Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MagentaMobil Prepaid ersetzt MagentaMobil Start

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine original Telekom Prepaidkarte muss alle 24 Monate mit 5 Euro Guthaben aufgeladen werden, um sie aktiv zu halten. Eine MD Prepaidkarte muss alle 15 Monate mit 15 Euro Guthaben aufgeladen werden.
    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Kommentar

• morsum :
      OK, vielen Dank,das ist gut zu wissen.
      Das dürfte kein Problem sein mindestens einmal im Jahr 15 euro aufzuladen.

Kommentar

• Zitat von morsum Beitrag anzeigen
        Eine original Telekom Prepaidkarte muss alle 24 Monate mit 5 Euro Guthaben aufgeladen werden, um sie aktiv zu halten. Eine MD Prepaidkarte muss alle 15 Monate mit 15 Euro Guthaben aufgeladen werden.
        Ist das tatsächlich so? Wenn ja, warum wird das seitens der Telekom nicht endlich mal offiziell so kommuniziert? Dann würde endlich mal Klarheit herrschen.

Kommentar

• Ja, das wurde mir auch mündlich von Mitarbeitern der Hotline so gesagt. Hat sich auch in der Praxis so gezeigt (bei mir und zwei Freunden).

Kommentar

• Gibt es die Auflademöglichkeit 5€ nur in den T-Shops?

Kommentar

• Zitat von LegendE Beitrag anzeigen
              Gibt es die Auflademöglichkeit 5€ nur in den T-Shops?
              Nein. Auch online.

Kommentar

• Zitat von skyrimimi Beitrag anzeigen

Nein. Auch online.
                Wie?

Verlängert sich die Laufzeit bei jeder Aufladung um 24 Monate?

Kommentar

• Zitat von tribun72 Beitrag anzeigen

Wie?

Penny-Kartenwelt z.B.

Kommentar

• Zitat von tribun72 Beitrag anzeigen
                    Ja. So ist es bei mir (und den beiden Freunden) .

Kommentar

• Danke für die Antworten.

Das ist sehr gut.

Kommentar

• Ich habe eine Magenta Mobil Start XL,wo die Option gerade ruht magels genügend Guthaben.
                        Ist das mormal,das ich dann bei Daten nur die Dyflat mit 50 MB auswählen kann für 1,49 Euro?

Hätte gerne die Dayflat XL gebucht für 5 Euro,aber wird mir nicht angeboten.

Die kostenlose Advent Day Flat auch nicht,was aber wohl daran liegt das der Optionspreis nicht berechnet werden konnte,aber das mit der Dayflat XL finde ich schon komisch.

Kommentar

• Seit wann kostet die DayFlat eigentlich 1,49€? Ich dachte das ich da 0,99€ in Erinnerung hatte.
                          aatt na ceste

Kommentar

• Ich habe keine Ahnung.
                            wird mir in der Magenta App und unter pass.de für 1,49 Euro angeboten mit 50 MB.
                            ​Auf jeden Fall unverschämter Preis.
                            Sonst wird mir nichts angeboten.
                            Hatte vorher den Magenta start M und da wurde mir die dayflat XL angeboten und seitdem Tarifwechsel zum Start XL nur noch die Mini flat.
                            Zuletzt geändert von sensemunne; 08.12.2018, 19:41.

Kommentar

• Die Antwort gibt's Hier :https://www.teltarif.de/telekom-mage...ews/74789.html
                              Gruß Oberlausitzer

Kommentar

• oberlausitzer :
                                Vielen Dank für den Link,aber da steht nicht wieso ich im Magenta mobil start xl nicht die dayflat XL für 4,95 Euro buchen kann

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X