise oder kann mir empfehlen was am sinnvollsten wäre?
                  Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Singapur und Japan sind geplant.
                  Bis auf Laos, Nepal und Japan eigent sich die von mir angebotene Telenor Myanmar Karte sehr gut (7€/GB)

                  Kommentar


                  • 2x SIM für Vereinigte Arabische Emirate - Dubai, Abu Dhabi usw. - zu verleihen





                    Hallo,
                    ich biete hier 2 SIM-Karten, perfekt für den Urlaub in den VAE. Ich habe sie Anfang des Monats im Urlaub in Dubai genutzt. Es sind pro Karte noch ca. 0,5 GB Daten und 25 nationale Minuten/SMS in alle lokalen Netze vorhanden (optimal für Taxibestellungen/Reservierungen/Nachfragen bei der örtlichen Reiseleitung ...). Das sollte locker für den klassischen 6-7-Tage-Urlaub reichen. Einfach Karte ins Handy einlegen und lossurfen. Empfang hatten wir mit den Karten überall bei unseren Touren in Dubai und Umgebung in 4G. Datenvolumen und Freiminuten sind noch bis 4. April nutzbar. Ab 5. April kann dann nach Aufladung auch ein neuer Tarif mit mehr Datenvolumen gebucht werden, falls gewünscht. Die Karten würde ich verleihen, wenn die Karten nur bis zu 4. April genutzt werden sollen, würde ich mich über einen Obolus im Gegenwert eines Kastens Bier oder so freuen, bei geplanter Nutzung darüber hinaus müßte man sich dann über die nächste Aufladung verständigen (würde ich dann organisieren).

                    Karte 1: 534 MB + 25 Minuten/SMS
                    Karte 2: 485 MB + 25 Minuten/SMS
                    Zuletzt geändert von Golfer; 23.03.2019, 15:33.

                    Kommentar


                    • Nachdem es vor zwei Jahren hier schonmal sehr gut geklappt hat, versuche ich es doch nochmal:

                      Suche fuer 20.5.-15.6. eineinhalb Wochen Internet in Brasilien, Telefonie ist eher zweitrangig, SMS ebenso.

                      Gespannt auf Eure Tips,

                      c.
                      Nordisch by zuag'roast :D

                      Kommentar

                      Skyscraper

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X